14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern bin ich zufällig (habs bei nem Kollegen gezockt) auf das Spiel 7 Sins gestoßen. Ich muss sagen ich war sehr begeistert davon. In dem Spiel geht es praktisch NUR um PU. Ich habe jetzt mal das erste Kapitel durchgezockt und Ziel war es, in einem Geschäft in dem man gearbeitet hat, sollte man 5000$ für den Chef verdienen, also irgendwelche Sachen an Frauen verkaufen. Um den Frauen was andrehen zu können, muss man erst einen gewissen Rapport schaffen (rechts oben ist eine Anzeige, die zeigt was für eine Beziehnung man mit der Kundin hat). Man sollte versuchen die Stufe "Leidenschaft/Sex" zu erreichen und dann Sex mit den Kundinnen (inklusive der Frau des Chefs ^^) in der Umkleidekabine haben. Danach kannst du denen alles verkaufen was du willst (Parfüm, Schmuck, Schuhe,...) und somit erreichst du das nächste Kapitel. Dort wirst du von einem TV-Sender unter Vertrag genommen und du musst bei dir zu Hause (mit versteckten Kameras) dich beim Sex mit Prominenten filmen (die kannst du in einem Club pickuppen und mit nach Hause nehmen). Das gibt dann wieder Punkte... Was zu beachten ist: Die Anzeigen bei dir (Stress, Geilheit,...)! Sollten die voll, dreht der Spieler völlig durch und du musst den Rapport wieder neu aufbauen mit der Person bei der er den Zusammenbruch hat. Also ich zocks auf jeden Mal weiter, ist ganz schön lustig ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in "Need 4 Speed" alles durchspielt kann noch lange nicht Autofahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr einen an der Waffel? :lol:

Er hat nicht gesagt, dass er jeden verdammten Tag am PC sitzt. Jeder hat so seine Hobbies!

Ich spiele etwa 1x pro Woche 1-2 Stunden auf PS2 oder Xbox bei nem Kollegen. Denkt ihr, deswegen hätte ich keine Frauen?

Verdammt, jetzt denkt doch mal ein bisschen nach, bevor ihr solche Scheisse postet!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

na gut, anscheindend darf man ja nicht mal soeben ein lustiges spielchen vorschlagen. bitte closen. Oo

thx@ fatB

wird man ja direkt angegriffen.... ich ja sonst überhaupt kein hardcoregamer, und dieses game hat mich begeistert (da ich sonst nur renn und fußballgamez zocke).

Naja, ich sag meine meinung, ihr sagt eure.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hab ich auf der Homepage gelesen. Zuerst: "Money, fame and pretty girls are essential elements of a happy and fulfilled life."

Weise Worte, aber dann: "Apple city is the place to find them all, so forget what you’ve been taught before" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also euch gehts echt nicht ganz gut...ich spiel auch Spiele CS und Konsorten...und habe nebenbei noch ein bissi Erfolg... also lasst die Leute spielen. Ich werd mir das Game sicher anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man muss sich nicht unbedingt total in PU verbeissen und sich nix mehr göhnen! Was spricht dagegen ab und zu mal 1, 2 Stunden PC zu spielen?

Also ob man dadurch sofort zu weniger Erfolg verdammt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden