Public Viewing am Samstag DFB Pokal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

am 26. Mai 2007 findet das DFB Pokal Finale statt. 20 Uhr auf dem Cannstatter Wasen.

Public Viewing ist angesagt. Massig HB´s :wub:

Ich bin kein VFB Fan und als Ausländer kommt es bisschen blöd rüber, aber ich werde versuchen

mit den Leuten vom Treffen am Samstag das Public Viewing auszunutzen.

Also Leute meldet euch eifrig an.

Angriff der Klonkrieger nutzt VFB Spiel aus.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Public Viewing ist angesagt. Massig HB´s :blink:

Wenn Du meinst...

Ich bin kein VFB Fan und als Ausländer kommt es bisschen blöd rüber

OT, deshalb sorry. Aber diese Aussage ist falsch! Du irrst Dich! Persönlich finde ich, dass es nichts cooleres gibt, als wenn bei solchen Events "fremdländisch" aussehende Menschen einfach mitfeiern! Und die Menschen in meinem Umfeld sahen das immer genau so! Hatte bei der WM Geschäftsfreunde aus Indien und Australien dabei. Die haben mit abgerockt und die Leute fanden das klasse. Genauso herzlich wurde ich aufgenommen, als ich vor Jahren in Paris mit meiner damaligen französischen Freundin den Titelgewinn Frankreichs mitfeierte.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am Samstag das DFB-Endspiel leider nicht sehen! Erst recht net in Stuttgard, wenn schon dann im Clubland!

Ich werde allerdings auf einem Fest sein, bei dem in der Nebenhalle das Spiel läuft! Mal schaun was dort so los ist, ich vermute aber ehr, daß da hauptsächlich Männer schauen werden. Die Frauen sitzen dann schön brav mit einer Weinschorle im eigentlichen Festzelt und wissen noch gar nicht was für ein typ von Kerl da schon auf sie warten wird.

Wird ne tolle Gelegenheit werden den BFD zu trainieren! Und wenn es doch mal ein paar Minuten flaute geben sollte, dann kann ich ja immernoch mit den andern Typen um die Wette ANTI-VFB Lieder grölen! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Public Viewing ist angesagt. Massig HB´s :blink:

Wenn Du meinst...

Ich bin kein VFB Fan und als Ausländer kommt es bisschen blöd rüber

OT, deshalb sorry. Aber diese Aussage ist falsch! Du irrst Dich! Persönlich finde ich, dass es nichts cooleres gibt, als wenn bei solchen Events "fremdländisch" aussehende Menschen einfach mitfeiern! Und die Menschen in meinem Umfeld sahen das immer genau so! Hatte bei der WM Geschäftsfreunde aus Indien und Australien dabei. Die haben mit abgerockt und die Leute fanden das klasse. Genauso herzlich wurde ich aufgenommen, als ich vor Jahren in Paris mit meiner damaligen französischen Freundin den Titelgewinn Frankreichs mitfeierte.

Grüße

Fastlane

Ja Fastlane du hast recht, so ausländisch sehe ich ja auch nicht aus, aber wenn ich ins Solarium gehe dann werde ich oft als Ausländer gesehen

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wichtig,

der Eintritt ist nicht umsonst, die Orgas wollen 6,50 Euro Eintritt und es findet auf dem Cannstatter Wasen statt,

sprich nicht Schlossplatz !

Nur zu Info

Finde es eine Frechheit gerade bei dem Pokal finale hätte man es durchaus kostenlos machen können.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden