Bücher für U20 PUler

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

Hab eine Frage an euch. Ich bin 19 und seit 10 Monaten in einer Beziehung. Hab kurz vorher also vor ca. 1 Jahr mit PU angefangen und damit recht schnell eine Freundin gefunden was auch vorerst das Ziel war. Problem ist dass ich davor eher ein Computer Freak war und sozusagen ausser in der Schule und 6-8 Dates (von der Schule oder Online kennengelernt) keine grossen Erfahrungen gemacht habe(das war nach der Zock Zeit mit 16-18). Erster Kuss + erstes Mal hatte ich mit dieser Beziehung (erste Freundin).

Problem ist nur der Anfang, ich hatte es bisher immer leicht das ich mal angesprochen wurde wenn ich weggeh (bin gross, sportlich, seit PU immer top gestylt und gepflegt) was mir aber nicht reicht, da man 1x von 8x weggehen angesprochen wird und das eben nicht optimal ist.

Letztens hatte sich wieder eine (16) auf einer Party(die es in der Umgebung sehr selten gibt) in mich verguckt, hab dann solange mit ihr gespielt und getestet das ich eig. KC hätte machen können und der Moment Ideal war. Was ich aber nicht gemacht hab, da sie es nicht Wert ist meine Beziehung zu zerstören da die Party 2 Orte vom Wohnort meiner Beziehung entfernt ist und ich nicht weiss wer wen kennt. Die Beziehung ist sekundär und ich will einen Seitensprung um zu schauen wie es mit anderen Frauen ist.

Fakt ist, sie kam zu mir, hat in mich investiert.

Es sieht so aus, dass ich in einem recht kleinen Ort wohne und alles herum kleinere Orte sind und sich jeder über jmd. anderes kennt und man diese Person mind. noch 2-3x über den weg läuft, was es sehr erschwert einfach drauf los zu gehen ohne Rücksicht und Verluste.

Sieht so aus, ich kann 1x die Woche wenn es geht in Clubs ansonsten fehlt der Anfang um welche kennenzulernen.

Nun zu meiner Frage:

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen, da ich U20 bin und es etwas anders abläuft als mit reiferen Frauen?

Gruss The Charmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus finde ich gut.

bearbeitet von Dan89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

-Du willst Ausgehn, aber keine Frauen verführen.

-Du willst nur eine Beziehung haben und nichts riskieren.

-Du willst ein Buch für U20 was sich mit Pick Up befässt.

Ich orientiere mich jetzt mal trotzdem an deinem U20 Buchwunsch wie du es im Thread geschrieben hast,

und blende den Rest aus.

Lob des Sexismus kannst dir durchlesen, ob das für U20 geeigent ist, musst selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich will ausgehen UND Frauen verführen

- Ich will meine Beziehung nicht RISKIEREN, sondern eine bedeutungslose Affäre suchen möglich ohne Konsequenzen

- Ja ein Buch für U20, dass eben die Anfangshemmschwelle/überwindungen zum ersten Kontakt hin mir eventuell beibringt ( Erste Schritte zum kennenlernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Geh aus und verführe Frauen => Liegt an dir, ein Buch wird dich bestimmt nicht in die nächste Bar or what ever schleppen und dir mitteilen was du nun zu sagen hast.

- Wenn du in so einem Kaff wohnst sollten dir die Konsequenzen bekannt sein, entweder du hast eine Affäre und bist glücklich so lange bis es rauskommt oder du frustest dich selbst jeden Tag weil du unbefriedigt durch die Welt rennst.

Dazu ein weises Wort aus diesem Forum: Wer nichts riskiert der onaniert!

- Es gibt keine Bücher mit Altersempfehlungen, Frauen sind und bleiben Frauen, sie denken mit 15 genauso emotional wie mit 50, lediglich die reife und der Männergeschmack ändern sich! LdS und Mystery Method sind aber immer gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch aber etwas das mir Sicherheit gibt rauszugehen und sie richtig anzusprechen.

Der Spruch passt nicht da ich eine Freundin hab und das somit überflüssig ist :D

Also:

Lob des Seismus vlt.

Mysterie Method + LdS erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS ist die Abkürzung zu Lob des Sexismus.

Such aber mal lieber nach Inner Game und arbeite daran, anstatt dir wieder ein Grund zu geben nicht rauszugehen. Du beschäftigst dich schließlich seit einem Jahr mit PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist nur der Anfang, ich hatte es bisher immer leicht das ich mal angesprochen wurde wenn ich weggeh (bin gross, sportlich, seit PU immer top gestylt und gepflegt) was mir aber nicht reicht, da man 1x von 8x weggehen angesprochen wird und das eben nicht optimal ist.

Du lässt dich ansprechen und beschwerst dich, das du nur an einem von acht Tagen an denen du weggehst angesprochen wirst? Ist das dein Ernst??

[...] anstatt dir wieder ein Grund zu geben nicht raus zugehen

Würde ich so unterschreiben.

Zu deiner Frage:

Du kannst alle Bücher aus dem PU-Bereich lesen. Warum sollte es da eine "Alterbeschränkung" geben?

"LDS"

"the Game/die perfekte Masche" - ist zwar nicht soo viel Information, motiviert aber extrem!

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

o.O ...

Da kannst du dich schon glücklich schätzen! Dass dich auch noch die Tatsache frustriert, dass du nicht angesprochen wirst, ist irgendwie... seltsam. Brauchst du das für dein Ego?

Wenn du so großen Wert darauf legst, sprich DU die Frauen doch als erstes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das Problem ist hier n ganz anderes. Da hilft es auch nicht, wenn jetzt jeder einmal "Lob des Sexismus" hierein schreibt um einen Post mehr zu haben. Ich bitte euch!

@TS so wird das nie was. Selbst wenn du der beste Pickupper der Welt wärst, könnte es sein, dass du an einem Abend nur einmal angesprochen wirst. Warum glaubst du, bezieht sich

das meiste was hier geschrieben wird, dadrauf, dass man selbst aktiv ist? Genau, weil es einer Frau nie in den Kram passen würde jemanden von selber anzusprechen. Das bringt unsere

heutige Gesellschaft halt so mit sich. Und wo auch immer die Wurzeln davon sind, es ist scheißegal wo das herkommt.

Fakt ist: Eine Frau, BESONDERS HB8+ werden NIEMALS (oder äußerst selten) von sich selber auf dich zukommen und sich direkt an dich ranmachen.

Wenn du das mal in deinen Kopf kriegst dann ist das schonmal was wert.

Außerdem bist du wohl doch nicht so cool wie du scheinst. Ich glaub du willst, dass wir dir genau einen Leitfaden geben, wie du dich zu verhalten hast. Und den gibt es nunmal nicht. Mach das

worauf du Bock hast, aber spiele nicht mit den Leuten, das kommt gar nicht cool. Wenn du ne Beziehung hast, dann sag der guten Dame von Anfang an auf was sie sich einlässt, sonst gibt

das nachher nur noch Terror und dann kriegen wir hier irgendwelche Threads von dir an den Kopf geworfen á la "Ich hab doch alles so gemacht wie es in dem Buch stand und trotzdem hat es

nicht geklappt und mimimimimi..." und das hilft wirklich keinem.

Fakt ist: Du willst was anderes probieren, hättest es machen können, hattest nicht die Eier dazu, wolltest die Beziehung nicht aufs Spiel setzen und willst jetzt das heilige Amen von irgendeiner

Community im Internet einholen oder von einem Buch, geschrieben von irgendwem den du nie im Leben gesehen hast und das direkt zu deinem heiligen Gral machen.

Vergiss es!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden