Effektivität von PU bei jungen HBs (17)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey Leute,

mich würden mal ein paar Meinung zu diesem Thema interessieren:

Ist es eurer Meinung nach einfacher junge HBs zu gamen (in meinem Fall ist die HB 17, ich 19) als ältere, die - dementsprechend - mehr Erfahrung mit der Männerwelt gesammelt haben?!

Die Frage beschäftigt mich aus dem Grund, da Pick Up ja eigentlich für gefestigte Frauen um die 25~+- ausgelegt ist, oder sehe ich das falsch?!

Könnte es sogar sein, dass Pick Up bei so jungen Frauen zur unschlagbaren Monsterwaffe mutiert, da ein Großteil von denen höchstwahrscheinlich nur mit blutjungen AFCs "verkehrt" hat? ;)

Bin auf eure Meinungen gespannt!

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum denkst du das alle anderen AFC's wären und 'Pick-up' ne Art Wunderwaffe? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

warum denkst du das alle anderen AFC's wären und 'Pick-up' ne Art Wunderwaffe? :blink:

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass es mehr AFCs als Leute mit Pick-Up-Skills gibt, und das besonders in der Altersstufe.

Weil ich denke, dass sie damit noch keine Erfahrung gesammelt haben und es dementsprechend bei ihnen einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau sind für dich diese Pickup Skills....welche meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Was verstehst Du unter PickUp?

Die systematische Verführung einer Frau mithilfe einer Methode, die sich an diversen 'vorgegebenen' Abläufen orientiert. Quasi wie ein Spiel mit komplexen Spielregeln - welches anscheinend den größten Erfolg bei Frauen bringt ;).

Edit: Selbstverständlich auch enorme Persönlichkeitsentwicklung etc.!

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

mich würden mal ein paar Meinung zu diesem Thema interessieren:

Ist es eurer Meinung nach einfacher junge HBs zu gamen (in meinem Fall ist die HB 17, ich 19) als ältere, die - dementsprechend - mehr Erfahrung mit der Männerwelt gesammelt haben?!

Die Frage beschäftigt mich aus dem Grund, da Pick Up ja eigentlich für gefestigte Frauen um die 25~+- ausgelegt ist, oder sehe ich das falsch?!

M.M.n. ja, siehst Du falsch.

Eine wirklich "gefestigte" Frau wird sich von simulierten Situationen nicht beeindrucken lassen - es sei denn, der "PU" ist a) extrem gut oder b) hat sich über PU so weit persönlich entwickelt, dass es auch ohne funktioniert hätte.

Könnte es sogar sein, dass Pick Up bei so jungen Frauen zur unschlagbaren Monsterwaffe mutiert, da ein Großteil von denen höchstwahrscheinlich nur mit blutjungen AFCs "verkehrt" hat? ;)

M.M.n ja, sogar ohne Absicht.

Neulich habe ich z.B. (PU-mässig totaler Anfänger, mich interessiert eher Persönlichkeitsentwicklung) ohne jede tiefere Absicht durch unbewusstes "C&F" und unbewusstes "P&P" scheinbar einen AFC-Bekannten tief eifersüchtig hinterlassen, am gleichen Abend großes Drama mit seiner Freundin, blabla, halber Bekanntenkeis am Telefon "was ich da gemacht hätte", ich nur "Öh, WTF?!?!?!?!" --> Sein HB ist 18, aber recht sprunghaft/unreif, also auf Altersstufe 16-17 ca.

Soll jetzt nicht heissen dass ich der große PU-Macker bin, ich war einfach gut gelaunt und habe mit ihr halt so rumgealbert, absolut ohne jeden Hintergedanken weil ich das knuffige Hühnchen halt nicht wirklich ernst nehmen kann.

War das jetzt "PU"?

Habe ich ohne es zu wissen den "Vater-Frame" gemacht?

Keine Ahnung.

Nö, da ist einfach was passiert was eh passiert wäre (sie will ihrem ultra-needy-Guy einfach Tests drücken, weil sein Style+Auftreten total inkongruent zu seiner [nicht vorhanden] "Krassheit" ist), egal ob wir das jetzt in PU-Begriffe kleiden oder nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Jahre ist wirklich hart, dort is häufig noch das Grundschulbild des Zuckersüßen-AFC-Justinbiebers im Kopf , ab 19-20+ wirds berächenbar.

Dafür klappt in dem Alter Necken und Push & Pull ambesten (meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, wie jemand so unreflektiert denken kann. Wer sagt denn, dass "älter" (ob 17 oder 19 ist lachs) gleich erfahrener bedeutet? Ich gehe mal davon aus, dass es auch schon 15jährige gibt, die mehr Mädels flachgelegt haben als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU wirkt auf jede Altersgruppe, meine Erfahrung, je deutlicher du dich aber als PUA zeigst, desto eher sinken deine Chancen, sei substil. Je älter du bist, desto eher wirkst du anziehend auf jüngere, gilt aber nicht für höher als Mitte dreißig, vierzig. Vorallem junge Frauen wollen wissen und testen wie anziehend sie auf ältere Männer mit Status wirken und ob sie sie kriegen können und mit ihnen spielen. Dagegen hab ich auch schon Frauen angezogen die 40+ waren, die haben mich aber umso schneller abgeschossen als ich Schwäche gezeigt habe :( da bleibt das mulmige Gefühl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da offenbar niemand sich erbarmt hat... hier mal eine erste direkte Meinung.

Ja, es ist einfacher.

Jüngere Frauen lassen sich tendenziell leichter beeindrucken, sowohl in relativer als auch in absoluter Hinsicht, als solche, die vielleicht schon eine Menge Erfahrungen gesammelt haben und deren biologische Uhr auf Familienplanung eingestellt ist. Mit abnehmendem Alter nimmt aber auch die Unreife zu, und die kann ziemlich lästig werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich liefere hier mal eine glaube ich recht nichtssagende Antwort. Es kommt auf die Frau/Mädel an! Wer ja ehh nur nach Quantität gamed wird erfolgreich auch mit dem Pu Kramm sein. In der Zeit wollte ich aber das schüchterne Mauerblümchen, unerfahren, jungs, naiv, romantisch. Da bin ich immer und immer wieder gescheitert. Wenn du nicht auf sowas stehst wirst du mit dem Pu Kramm recht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und obs leichter ist U18 zu gamen! Sie haben keine Erfahrung, sind schneller verliebt, lassen sich mehr auf was ein in der Hoffnung auf ne Beziehung oder kurz sie sind einfach Unreif!

Also ich noch 18 war und was mit den jüngeren zu tun hatte, hats ned mal 2 Wochen gedauert und ich war in einer Beziehung, dass sie aber ned länger wie 2Monate hielt ist die andere Seite!

Sie träumen alle vom Romantiker, aber was sie wirklich wollen ohne dass es eine mal zugeben würde, sind diese "Arschlöcher" über die sie sich immer wieder beschweren.

Jede Frau beginnt so, sie müssen alle mal ihre Erfahrungen sammeln und auch mal auf die Schnauze fliegen, sonst wärs ja für uns langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bereits gesagt wurde ist es gut möglich das jüngere wie du um einiges mehr an Mädels abgeschleppt haben als du die noch nie was von Pickup gehört haben weil sie es auch einfach nicht brauchen....vielleicht erwarten sich manche zu viel von Pickup. PU kann dir helfen wenn du ne absolute 0 Nummer bist in Sachen Frauen ansprechen und abschleppen....es ist sozusagen auf AFC's ausgerichtet sonst gäbs ja auch keine Workshops und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst Du unter PickUp?

Die systematische Verführung einer Frau mithilfe einer Methode, die sich an diversen 'vorgegebenen' Abläufen orientiert. Quasi wie ein Spiel mit komplexen Spielregeln - welches anscheinend den größten Erfolg bei Frauen bringt ;).

Edit: Selbstverständlich auch enorme Persönlichkeitsentwicklung etc.!

Wenn Du verinnerlichst, was PickUp wirklich bedeutet, ist es egal, welche Altersgruppe Du gamest.

PickUp hat kein "System" und es ist auch nicht "effektiv". Frauen sind Menschen und keine Maschinen, wo Du Knopf A drückst, und dann kommt B raus.

Die ganzen Techniken sind nur Stützen für deine Kommunikationsfähigkeiten, um mal die Frau zum lachen bringen zu können oder deine Persönlichkeit in einer für Dich vorteilhaften Weise ausdrücken zu können.

Was es nicht ist, ist dieses "wenn ich Technik A anwende kommt Ergebnis B raus". Das kann funktionieren, aber nur so weit, wie a) Du Dich selbst mit Technik A identifizieren kannst, denn was Du nicht bist kannst Du authentisch nicht bringen und b) so weit, wie Du ein gewisses Empathieempfinden hast, heißt, wenn Du ein Mauerblümchen vor Dir hast, ist es kontraproduktiv einen fordernd sexuellen Frame zu haben, was bei einer gestandenen Frau über 30 wieder richtig sein kann.

PU ist also nicht gleich PU.

Der Prozess ist der:

1) Wissen was Du willst, wissen, was Du wert bist und wissen, was zu deiner, im besten Fall selbstbewussten, Persönlichkeit passt (Du merkst im Normalfall selbst, wenn Dir eine Routine nicht liegt)

2) Lernen, wie Du das für Dich am besten und vorteilhaftesten kommunizieren kannst <-- zur Not am Anfang auch mit Routinen oder eben bewusst mit diesen "Techniken", was Du als PU verstehst, dabei auch vieles ausprobieren und die Sachen beibehalten, die zu Dir passen, die authentisch sind (und so, wie jede Frau anders ist, ist der Punkt auch bei jedem Mann verschieden)

3) ...und den Punkt kannst Du nicht vorbereiten: Kalibrieren! Du weißt jetzt, wie Du deine Stärken, deine Werte und deine Persönlichkeit kommunizieren kannst, jetzt kommt es nur noch darauf an, dass die Art und Weise, wie Du das machst, auch auf das Gegenüber passt. Das bedeutet zunächst auf das Gegenüber einzugehen, und zu screenen, wofür sie steht und was ihre Wertvorstellungen sind (wenn Du da merkst, es passt sowieso nicht zu Dir, lass es sein, falls Du auf eine Beziehung aus bist/ für einen ONS übernimm ihre Werte, auch wenn Du nicht dahinter stehst). Und darauf passt Du dann Punkt 2 an. Sozusagen eine "Feinjustierung", die dann aber auch wieder bei jeder Frau etwas unterschiedlich sein muss, um erfolgreich zu sein.

Und zum Schluss darfst Du bei all dem das oberste Gebot nicht aus dem Auge lassen: Im Grunde genommen willst Du, dass sich die Frau wohl in deiner Nähe fühlt. Das erreichst Du nicht, indem Du irgendwelche festgefahrenen Techniken anwendest, ohne sie wirklich wahrzunehmen.

4) Neben den ersten zwei Punkten immer mehr an Dir arbeiten (Sport, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung), denn je klarer und stärker Punkt 1 ist, desto weniger brauchst Du Punkt 2)

Für deine Frage ist vor allem Punkt 3 von Bedeutung, aber das dürfte ja klar geworden sein. Es gibt 17-jährige Luder, die auf Push&Pull und Negs abfahren und nen stark sexuellen Frame brauchen (selten) oder es gibt 17-jährige Jungfrauen, für die Du einfach ein bischen mehr Einfühlungsvermögen brauchst, hier schreibst Du Comfort auch größer als im ersten Fall.

Im Grunde genommen machst Du also bei jüngeren Frauen nichts anderes als bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell kann und möchte ich nur mit jemandem spielen, mit dem ich emotional/rational/spielerisch zumindest ansatzweise resoniere, das ist bei Frauen 20 aufwärts eher der Fall als bei den 17-19jährigen.

Auf der anderen Seite gibt es bestimmt 17jährige Mädchen, die bereits ein gutes Gefühl für Sexualität haben, bei denen du mit ein bisschen Push&Pull und Männlichkeit natürlich ganz oben landest. Insofern kann in diesem Fall ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung oder eben PickUp durchaus zur "Monsterwaffe" werden, allerdings musst du auch vorsichtiger sein, da eine 17jährige meistens zerbrechlicher ist als eine 25jährige, sprich du solltest nichts verantwortungsloses machen, nur weil du es kannst und dich plötzlich unglaublich mächtig fühlst.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden