Shit meine Optionsscheine verlieren immer mehr an Wert

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe demletzt Put Optionsscheine von Daimler Chrysler gekauft und die verlieren gerade stark an Wert *heul*

Bei 1 Euro gekauft stehen die jetzt bei 0,75 €.

Laufzeit geht wenigstens bis 2011

WKN Nummer =) CG31BW für die die mitfiebern wollen.

Eingesetzes Kapital 10000 Euro

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist Dein Stopp-Loss?

Robin

(Ex-Börsen-Junkie)

Bei 0,50 €, ich habe extra einen Optionsschein mit langer Laufzeit genommen. FUCK DAMN !

Hätte ich gewusst das Daimler =) Chrysler verkauft hätte ich mir diesen Put nie gekauft.

Das gute ist ich habe Zeit bis 2011, der Break Even liegt bei 52 Euro. Und da kann ich halt warten bis der Zeitpunkt kommt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist Dein Stopp-Loss?

Robin

(Ex-Börsen-Junkie)

Bei 0,50 €, ich habe extra einen Optionsschein mit langer Laufzeit genommen. FUCK DAMN !

Hätte ich gewusst das Daimler =) Chrysler verkauft hätte ich mir diesen Put nie gekauft.

Das gute ist ich habe Zeit bis 2011, der Break Even liegt bei 52 Euro. Und da kann ich halt warten bis der Zeitpunkt kommt.

Gruss

Ich spekuliere jetzt nur noch auf den Inneren Werte der Option.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Optionsscheine für die Firma Persuctive Progression gehen auch immer weiter in den Keller... Liegt wohl an deren Forum...

da gehts gar nicht mehr um die Inhalte, die die Firma anpreist, und die Teilhaber springen ab,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde schnell verkaufen. Put heißt doch, Du setzt auf fallende Kurse, oder? Da müsste schon arg viel schief laufen bei Daimler, wenn die nachdem der Verlustbringer Chrysler weg ist, 2011 (!) weniger wert sein sollten als heute. Außerdem hast Du ja auch noch den Zeitwertverlust- also rette sich wer kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde schnell verkaufen. Put heißt doch, Du setzt auf fallende Kurse, oder? Da müsste schon arg viel schief laufen bei Daimler, wenn die nachdem der Verlustbringer Chrysler weg ist, 2011 (!) weniger wert sein sollten als heute. Außerdem hast Du ja auch noch den Zeitwertverlust- also rette sich wer kann...

Ja aber mein Break Even ist bei 52 Euro und der läuft bis 2011 , sprich noch ganz lange.

Auch wenn der Zeitwert sich gegen Null belaufen sollte, spekuliere ich ja auf den Inneren Wert.

Times Wasting ist mir leider bei Optionsscheinen bekannt.

Ich spekuliere auch das die Implizite Volatilität erhöht wird, so das das VEGA steigt und der OMEGA angepasst wird.

Die Historische Vola zeigt das an , aber die Emittenten sind in der Hinsicht etwas stur :blink:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine KO zertifikate von der Deutschen Bank steigen und steigen ;)

wann hats du deine OS gekauft es war doch schon seit längerer zeit klar das Chrysler früher oder späteter verkauft wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also meine KO zertifikate von der Deutschen Bank steigen und steigen ;)

wann hats du deine OS gekauft es war doch schon seit längerer zeit klar das Chrysler früher oder späteter verkauft wird......

hi Paddy,

kannst ja zum Treffen am Samstag kommen , können uns ja darüber unterhalten.

Schick ne PN

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=101447

Ich bin Millionär geworden durch Optionsscheine.
ich kann nicht 5000 Euro oder 15000 Euro investieren. Das ist mir persönlich zu wenig. Ich weis ja nicht welchen Lebensstandard manche haben, aber ich will wirklich hoch hinaus.

Muahahaha :ph34r:;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srry aber das war ja wohl klar!

da braucht man gar nicht jammern

hättest du mal ein bisschen nachrichten gehört und die werte verglichen, dann hättest du auch mitbekommen ,dass es nicht mehr lange dauern kann bis sie sich wieder trennen.

das hät ich dir schon vor paar Monaten sagen können

in diesem sinne

chears ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/edit: Ui, das mir das mal passiert. Erst lesen dann posten, dann hätt ich keine Zeit für den Faker verschwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden