Alles lief perfekt bis sie kam!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend Jungs,

vorab möchte ich sagen,das hier ist nen tolles Forum und es gibt so viele gute Tipps die selbst ich

noch nicht einmal kenne.Ich werde also in Zukunft hier überall auch meinen Senf dazu bei geben!

Nun zu meiner Geschichte:

Ich bin 19 Jahre alt,Verdiene meine eigenen Brötchen,Wohne alleine und fahre nen schönes Auto.

Also ich stehe mitten im Leben-Habe viele Freunde,gehe ins Fitnesstudio 3 mal die Woche und

habe auch mit Frauen meinen Spaß.Ich bin nen selbstbewusster,cooler Typ-Wenn man das so liest

könnte man glatt denken ich bin selbst von mir überzeugt *Zwinker*

Mit Frauen habe ich keine Probleme,ich habe regelmäßig Sex und lerne auch immer wieder neue

Frauen kennen,ich denke es liegt daran das ich eine Mischung aus Arschloch und Charmeur bin.

Aber das ist nun die Vorgeschichte nun zu meinem "Problem" wenn man es so nennen kann.

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen kennen gelernt(2 Jahre älter) bei Facebook.Sie likte ein Foto und ich schrieb sie an,sie sah immerhin nett aus.Wir schrieben am Sonntag bis in die Nacht und am nächsten Tag trafen wir uns auch sofort Abends.Ich erzählte ihr nicht was wir machten sondern holte sie nur von Zuhause ab und wir fuhren ins "Ungewisse" tatsächlich gingen wir Sushi essen und danach in nen chilliges Cafe.Wir unterhielten uns den ganzen Abend angerregt.Sie reizte mich weil sie nicht nur besonders gut aussah,sondern weil wir vom Charackter ziemlich ähnlich tickten.In ihrer Körpersprache,wie sie sich durchs Haar fuhr,ab und an lächelnd weg blickte und ihre Klamotten zurecht zupfte,konnte ich lesen das "es" bzw. ich ihr gefiel.Als das Cafe schloss gegen 2.00 Uhr Nachts fuhren wir zusammen nach Hause.Im Auto sagte sie noch zu mir,das sie nicht bei mir wirklich durchblickte mit einem Lächeln ich würde sagen Perfekt!

Ich brachte sie noch hintenrum bis zur Haustür bedanke mich für den netten Abend mit Küsschen Links und Rechts und wünschte ihr mit einem Zwinkern eine gute Nacht.

Man könnte sagen der Abend ist Perfekt gelaufen.

Nach dem Abend war ich aufgewühlt,nicht cool wie bei allen anderen ich glaube ich war verknallt!

Ich konnte im Bett nur an sie denken und alle Weiber waren mir plötzlich egal.

Nun begang die Reihe meiner Fehler....

Am nächsten Tag meldete sie sich nicht,ich schrieb auch nicht.Bin ich zu stolz für,mich sofort bei ihr zu melden.Abends dann sie war on,ich war on dachte ich mir naja komm schreibste mal hey wie gehts,der übliche Smalltalk halt.Sie schrieb nicht zurück,nur ein Status-Gleich schön feiern gehen!

(Sie hatte zu der Zeit Urlaub)

Okay,das konnte sie schreiben aber nicht mir zurück schreiben?Als sie später Abends on war schrieb ich ihr das sie wohl den Abend nicht so gut fand wie ich und sich deshalb nicht gemeldet bzw. zurück geschrieben hat.Prompt die Antwort:Nein das ist nicht so!Ich fand den Abend schön musste jedoch nur die Sache erstmal einen Tag ruhen lassen!Melde mich morgen Bye!

Sie meldete sich nicht morgen,ich machte relativ viel Sport und war Arbeiten um einfach mich abzulenken.Ging jedoch nicht wirklich,sie war wieder on und auch wieder feiern,man konnte es an ihrem Status lesen.So langsam wurde ich sauer,lächerlich oder?Das ich mich plötzlich so mit einer Frau beschäftige...

Am dritten Tag meldete ich mich wieder mal und wir schrieben ganz normal.Kein Treffen wurde vereinbart und es herrschte erstmal Funk Stille.

Ein paar Tage vergingen und wir sahen uns beim Feiern zufällig.Jedoch erzählte mir ein Bekannter das sie mit einem anderen Typen rumgemacht hat(Würde mich eigentlich 0 interessieren...)Als ich neben ihr Tanzte und sie mich bemerkte stupste sie mich an mit einem lächeln und begrüßte mich.Ich zwinkerte ihr nur zu sagte hi und sagte ich muss los.Habe dann mit einer anderen getanzt.

Wir sahen uns nicht mehr und es war mir egal,ich kann doch auch ne andere haben,wollte ich aber nicht...Am nächsten Tag schrieb ich ihr bei Facebook das es in ordnung ist was sie macht und ich ihr was wünsche,sie fragte was?Wusste von nix,wir redeten drüber und sie war sauer das ich dachte sie würde sowas machen,sie so schlampig verhalten.

Ich entschuldigte mich sagte ihr aber das sie nicht das ist was ich will und ich man sich bestimmt mal beim Feiern sieht,ich wünschte ihr alles gute.

Funkstille...

Ich fühlte mich gut,war beim Training hatte Spaß habe auf sie geschissen.Wenn ich was bei Facebook gepostet hat,hat sie es sofort geliked oder kommentiert-Nach 4 Tagen schrieb sie mich auch von selbst an.Wir unterhalten uns normal,ich war mit Humor dabei aber neutraler.Sie jedoch immer aktiver!

Dann war wieder Samstag,ich ging feiern und sie war auch wieder da.Wir sahen uns und unterhielten uns sofort 15 Minuten dann sagte ich ihr aber das ich weiter gehen würde zu meinen Freunden versprach ihr aber einen Tanz.Ich ging zu meinen Freunden und sie stand 4 Meter neben mir mit ihrem besten Freund der sie umarmte und sie haben sich sehr intensiv unterhalten.Sie weinte auch im nachhinein hatte sie erzählt das er ihr sagte wie wichtig sie ihm als Freundin sei und er sie als beste Freundin sehr möge.Ich dachte mir nix.Den ganzen Abend hatte ich Spaß,habe mit ner Bekanntschaft viel Spaß gehabt und sie zwischendurch gesehen-Sie sollte schon sehen das ich nicht sie brauche sondern auch genug andere haben kann.Als wir auf der tanze nebeneinander tanzen ignorierte sie mich,sah mich nicht an sprach mich nicht an ich war ihr egal hatte ich das Gefühl.

Sie blieb bei ihren Freunden ich hatte weiterhin meinen Spaß anders und der Abend verging.Wir traffen uns kurz bevor die Disco zugemacht hat in der Lounge,unterhielten uns gut lachten viel mit einander.Ich verstand sie nicht wie sie mich ignorieren kann aber irgendwie dann wenn wir uns unterhielten total aktiv wurde.Wir verabschiedeten uns nach 20 Minuten und ich fuhr mit Kollegen nach Hause.

Danach schrieb sie mir am nächsten Tag sofort wie der Abend noch war usw. wir unterhielten uns glaube ich ab 19.00 uhr bis spät abends durch.Themen wie ob wir zusammen passen wegen Sternzeichen etc. halt dieses kleine rumgeflirte.

Das war nun gestern.

Ich bin total verwirrt,sie schrieb mir vorhin noch das wir heute Abend schreiben werden wenn sie Zuhause ist etc. aber stand sie darauf bei mir das ich zu ihr so Abweisend war?Ich habe bei ihr das Gefühl das sie so verdammt unnahbar ist,sie ist nach 3 Jahren Beziehung auch erst wieder 5 Monate Single und absolut gar keine Schlampe.

Muss ich weniger Charm bei ihr zeigen?Mich nicht melden oder ihr Chancen ermöglichen?Ich würde sie gerne wieder treffen,aber ich will nicht wieder ins Offene Messer bei ihr laufen und für sie ein leichtes Ziel werden.

Für mich ist das alles schwierig einzuschätzen weil mir sonst die Frauen aus der Hand fressen.

Danke an die,die all das durch gelesen haben und einfach irgendwas schreiben.

Ich bin mir sicher ich habe ne Menge Fehler gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Du bist auf ihr Ködern und Warten reingefallen. Bussi auf die Wange zum Abschied?! Hm, an deiner Stelle wäre ich da mehr eskaliert!

Standardzeugs fahren: C&F, P&P, bissl Rapport und Kino! Ansonsten winkt LJBF :D... aber ich denke mal das weißt du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer du bist, ist zwar für deine Ansichten wichtig, hier spricht ein bisschen die Selbstverliebtheit bei dir mit rein. Das merkt man auch in der Art wie du die ganze Situation mit deiner Neuen angehst. Ich finde immer ein gesundes Selbstbewusstsein ist okay, aber ein Übermaß davon schickt dich wieder direkt ins aus. Hier fehlt es wohl ein bisschen an deinem Innergame.

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen kennen gelernt(2 Jahre älter) bei Facebook.Sie likte ein Foto und ich schrieb sie an,sie sah immerhin nett aus.Wir schrieben am Sonntag bis in die Nacht und am nächsten Tag trafen wir uns auch sofort Abends.Ich erzählte ihr nicht was wir machten sondern holte sie nur von Zuhause ab und wir fuhren ins "Ungewisse" tatsächlich gingen wir Sushi essen und danach in nen chilliges Cafe.Wir unterhielten uns den ganzen Abend angerregt.Sie reizte mich weil sie nicht nur besonders gut aussah,sondern weil wir vom Charackter ziemlich ähnlich tickten.In ihrer Körpersprache,wie sie sich durchs Haar fuhr,ab und an lächelnd weg blickte und ihre Klamotten zurecht zupfte,konnte ich lesen das "es" bzw. ich ihr gefiel.Als das Cafe schloss gegen 2.00 Uhr Nachts fuhren wir zusammen nach Hause.Im Auto sagte sie noch zu mir,das sie nicht bei mir wirklich durchblickte mit einem Lächeln ich würde sagen Perfekt!

Ich brachte sie noch hintenrum bis zur Haustür bedanke mich für den netten Abend mit Küsschen Links und Rechts und wünschte ihr mit einem Zwinkern eine gute Nacht.

Man könnte sagen der Abend ist Perfekt gelaufen.

Nein, der Abend ist gut, aber nicht perfekt gelaufen, was hier definitiv fehlt ist der Lay, oder spielst du einen auf hard-to-get? Es klingt zwar alles schön und gut, aber ich höre nichts von Attraction, Rapport und C&F ... fehlt hier vielleicht das Hintergrundwissen? Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich eher nach einem netten Abend mit viel Geschwafel an, aber nicht nach sexueller Anziehung in der die Frau nicht mehr weis wohin mit ihrer Geilheit.

Nun begang die Reihe meiner Fehler....

Am nächsten Tag meldete sie sich nicht,ich schrieb auch nicht.Bin ich zu stolz für,mich sofort bei ihr zu melden.Abends dann sie war on,ich war on dachte ich mir naja komm schreibste mal hey wie gehts,der übliche Smalltalk halt.Sie schrieb nicht zurück,nur ein Status-Gleich schön feiern gehen!

(Sie hatte zu der Zeit Urlaub)

Okay,das konnte sie schreiben aber nicht mir zurück schreiben?Als sie später Abends on war schrieb ich ihr(schon wieder?) das sie wohl den Abend nicht so gut fand wie ich und sich deshalb nicht gemeldet bzw. zurück geschrieben hat.Prompt die Antwort:Nein das ist nicht so!Ich fand den Abend schön musste jedoch nur die Sache erstmal einen Tag ruhen lassen!Melde mich morgen Bye!

Sie meldete sich nicht morgen,ich machte relativ viel Sport und war Arbeiten um einfach mich abzulenken.Ging jedoch nicht wirklich,sie war wieder on und auch wieder feiern,man konnte es an ihrem Status lesen (STALKER AHOI!!!).So langsam wurde ich sauer,lächerlich oder?Das ich mich plötzlich so mit einer Frau beschäftige...

Am dritten Tag meldete ich mich wieder mal und wir schrieben ganz normal.Kein Treffen wurde vereinbart und es herrschte erstmal Funk Stille.

Ein paar Tage vergingen und wir sahen uns beim Feiern zufällig.Jedoch erzählte mir ein Bekannter das sie mit einem anderen Typen rumgemacht hat(Würde mich eigentlich 0 interessieren...)Als ich neben ihr Tanzte und sie mich bemerkte stupste sie mich an mit einem lächeln und begrüßte mich.Ich zwinkerte ihr nur zu sagte hi und sagte ich muss los.Habe dann mit einer anderen getanzt.

Wir sahen uns nicht mehr und es war mir egal (komm, wen willst du hier verarschen? Dich selbst),ich kann doch auch ne andere haben,.wollte ich aber nicht ((Siehe Kommentar von davor)..Am nächsten Tag schrieb ich ihr (schon wieder???) bei Facebook das es in ordnung ist was sie macht und ich ihr was wünsche,sie fragte was?Wusste von nix,wir redeten drüber und sie war sauer das ich dachte sie würde sowas machen,sie so schlampig verhalten.

Ich entschuldigte mich sagte ihr aber das sie nicht das ist was ich will und ich man sich bestimmt mal beim Feiern sieht,ich wünschte ihr alles gute.

Funkstille...

Ich fühlte mich gut,war beim Training hatte Spaß habe auf sie geschissen.Wenn ich was bei Facebook gepostet hat,hat sie es sofort geliked oder kommentiert-Nach 4 Tagen schrieb sie mich auch von selbst an.Wir unterhalten uns normal,ich war mit Humor dabei aber neutraler.Sie jedoch immer aktiver! (Sie wusste, dass sie dich an der Angel hat, minimaler Aufwand maximaler Erfolg von ihrer Seite).

Dann war wieder Samstag,ich ging feiern und sie war auch wieder da.Wir sahen uns und unterhielten uns sofort 15 Minuten dann sagte ich ihr aber das ich weiter gehen würde zu meinen Freunden versprach ihr aber einen Tanz.Ich ging zu meinen Freunden und sie stand 4 Meter neben mir mit ihrem besten Freund der sie umarmte und sie haben sich sehr intensiv unterhalten.Sie weinte auch im nachhinein hatte sie erzählt das er ihr sagte wie wichtig sie ihm als Freundin sei und er sie als beste Freundin sehr möge.Ich dachte mir nix.Den ganzen Abend hatte ich Spaß,habe mit ner Bekanntschaft viel Spaß gehabt und sie zwischendurch gesehen-Sie sollte schon sehen das ich nicht sie brauche sondern auch genug andere haben kann.Als wir auf der tanze nebeneinander tanzen ignorierte sie mich,sah mich nicht an sprach mich nicht an ich war ihr egal hatte ich das Gefühl. (Falsch, falsch, falsch und nochmal falsch!! Wenn du einer Frau zeigen willst, dass es dich nicht juckt, dann feier mit ihr, red mit ihr, mach mit ihr Blödsinn!! Ignorieren zeigt ihr nur, dass sie dich schon um den Finger gewickelt hat ... )

Sie blieb bei ihren Freunden ich hatte weiterhin meinen Spaß anders und der Abend verging.Wir traffen uns kurz bevor die Disco zugemacht hat in der Lounge,unterhielten uns gut lachten viel mit einander.Ich verstand sie nicht wie sie mich ignorieren kann aber irgendwie dann wenn wir uns unterhielten total aktiv wurde.Wir verabschiedeten uns nach 20 Minuten und ich fuhr mit Kollegen nach Hause. (Achso, also war sie der Kerl und du die Pussy?)

Danach schrieb sie mir am nächsten Tag sofort wie der Abend noch war usw. wir unterhielten uns glaube ich ab 19.00 uhr bis spät abends durch.Themen wie ob wir zusammen passen wegen Sternzeichen etc. halt dieses kleine rumgeflirte.

Das war nun gestern.

Ich bin total verwirrt,sie schrieb mir vorhin noch das wir heute Abend schreiben werden wenn sie Zuhause ist etc. aber stand sie darauf bei mir das ich zu ihr so Abweisend war?Ich habe bei ihr das Gefühl das sie so verdammt unnahbar ist,sie ist nach 3 Jahren Beziehung auch erst wieder 5 Monate Single (hör auf mit der Hirwichserei ... ) und absolut gar keine Schlampe. (einlesen: Madonna-Huren-Komplex)

Muss ich weniger Charm bei ihr zeigen?Mich nicht melden oder ihr Chancen ermöglichen?Ich würde sie gerne wieder treffen,aber ich will nicht wieder ins Offene Messer bei ihr laufen und für sie ein leichtes Ziel werden.

Also ich weis ja nicht, was normalerweise in dein Beuteschema passt, aber du zeigst hier vom Feinsten, dass du selbst ein totaler LSE Typ bist, nimms mir bitte net übel, ich will dir nur weiterhelfen. Es ist klar, dass du dein Leben im Griff hast, aber du hast bis zu einem gewissen Mass kein gesundes Selbstbewusstsein.

Die Frau hättest du schon vor einer halben Ewigkeit flachgelegt, aber du bist nich konsequent. Dir fehlt das Einfühlungsvermögen und was noch ein größeres Problem ist, dein Ego. Die Frau spielt anscheinend in einer anderen Liga und versucht dich zu testen, das ist ein gutes Zeichen, aber du reagierst (meist) komplett falsch drauf. Siehe oben die Situation in der Disko in der du sie ignoriert hast, glaub mir das ist der völlig falsche Weg. Was natürlich noch besser ist, ist dass du ihr hinterher stalkst, vollkommenes AFC gehabe ... lern das abzuschalten und sie während dem feiern bei jeder Bewegung zu analysieren.

Sie ist Singel, sie kann tun und lassen was sie will und du bist einer ihrer Orbiter und sie weis das. Komm damit erstmal klar.

Das einzige was du zeigen musst ist, dass du Eier hast. Les dich erstmal ordentlich ein über Eskalation, C&F, Attraction und Rapport, anscheinend hast du da einige Defizite. Wie gesagt, die Frau muss sich vollkommen verlieren in ihrer Leidenschaft, bei dir ist sie anscheinend kalt wie ein Eisblock und spielt darum mit dir. Chancen stehen dir noch alle offen, aber du musst erstmal an dir arbeiten und anfangen zu wissen wie man mit Frauen dieser Kragenweite spielt.

Noch fragen? Wenn ja dann los.

Good Luck

YDJ

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Sicher eine von den Kätzchen hier, hm? Die dreht den Spieß um, hm? Find' ich cool von ihr. :P Ariens in love ... was soll so schlimm daran sein, verliebt zu sein? (huh... man verliert die Kontrolle, tja. Verliebtsheit ist was cooles, wenn man nciht vollkommen unglücklich ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps sind Perfekt danke!Ich nehms mir zu Herzen,niemand ist perfekt ich lange noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben wurde, war der erste Abend sicher nicht perfekt, da es keine Eskalation gab.

Danach warst du einfach extrem needy. Du läufst ihr hinterher ohne dass die investieren müsste. Wenn du sie kontaktierst dann doch bitte wegen eines Treffens.

Deine Ansage dass ihr nicht "zusammen passt", fand ich jetzt nicht so wirklich cool, aber der folgende Freezeout hat seine Wirkung gezeigt -> sie investiert.

Attraction ist anscheinend vorhanden. Ruf sie an und lass sie an irgendwlechen Aktivitäten von dir teilhaben und dann bitte eskalieren.

Wenn sie nicht darauf eingeht oder flaked, zu den Akten legen.

Zu deiner Denkweise bzw. des Begriffes "Schlampe" wurde ja schon etwas geschrieben.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,ich habe heute tatsächlich den ganzen Tag damit zugebracht hier alles durchzulesen und mich zu Informieren.Die Tipps sind Klasse und ich sehe viele meiner Fehler ein.

YDJ hat wahrscheinlich auch Recht,ich wirke nach Außenhin bewusst immer extremst von mir selbst überzeugt aber eigentlich bin ich das gar nicht und belüge mich wahrscheinlich nur selbst.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?Wir haben uns gestern Abend gesehen,sie war krank ich fuhr zu ihr und wir unterhielten uns angerregt gegen Ende hin nahm ich sie immer öfter in den Arm und wir machten Faxxen-Ich trug sie auf meinen Armen so Sachen halt.Es hat aber auch hier das Coming Out gefehlt,dieses ich ziehe sie zu mir und Küsse sie einfach aus dem Grund weil ich sie nicht Verschrecken wollte.Mittlerweile habe ich mich eingelesen und verstehe das ich aber genau dies hätte machen sollen,wie es ein Alpha macht.

Nun kommen wir zu meiner Frage-

Wir haben seit gestern Abend nicht mehr geschrieben,soll ich mich heute nicht melden?Erstmal sie Zappeln lassen?

Wenn ich mich richtig eingelesen habe sind wir momentan in einer anderen Phase in der ich sie mit in mein Leben einbeziehen sollte,das sie Spannende Sachen von mir kennen lernt.

Mein Ziel war es aber heute ehrlich gesagt gleich beim Einkaufen gehen einfach mal ein paar Mädels beiläufig anzuquatschen.Halt das gelesene ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut dann machst du schonmal die ersten richtigen Schritte, in die richtige Richtung.

Arbeite an dir, dann wirst du das Beste aus dir rausholen können.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?Wir haben uns gestern Abend gesehen,sie war krank ich fuhr zu ihr und wir unterhielten uns angerregt gegen Ende hin nahm ich sie immer öfter in den Arm und wir machten Faxxen-Ich trug sie auf meinen Armen so Sachen halt.Es hat aber auch hier das Coming Out gefehlt,dieses ich ziehe sie zu mir und Küsse sie einfach aus dem Grund weil ich sie nicht Verschrecken wollte.Mittlerweile habe ich mich eingelesen und verstehe das ich aber genau dies hätte machen sollen,wie es ein Alpha macht.

Genau das ist das Problem du erfasst eigentlich schon die Problematik, du hast deine Möglichkeit verpasst, du läufst langsam ins LJBF-Land. Das nächste mal musst du eskalieren! Was soll dieser Schwachsinn mit dem Verschrecken? Nichts da entweder es klappt oder es klappt nicht mit dem Küssen. Sich hier mit, wäre, würde, könnte, sollte zu beschäftigen ist absoluter Bockmist. Greif an schau was passiert und dann wirst du schon sehen, wenn mehr draus wird gut, aber du sprichst dieses Thema nicht an und redest auch, wenns geht, nicht darüber. Das wird sich dann alles mit der Zeit zeigen. Also beweis ihr, dass du ein interessantes Leben hast und nicht immer da bist, wenn sie pfeift.

Hat sie sich schlecht benommen? Nein, soviel ich verstanden habe nicht. Ein Freeze Out wird nur getätigt, wenn die Frau sich schlecht benommen hat. Also melde dich ruhig, falls sie zu schüchtern ist, aber bombardiere sie nicht damit.

Hör auf über Phasen bis ins kleineste Detail nachzudenken, lass es einfach auf dich zukommen!

Dann mach das doch einfach, anstatt es hier zu schreiben. Reiss ein paar Mädels auf egal in welcher Situation und geniesse es. Sonst noch Fragen?

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei dem Mädchen durch,heute erster Kuss.

Lange in die Augen gesehen bis sie fragte was ist und ich sie einfach nahm und Küsste!

Alles andere ergiebt sich nun mit der Zeit wenn ich weiter richtig vorgehe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden