4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meiner kollegin gegenüber habe ich zeitweise einen recht sexuellen frame.

ich berühr sie, umarm sie, streichel sie, versuch sie zu küssen, dann dreht sie mir jedoch die wange hin.

das läuft alles während der arbeitszeit ab.

von daher will ichs auch nicht übertreiben.

sie lässt zwar aynnährungsversuche zu, und versteht die auch richtig

auf der anderen seite hat sie nen freund, und erzählt regelmäßig davon: urlaubsplanung, konflikte etc.

ich würd sie gern nach der arbeit treffen aber hab das gefühl dass das zu needy rüberkommt.

es würde auch diesen spontanen charakter verlieren, und weil sie einen freund hat ,

glaube ich, wäre es wichtig das die sache eher was zufälliges hat.

Habt ihr vielleicht ein paar tips: wie ich weiter vorgehen sollte.

oder wie ich mich ihr am besten gegenüber verhalten sollte.

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich dir einen "Ruf" in deiner Firma schaffen? Überleg dir das nochmal genau. Kann zu vielen Problemen kommen.

Wenn du das wirklich willst, geh mal mit ihr einfach mal in der Mittagspause essen und komm dann ins Gespräch. Am besten so, dass ihr euch für eine Aktivität ausserhalb der Arbeitszeit verabredet. (Ich mein das keineswegs zweideutig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company!

+1

auf der anderen seite hat sie nen freund, und erzählt regelmäßig davon: urlaubsplanung, konflikte etc.

Wenn sie dir von ihrem Freund und den Problemen mit ihm erzählt, schießen mir da spontan zwei Dinge durch den Kopf:

1. Orbit - hier sehe ich ganz klare Ansätze von der Rolle des Therapeuten, wie L. Satana ihn in seinem Buch als eine Form von "falscher" Annährung eines NiceGuys beschreibt.

Sie "belohnt" dich von Zeit zu Zeit mit etwas Aufmerksamkeit um dich schön in ihrem Orbit herumschweben zu lassen.

2. LSE - Wenn sie sich Probleme (ich deute hier aus deinen Worten den Plural) mit ihrem Freund antut, nichts dagegen tut und das sogar bei anderen ablädt, sehe ich ganz klare Verhaltensweisen einer LSE-Frau.

Ebenso, dass sie offensichtlich Zuneigung ausserhalb ihrer LTR sucht bzw. nicht abgeneigt ist, deute ich ebenso als Merkmal für Frauen, die es nicht Wert sind, die unten von Dan89 zitierte "Regel" zu brechen.

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden