Interesse an HB in einer LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bitte euch um Rat:

Ich: 23

Sie: 23

Status quo: Affaire ca seit 1. Monat

Zur Problematik:

Sie kommt aus Holland und ist dort in einer Beziehung. (seit 3 Jahren)

Ist vor einiger Zeit nach Berlin gezogen und auch noch eine Weile hier.

Haben uns über die Arbeit kennen gelernt.

Ich habe oft das Gefühl, dass Sie die Sache zwischen uns vor anderen Leuten verheimlichen will.

Das stört mich sehr, habe ihr das aber nie gezeigt oder gesagt.

Ich habe auch Verständnis, sie ist irgendwo in zwischen zwei Welten gefangen. (Berlin vs. Rotterdam)

Was ich möchte:

Dass Sie auch vor anderen Leuten dazu steht etwas mit mir zu haben.

Meine Fragen:

Sollte ich Sie darauf ansprechen ? Wenn ja, wie ?

Wie verhalte ich mich Ihr gegenüber, wenn ich auch eine LTR will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst Du eine monogame Beziehung mit einer Frau von der Du weißt, daß sie nicht treu ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sie überhaupt "dazu stehen"?

1. Sieh einfach zu, dass du bei ihr immer zum Stehen kommst, dann lass sie los und nimm sie einfach nur.

2. Wenn du sie ganz oft nimmst und dabei nen ordentlichen Frame fährst - sprich: sie einfach vorbildmäßig veführst - dann kommst du irgendwann in den Zustand, den du "LTR" nennst.

Was das soll und warum du überhaupt Wert darauf legst, dass sie DEINE LTR ist - das musst du selbst finden. Solange du es nicht weißt, befolge einfach Punkte 1 und 2 und genieße, was du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was ich will, vor allem weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Die Frage ist warum sollte Sie nicht dazu stehen ? Sie macht ja was mit mir plus ich bin ne coole Sau!

@ tyr1983: Ich habe mich noch nicht entschieden was ich will. Was rätst du mir bezüglich der anderen Problematik ?

@Fluid: Was meinst du mit "zum Stehen kommen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr einfach wo es langgeht und hör auf dir Gedanken zu machen, ob sie zu dir steht oder nicht. Du knallst sie, du hast Spass mit ihr und es funktioniert doch oder?

Hör auf hier die Pussy zu sein und darüber nachzudenken, warum sie dich in der Öffentlichkeit nicht händchenhaltend vorzeigt. Über sowas denken normalerweise nur Frauen nach. Was ist da los?

Good Luck

YDJ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der anderen Problematik:

Du hast ne Affaire seit einem(!) Monat mit einer vergebenen Frau. Sie wird selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit dazu stehen.

Angesprochen wird gar nix. Du triffst sie weiter regelmäßig, fickst sie gut und läßt ihr ausreichend Freiraum. Das machste erst mal ein, zwei Monate und dann schauste weiter. Derweil kümmerste Dich um Alternativen zu dieser speziellen Frau.

Wenn Du dann wirklich eine LTR haben willst setz sie in Konkurrenz zu anderen Frauen. Laß es ihre Idee sein auf eine "ernstere" Beziehung zuzusteuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden