LTR + Zwei HBs ( MLTR: wie vorgehen?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe momentan ein ziemliches Problem mit zwei HB’s. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit es durchzulesen und mir Ratschläge zu erteilen.

Aber vorab ein par INFOS:

Ich(20) bin nun seit ca 4 Monaten in einer LTR und mehr oder weniger glücklich. Wir sehen uns leider selten und deshalb habe ich seit einiger Zeit das Bedürfnis auch mit anderen HB’s etwas zu eingehen

Nun zu meiner momentanen Situation:

HB 1 (ALTER : 19)

• Kenne sie seit ca einem Monat-> erste Party -> KC ( Attraction ihrerseits massig vorhanden)

• Dann haben wir uns vorerst aus den Augen verloren bis vor kurzem-> erneut Clubbing mit ihr, Freundinnen von ihr und meinem Kumpels

• -> Heavy Makeout mit ihr, jedoch wusste sie nun von meiner Freundin-> Sie zickte rum deswegen, meinte es wäre ein NO-GO( und trotzdem hat sie mich weitergeküsst). Ich hatte zu ihr gesagt, dass es in meiner Beziehung momentan nicht sehr gut läuft und dass ich sie sehr gerne habe. Das hat vorerst auch gefruchtet,doch später in der Nacht hat sie mich wieder mit meiner Freundin konfrontiert. -> Stress miteinander bekommen

• Sie ging dann zu einem anderen und hat mit ihm vor mir rumgemacht

• Ich dachte mir, WTF?, wollte erst gehen, hab dann aber meine HB 2 (HB 1 kennt HB2 flüchtig) kennengelernt.

• HB 1 wurde daraufhin glaube ich eifersüchtig, entschuldigt sich später für ihr Verhalten per sms, schlägt treffen vor( würde mich gerne sehen)

• Komischerweise flaked sie aber daraufhin immer meine Dateversuche

• Vor drei Tagen nun erneutes Clubbing mit ihr-> erneutes rumknutschen-> erneutes konfrontieren ihrerseits wegen meiner Freundin-> ich war darüber genervt hab mir ne andere geschnappt und hatte was mit ihr.

• Am nächsten Tag hab ich HB1 zufällig wiedergesehen, gequatscht und bei der Verabschiedung merkte ich dass sie einen Kuss von mir erwartete. (Den sie aber nicht von mir bekommen hat)

HB2 ( ALTER : 24)

• An unserem ersten gemeinsamen Abend ( siehe oben) haben wir uns köstlich im Club amüsiert, sie ist später noch mit nach Hause. Dort haben wir irgendwie Stress bekommen( keine Ahnung worum es ging) woraufhin sie im Streit gegangen ist. Habe mich deswegen am nächsten Tag entschuldigt. 1 Woche später date vorgeschlagen, sie hatte aber keine zeit.

• Meine Reaktion  Freeze

• Neulich hat sie mir überraschenderweise geschrieben und mich regelrecht angefleht im Club vorbeizuschauen. Ok dachte ich mir,warum eigentlich nicht sie hatte echt wirklich Invest gezeigt, zahlte mir Eintritt, Drinks und freute sich mich zu sehen!

Wir hatten sehr viel Spaß, doch dann kam der Hammer: Sie fragte wie ich zu meiner LTR stehe..Die Stimmung ging seitdem den Bach runter. Wir hatten zwar KC aber für sie war es offensichtlich auch ein NO-GO mit mir etwas zu haben. Was ich jedoch nicht verstanden habe, sie hat dauernd gemeint sie mag mich so gern und dann meinte sie sogar , falls ein besonderes Lied heute noch laufen würde würde sie mit mir schlafen ! (WTF???)

• Sie löcherte mich weiterhin mit Fragen zu meiner LTR und erzählte stets von ihrem Ex Freund und wie toll doch ihre Beziehung war und dass sie NIEMALS fremdgehen würde..blabla , hat mich natürlich wenig interessiert und hab meist schnell das Thema gewechselt.

• Schließlich sind wir gegangen, (sie nahm übrigens zu jeder Zeit meine Hand an) zusammen zu ihr gefahren, doch sie meinte ich soll im Taxi bleiben und nur sie steigt aus. Ok habe ich getan( BIG TIME FAIL). Kaum war ich eine Minute im Taxi losgefahren kommt ein Anruf von ihr : „DU VERSTEHST DOCH WIRKLICH GAR NICHTS“. ( Was sollte das?) Dann hat sie aufgelegt und ihre Mailbox war von nun an nur noch für mich erreichbar. Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr.

Ok jetzt zu meiner Frage: Wie interpretiere ich das Verhalten beider HBS? Was mache ich falsch? Wie kann ich das mit meiner LTR mit ihnen vereinbaren? Ich habe beide HB’s sehr gerne. HB 1 bedeutet mir noch mehr als 2.

Und wie ist mein nächster Schritt, kann ich das Ruder noch rumreissen oder bin ich jetzt für beide gestorben? Ic h verstehe einfach nicht warum auf einer Seite, sie immer mal wieder kurz investen dann aber so ein Theater machen wegen meiner LTR. Schließlich haben sie sich auch immer amüsiert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß deine Freundin davon oder musst du das geheim halten? Bei letzterem solltest du vorsichtig sein und es dir mit den beiden nicht verscherzen. Bei ersterem kannst du den anderen Mädels ja offen sagen, dass du mit deiner Freundin keine Treue vereinbart hast und du sie auch nicht verlassen wirst für eine der beiden.

Ich hatte zwar dieses Problem noch nicht, aber es ist immer ähnlich, wenn ich ein Mädel zum FB machen will. Obwohl ich von Anfang an kommuniziere, dass ich 1. keine Beziehung will und 2. sie mich nicht exklusiv haben kann, kommt irgendwann der Punkt an dem sie genau das versuchen. Was für mich bisher immer funktioniert hat, ist, ihr zu sagen, dass wir das Ganze dann lieber sein lassen sollten. Die Mädels kamen immer wieder an.

Also: No risk no fun. Doppelt (dreifach, vierfach) oder nichts :-D

Könnte mir auch vorstellen, dass es funktioniert, wenn du sowas wie einen Boyfriend-Destroyer bringst, nur eben einen Girlfriend-Destroyer :-D Habe ich aber selbst noch nicht getestet. Streng einfach mal die Suche an, da wirst du sicher einen passenden BFD-Text finden.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei HB2 auf Shittest reingefallen - sie meint genau das Gegenteil von dem was sie sagt. -> nächstes mal aussteigen ;)

Freezen und beim nächsten Clubben Konkruenz zeigen und ihr Sicherheit geben,

dass sie nicht wie ne Schlampe dasteht und sich an vergebenen Jungs vergreift (schlechtes image für sie).

Nimm ihre Schuld auf dich!

Konkurrenz zwischen Hb 1 & 2 ist gut, aber was deine LTR zu meint, würde mich mal interessieren.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Wozu an einer Beziehung festhalten wenn du nicht glücklich bist und dir sowieso keine Zukunft mit ihr vorstellen kannst?!

Ich würde es beenden und mit deiner HB1 und HB2 einfach spass haben! -> So schiebt auch keine von beiden Drama weil du in einer LTR bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich das Bestreben, parallel mehrere ernsthafte Beziehungen zu führen, willst du nur mit mehreren Frauen Spaß haben oder gibt dir deine jetzige Beziehung einfach nicht genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure schnellen Antworten! Meine LTR weiß nichts von den anderen zwei HBs. Ich weiß,das ist ziemlich unmoralisch und scheiße von mir, aber da es sich um eine Fernbeziehung handelt geht es meinerseits nicht anders.

Hast du wirklich das Bestreben, parallel mehrere ernsthafte Beziehungen zu führen, willst du nur mit mehreren Frauen Spaß haben oder gibt dir deine jetzige Beziehung einfach nicht genug?

Archon zu deiner Frage: Ich kann mir vorstellen zwei ernsthafte Beziehungen zu haben. Entweder noch mit HB1 oder HB2. Die Sache ist die, dass beide HBs Anzeichen auf einen Beziehungswunsch mit mir gemacht haben. Nur schluss machen mit meiner LTR ist für mich ( vorerst) nicht drin, da wenn wir uns sehen immer eine sehr tolle Zeit miteinander verbringen. Jedoch immer viel zu kurz.....Ich möchte einfach auch jemand hier bei mir haben, und nicht immer erst 3-5 Wochen warten bis ich wieder meine LTR zu Gesicht bekomme.

HB 1 oder HB 2 als FB zu haben, wäre natürlich optimal, nur weiß ich wirklich nicht wie ich das anstellen soll. Vor allem, denkt ihr dass noch Attraction ihrerseits für mich vorhanden ist ,nach dem was passiert ist?? Und bringt freezen dann überhaupt etwas?

Zu deiner Aussage Perf: Wie kann ich ihr denn die Sicherheit geben, dass sie nicht eine "Schlampe" ist? Ich hatte schon zu ihr gemeint, dass das kein Problem ist und dass !!! man in machen Situationen auf sein Herz hören muss, um das Richtige zu tun!!!

War das ein Fail?

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich einen Girlfrienddestroyer anwenden soll? Wen destroy ich denn da?!?!

Ich bin gespannt, weiter von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, Attraction fällt nicht so schnell ab, wenn man(n) sie schonmal hatte. Ergo: du hast noch genügend.

Daher auch die Funkstille; Mindset: Du hast als vielbeschäftigter, frauenunworbender Mann viel bessere Dinge zu tun, als sich (vorerst) zu melden.

Das "Schlampen-Problem": ASD

KEINE Frau will als Schlampe in der Gesellschaft dastehen, zugleich ist sie aber gewollt ne Menge Sex zu haben. -> steht mit sich selbst in Konflikt.

Die Gesellschaft gewinnt nur in den meisten Fällen.

Was du tun musst ist, sie davon zu überzeugen, dass Sex mit einem vergebenen Mann (dir) kein Problem und gesellschaftlich vertretbar ist.

Wie genau, findest du iwo im Forum. Finde gerade keinen passenden link ...

Kurzform: -> Isolation, Diskretion (also nicht groß vor deinen Kumpels rumprahlen), Rapport (Vertrauen; auch bezüglich Sex), Aussagen wie:

"Männer dürfen Vöglen so viel sie wollen und werden maximal als Player bezeichnet, Frauen hingegen haben es viel schwerer. Die stehen immer als Schlampe da, was du ungerecht findest. Du hingegen schätzt sexuell aufgeschlossene Frauen und aktzeptierst das. bla bla...."

Also alles eine Sache der Kalibrierung.

Viel Glück... bei mir klappts. ;)

bearbeitet von Perf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen wie ich einen Girlfrienddestroyer anwenden soll? Wen destroy ich denn da?!?!

Ja was, wen du da destroyst? Deine Freundin natürlich :-D

Nur um das klarzustellen: Ich habe noch nie einen BFD angewandt. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil es einfach nie notwendig war. Du kannst deine Freundin soviel "betrügen" wie du willst, solange du selbst damit kein Problem hast. Hab das früher auch so gemacht und meine damalige Freundin trotzdem geliebt. Heute (zumindest momentan) würde ich keine Beziehung mehr eingehen bei der sexuelle Treue Bedingung ist.

Meine Idee war lediglich folgende:

Durch einen BFD nimmt man der Frau ja im Grunde die Zweifel am Fremdgehen mit dir in genau diesem Moment. Man faselt was von besonderer Verbindung etc. (Ich bin in der Hinsicht leider wenig kreativ, deswegen benutz einfach mal die Forum-Suche, die spuckt dazu sicher ein paar Beispieltexte aus)

Warum sollte es also nicht funktionieren, ihr nach dem gleichen Prinzip die Zweifel daran zu nehmen mit einem vergebenen Kerl ins Bett zu hüpfen?

Aber wie gesagt: Das ist reine Theorie. Normalerweise basieren meine Ratschläge auf eigenen Erfahrungen.

HB 1 oder HB 2 als FB zu haben, wäre natürlich optimal, nur weiß ich wirklich nicht wie ich das anstellen soll.

Der Schlüssel dazu (zumindest meiner), ist es, wie ich bereits in meinem ersten Post hier beschrieben habe, den HBs von Anfang an zu vermitteln woran sie bei mir sind. Du kannst ihnen sagen, dass du sie gern hast, gerne Zeit mit ihnen verbingst und gerne mit ihr schläfst, aber eben keine Beziehung mit ihr haben willst. Du darfst keine Angst haben sie dadurch zu verlieren. Natürlich funkioniert das nicht immer, aber mehrheitlich eben schon. Na gut, ich muss zugeben, ich kann das zur Zeit wohl besser begründen (sofern das überhaupt nötig ist), da ich momentan generell kein Interesse an einer festen Beziehung habe. Du kannst mit diesem Argument nicht ankommen, da du ja bereits eine Beziehung hast.

Nichtsdestotrotz, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ganz ehrlich, ZWEI Beziehungen, bei der die eine auch noch nichtmal was von der anderen weiß, könnten ziemlich anstrengend werden. Die neue wird sich permanent minderwertig (im Vergleich zu deiner Freudnin) vorkommen, da sie sich nicht verplappern darf, sie kann auf Facebook nicht gedankenlos irgendeinen Quatsch posten und muss sich evtl. auch noch Zeugs von deiner eigentlichen Freundin auf deiner Pinnwand anschauen.

Aber das muss ja jeder selbst wissen. Auf jeden Fallviel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden