Bücher gesucht, die weiterbringen ohne "alpha" und Verführung, Sozialtipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich mich mit einem guten Freund unterhalten und er hat ausgesprochen, was ich schon länger dachte, aber aufgeschoben habe: manchmal bin ich ein ziemlich engstirniges Arschloch, aber mit Potential. Nett bin ich, laut ihm, auch eher nur so 2x im Monat.

Gut, ich möchte mich also nun weiterentwickeln und mich in der Lektüre vom ganzen Alpha-wie-der-größte-King-Schnecken-checken-Zeugs verabschieden.

Ich suche nun schöne Bücher, die mir dabei helfen können weniger engstirnig (borniert) zu sein und rüberzukommen.

Voll die AFC-Beta-Mustermann-Lektüre also mit simplen Tipps, was ich so jeden Tag machen kann an der Uni und so.

Wochen halte ich alles und jedem die Tür auf und diese Schranken im Supermarkt lasse ich nicht achtlos zurückklatschen. Nicht, dass ich das nicht vorher schon gemacht hätte, aber nun mache ich dies bewusst. Hab' mal irgendwo gelesen, dass man da generell in der Schweiz arg drauf achtet kurz zu warten, wenn jemand ein paar Schritte hinter einem ist etc.

Im Bus nicht den Vierer komplett zu belegen ist auch klar.

Wo finde ich was dazu?

Schönen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seinen Superior Man werde ich heute Abend nochmal speedreaden. Gucke da gerade wieder mal rein und muss doch feststellen, dass ich mal paar Dinge daraus machen sollte, die damals nur schnell durchgehuscht habe.

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bücher ... einfach machen und gezielt darauf achten, dadurch dann eine Gewohnheit entwickeln und dann hat sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden