Sie hat einen Neuen - Machts einen Unterschied?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Ex hat einen Neuen und zwar während Sie mit mir zusammen war gings los. Hat mit mir Schluss gemacht und ist jetzt mit ihm zusammen. Das ich durchgehend k... könnte ist wohl klar und ich frage mich: Macht es einen Unterschied? Also in Bezug auf das Schlussmachen mit mir (im Vgl zu"hat keinen kennengelernt"und zu "sie kommt irgendwann viell angeschissen und bereut es" bzw. Ex-Back. Also nach der Nummer will ich kein Ex-Back. Aber kann es sein, dass sie nach paar Monaten / 1 Jahr oder so ankommt "war ein Fehler bla bla", weil sie sich ja mit wegen dem Neuen von mir getrennt hat?

Und darf ich mich rächen wegen der Nummer? Ich hab einen Hass und würde ihr gerne was zurückzahlen wegen der Lügerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat dich deine Freundin betrogen?

Bestimmt nicht, weil du so ein toller Hecht bist, der jede nageln könnte und sie ständig auf dich aufpassen musste.

Stell dir mal bitte vor, dass hier im Forum haufenweise Kerle unterwegs sind, die gerade potenziell mit deiner Freundin zu gange sind.

Die Arbeit beginnt bei dir, will ich damit sagen. Lies dich ein.

Versteh mich nicht falsch, es liegt mir nichts daran, dich fertig zu machen. Aber du hast ein Problem.

Wieso hast du es überhaupt nötig, ihr eins auszuwischen? Weil sie Macht über dich hat, die du mit deiner Rache zurück bekommen willst. Am besten rächst du dich, indem du losgehst und Marie, Henriette und Dörte beglückst. Viel Spaß.

P. S. Dörte lass lieber weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rache ist IMMER der absolut falsche Gedanke.

Geh in dich und versuch herauszufinden, was DU falsch gemacht hast. Die Schuld auf andere zu schieben ist natürlich immer der leichteste Weg. Lies dich ein und arbeiten an dir, dann wird sich alles von selbst lösen.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, das geht gerade völlig in die falsche Richtung. Ich spreche hier mit Rache gerade aus Hass.....ich habe es nicht wirklich vor und werde es im Endeffekt ja wahrscheinlich sowieso nicht tun.Es tut halt gerade noch sehr weh.Weiß doch auch das Rache blöd ist....es muss sich halt erstmal legen.

Ich weiß ich muss daraus lernen, Dingen ändern usw.

Was ich wissen wollte: Macht es einen Unterschied für das Beenden der Beziehung? Kam Sie vielleicht durch ihn erst auf den Dreh? War es sowieso schon vorbei? Kommt sie nicht vielleicht nach paar Monaten / 1 Jahr oder so wieder angeshcissen weil sie einen Fehler mit dem Neuen gemacht hat? Wieviel Einfluss hatte der Kerl auf das Ende und hat es auf lange Sicht? Ich weiß, alles schwer zu beurteilen, aber mal aus Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem ganzen AFC gerede, der Typ hat hier garnichts zu melden. Es geht um sie und von ihrer Seite aus hat sie einfach kein Interesse, die Fragen wurden schon indirekt beantwortet nochmal im Klartext.

DU hast keine Attraction mehr gehabt und keine Wirkung auf sie. Darum ist es wahrscheinlich passiert. Den Kerl trifft keine Schuld, nur dich und deine Ex.

Nein, der Kerl hat sie nicht erst auf den "Dreh" gebracht. Ihr seid beide dafür verantwortlich und nochmal und nochmal und nochmal ihr seid selbst Schuld

Nein es macht keinen Unterschied, irgendwann ist die Luft mal raus daran sind aber immer beide Schuld, nicht nur einer von beiden Partnern.

Wenn sie den Schritt schon während der Beziehung gemacht hat, dann ist sie ein skrupelloser Mensch. Vergiss sie und hör auf mit dem rumgeheule. Steh wieder auf, finde ins Game und hol dir eine Neue.

Good Luck

YDJ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden