9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

is glaub ich erst das 2. Topic was ich aufgemacht habe, geht wie man sich vielleicht schon denken kann um meine beziehung zu frauen.

Hab im Winter 2008 mit PU angefangen und auch schnell erfolge erzielt. Hatte ein gutes Mindset, social proof, war super im daten, schlagfertig etc etc etc; und auch genügend lays gehabt. Irgendwann hatte ich Depressionen und dadurch bedingt nicht wirklich Bock auf Frauen.. bin seit 2010 nicht wirklich wieder reingekommen; durch die lange Auszeit irgendwann kein Bock mehr auf Frauen gehabt ("ach wer brauch die schon?" "ich könnt sie doch eh alle haben") und irgendwann bin ich dann komplett aus der Übung gekommen. Irgendwann kam es dann soweit das ich kein Bock mehr hatte weil ich im Hinterkopf wusste das ich aus der Übung bin; die ganzen Basics verlernt hab und nicht selbstbewusst für den Scheiss war/bin, klar, ohne Erfolge kein Selbstbewusstsein.

Meine Frage an die alten Hasen: kennt ihr soetwas ? Einfach aus der Übung sein, PUA gewesen sein und dann Flaute ?

Wie kommt man da raus ?

Lg, im Vorraus danke für alle Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Sich einfach wieder "eingrooven" durch Übung.

Ich frage mich nur gerade wie du deine Depression überwunden hast und ob die mit PU zutun hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga

Mir gehts genau so wie du. Ich habe Ende 2010 LDS gelesen und darauf hin die gleiche Story zu bieten wie du.

Im Momment habe ich eine FB auf die ich keine Lust mehr habe, weil der Sex schlecht ist und sie auf den Trichter gekommen ist, dass sie eine Beziehung mit mir.

Ich habe mir überlegt durch Couchsurfing eine Weltreise zu machen, andere Kulturen, andere Games, andere Menschen und vorallem andere Frauen

Vll. hilft mir das weiter.

Ich glaube aber, dass du hier im Forum bei den Bewginnern falsch bist. Durchsuche mal das Forum im Advanced Bereich..

Wenn du eine Lösung gefunden hast würde ich dich bitten sie mit mir/uns zu teilen :D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga

Mir gehts genau so wie du. Ich habe Ende 2010 LDS gelesen und darauf hin die gleiche Story zu bieten wie du.

Im Momment habe ich eine FB auf die ich keine Lust mehr habe, weil der Sex schlecht ist und sie auf den Trichter gekommen ist, dass sie eine Beziehung mit mir.

Ich habe mir überlegt durch Couchsurfing eine Weltreise zu machen, andere Kulturen, andere Games, andere Menschen und vorallem andere Frauen

Vll. hilft mir das weiter.

Ich glaube aber, dass du hier im Forum bei den Bewginnern falsch bist. Durchsuche mal das Forum im Advanced Bereich..

Wenn du eine Lösung gefunden hast würde ich dich bitten sie mit mir/uns zu teilen :D ....

Lösung für Dich: FB abschießen, andere Optionen suchen. Du hast ja momentan keine anderen und darum knallst Du sie trotzdem weiter. Dafür musst Du auch nicht auf Weltreise gehen, sondern nur vor die Tür. Da laufen auch schon andere Frauen rum. Da Du aber sowas ins Auge fasst, klingt das erstmal nur nach Excuse, warum sich erstmal eh nichts ändert. Dafür sind entfernte Ziele ja gut geeignet. Wie man andere Optionen findet, wie man an Inner Game & co arbeitet, um das umzusetzen...hmm.. das findest Du im Forum, überall. Und nicht nur im Advanced Bereich ;) Die Lösung ist dein eigener Wille, dein eigener Antrieb etwas zu ändern - Nicht eine nicht vorhandene Patentlösung. Aber Du lässt Dir ja auch lieber die Lösung, die der TO finden soll, mitteilen...

Lösung für den TO: Rausgehen, Körbe kassieren, sich davon nicht runterziehen lassen, zurück ins Spiel finden. Dann läuft das auch. Schneller als Du denkst.

Ich persönlich würde euch raten, schnappt euch eine oder mehrere Freundinnen und geht erstmal wieder feiern. Nicht um sie zu gamen, sondern um euch das Unterhalten, das Tanzen, das Unterwegs sein mit Frauen wieder schmackhaft zu machen. Nebenbei ist eine (attraktive) Frau an eurer Seite immer Value für andere Frauen. Der einzige Haken dabei: Man muss auch entsprechende Frauen im Freundeskreis haben ;) Etwas konsequenter wäre: Raus auf die Straße und Frauen ansprechen. Und jetzt sagt nicht, dass ihr für diesen Tipp wirklich einen Ratschlag brauchtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gaspode:

Hatte schon mehrfach depressionen; meistens gehts einfach am besten durch Arsch zusammenkneifen und durch. Wenn die Depri saisonalbedingt ist hilft es auch wieder wenn die Sonne scheint und einen irgendwelche alten Kollegen wieder nach draussen "zwingen". hatte insofern was mit pu zu tun als das es ein krasser kontrast ist einerseits jedes Mädel klarzumachen und der "König" zu sein und halt null selbstbewusstsein zu haben und quasi nix zu machen. dann hat man halt kein bock irgendwie wieder anzufangen und sachen zu machen; wichtig ist es dann diese "zwischenphase" mit "ein bisschen" selbstbewusstsein zu akzeptieren und zufeiern, dann gehts auch wieder bald bergauf! puh, zum thema depressionsbewältigung kann ich glaub ich n buch schreiben, bei interesse dazu, pn an mich (:

@BigSmoke

Freut mich das du dich n bisschen wiederfindest in dem was ich geschrieben hab. Das Umfeld macht glaub ich auch viel aus; wenn ich mir vorstelle auf ne neue Schule zu kommen mit neuen Leuten die dich nicht kennen denke ich das ich dort schnell wieder Fuss fassen könnte, PU-mäßig.

Ich hab n komplett abgefucktes Mindset zur Zeit was Frauen angeht, bin unsicher was meinen Umgang/meine Maschen w/e angeht, und mache auch einfach viel zu wenig dadurch bedingt.

Für mich zählt nun, mich wieder einlesen, n "Mind-Reset" zu starten, und wieder Erfolge erzielen !

Nur der erste Schritt fällt mir im Moment noch schwer.. =S

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

PU ist wie Sport. Trainierst du, wirst du besser. Trainierst du nicht, wirst du schlechter. BIst du dahingekommen, wo du sein wolltest, wird es schwerer dort zu bleiben. Denn das ZIel ist erstmal erreicht. Du willst zurück? Dann trainier halt wieder!

Erinner dich daran, wie du es damals gemacht hast. Womit hattest du Erfolg? Das machst du einfach wieder. Du sprichst von Basics, die du verloren hast? Frische sie einfach wieder auf....

Wenn du das getan hast, kannste wiederkommen. Wenn du etwas erreichen willst, musst du etwas dafür tun. Du kannst nicht erwarten, dass du alles mit einem Fingerschnipsen bekommst. Wenn es so einfach wäre, wäre das Leben übrigens langweilig.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden