Alc 1164 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) First MealOGUS CAKEAhornsyrup WaldensStevia200g Haferflocken50g SchokowheyWasser1 ApfelPreworkout30g Whey + KreatinBankdrücken TagAufwärmen Bankdrücken + Rotatoren + BandpullapartsBankdrücken 4 Wdh -> 82,5kgBankdrücken-10% 5 reps -> 77,5kg (um 2,5kg erhöht im unteren Satz)Bankdrücken-20% 7 reps -> 72,5kg (um 2,5kg erhöht im untersten SatzDips* x 5 Wdh -> 40kg ZusatzgewichtDips*-10% 7 - 31,25kgDips*-20% 8 Wdh - 21,25kgFloorpress mit KH 26/26kg (gute Übung, ohne Arch die erste bei der ich es in der Brust merke (o_O))Schrägbank Kurzhanteldrücken 2x8-10 -> 22,5kg / 22,5kgTricep Rope extensions (2xX)Rotatoren 4 SätzePostworkoutSweet Chili Soße450g Eiernudeln Spätzle300g Hähnchenfilet vom Metzger10g Fischöl 3100-3200 kcal-----Überlege mir für den Aufbau eventuell einen zusätzlichen Tag (optional) einzubauen an dem nur Arme trainiert werden...der Tag soll aus Dips, Chinups für die Vorermüdung leichtem Seitheben vorne und hinten (je nachdem wie die Schulter es mitmacht nur hinten)JM Presses, Curls, Rotatoren, Facepulls und lauter solche Sachen.Was haltet ihr davon? März 22, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Überlege mir für den Aufbau eventuell einen zusätzlichen Tag (optional) einzubauen an dem nur Arme trainiert werden...der Tag soll aus Dips, Chinups für die Vorermüdung leichtem Seitheben vorne und hinten (je nachdem wie die Schulter es mitmacht nur hinten)JM Presses, Curls, Rotatoren, Facepulls und lauter solche Sachen.Was haltet ihr davon?An sich ist das sicher sinnvoll, aber die Übungen, die du da aufzählst, sind doch mit Ausnahme der Curls, keine Isolationsübungen für die Arme?! Ich habe mir mein Programm so vorgestellt, damit die Arme mehr Beachtung bekommen:Mo: LBR (Brust, Rücken, Schultern)Mi: LBR (Deadlift, Beine, Arme)Fr: LBR (Brust, Rücken, Schultern)Sa/So: (Frontsquat, Waden, Arme)Mittwochs mache ich für die Arme:Close Grip Benchpress - 4x8 im Supersatz mitBarbell Curls - 4x8Rope Extensions - 3x12 im Supersatz mitPreacher Curls - 3x12Samstag oder Sonntag dann nurClose Grip Benchpress - 10x10 im Supersatz mitSZ-Curls - 10x10Natürlich belastet die CGBP auch ein wenig die Brust, aber, zumindest bei mir, längst nicht so wie Dips (auch wenn ich hier schon wenig spüre) oder die Chinups den Rücken. Was willst du denn überhaupt machen im Bulk? Leangains weiter, 531 wolltest du ja auch immer mal richtig machen, LBR hat doch viel gebracht, was jetzt?! Achja, du hast ja Schulterprobleme gehabt: Ich habe keine keine, und muss deutlich sagen, dass ich sie nicht extra trainieren darf. Noch ein zusätzlicher Tag fühlt sich überhaupt nicht gut an. Schon die Depletion-Workouts mit lachhaften Gewichten beim Seitheben bereiten mir Sorgen, weil ich das Gefühl bekomme, das Gelenk ordentlich zu überlasten. Just my 2 cents... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet habe immer Schulterprobleme, mal schmerzen mal keine schmerzen, mal schmerzen nachdem training mal keine nachdem training...manchmal sogar beim aufstehen, aber die schmerzen sind so minimal das man bei den MRT aufnahmen garnichts sieht...aber ich weiß das was nicht stimmt, deshalb soviel Warmup und Mobility wie nur geht!Dips und Chinups als Vorbelastung !Dann Iso in Richtung JM Press und CurlsDann noch eine Iso Trizepsextensions und noch eine Curl Variante+ Schultersachen.Ich bleibe jetzt vorerstmal bei Leangains... Military Press und ein zweiter schwerer Drucktag wäre zuviel für die Schulter! 5/3/1 mache ich sobald meine Schulter besser ist.... Kniebeugen gehen mittlerweile wieder gut!LBR mache ich nicht mehr... meine Gewichte sind zu hoch dafür in meinen Augen und einen richtigen Bulk mache ich nicht mehr ergo fallen die Steigerungen bei der LBR sehr gering aus... brauche ein besseres Konzept für eine Progression daher RPT oder 5/3/1 , beide Systeme ähneln sich sehr! (RPT 1. Satz Schwer rest leichter / 5/3/1 letzter Satz schwer rest leichter)Will eigentlich nur in der BEnchpress endlich stärker werden... selbst mit 2 Sessions pro Woche ging es nicht schnell vorwärts...weil das Gewicht hört sich einfach sehr wenig an obwohl es für meine Körpergröße und Körpergewicht doch schon recht gut ist...Das Ego will es so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Hey Ace,hab auch seit Monaten mit der rechten Schulter zu kämpfen,In den letzten Wochen hat es sich aber gebessert,Folgende Dinge wurden verändert:-ROM beim KH-Bankdrücken reduzieren, so dass die imaginäre Stange etwa 10-15 cm vor der Brust abstoppt-Dips und Dipmaschine raus-Schulterdrücken in jeglicher Form komplett raus-Seitheben habe ich noch drin, führe es aber sehr kontrolliert und dank langer Hebel (Arme ausgestreckt) mit sehr wenig Gewicht durch, da natürlich auch nicht über 90 Grad hinausgehen-beim Latziehen habe ich die ROM unten reduziert, so dass ich die Stange nicht mehr zur Brust führe, sondern ein gutes Stück davor abstoppe; ich lasse mich auch nicht mehr komplett aushängen, sondern bleibe oben vielleicht 3-4 cm vor dem absoluten Aushängepunkt stehen, bevor ich die Stange wieder nach unten ziehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Will eigentlich nur in der BEnchpress endlich stärker werden... selbst mit 2 Sessions pro Woche ging es nicht schnell vorwärts...weil das Gewicht hört sich einfach sehr wenig an obwohl es für meine Körpergröße und Körpergewicht doch schon recht gut ist...Das Ego will es so Schonmal über ein Technikreview nachgedacht? Diese Videos haben mir ziemlich geholfen. Gibt aber noch viele Weitere. März 21, 2012 bearbeitet von steve-b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet habe immer Schulterprobleme, mal schmerzen mal keine schmerzen, mal schmerzen nachdem training mal keine nachdem training...manchmal sogar beim aufstehen, aber die schmerzen sind so minimal das man bei den MRT aufnahmen garnichts sieht...aber ich weiß das was nicht stimmt, deshalb soviel Warmup und Mobility wie nur geht!Dips und Chinups als Vorbelastung !Dann Iso in Richtung JM Press und CurlsDann noch eine Iso Trizepsextensions und noch eine Curl Variante+ Schultersachen.Ich bleibe jetzt vorerstmal bei Leangains... Military Press und ein zweiter schwerer Drucktag wäre zuviel für die Schulter! 5/3/1 mache ich sobald meine Schulter besser ist.... Kniebeugen gehen mittlerweile wieder gut!LBR mache ich nicht mehr... meine Gewichte sind zu hoch dafür in meinen Augen und einen richtigen Bulk mache ich nicht mehr ergo fallen die Steigerungen bei der LBR sehr gering aus... brauche ein besseres Konzept für eine Progression daher RPT oder 5/3/1 , beide Systeme ähneln sich sehr! (RPT 1. Satz Schwer rest leichter / 5/3/1 letzter Satz schwer rest leichter)Will eigentlich nur in der BEnchpress endlich stärker werden... selbst mit 2 Sessions pro Woche ging es nicht schnell vorwärts...weil das Gewicht hört sich einfach sehr wenig an obwohl es für meine Körpergröße und Körpergewicht doch schon recht gut ist...Das Ego will es so Vielleicht wäre Westside Barbell ja auch was für dich...Dann melde ich mich auch mal gleich hier mit meinen "Schulterproblemem". Schmerzen haben ich überhaupt keine. Aber mein Problem äussert sich darin, dass ich beim Kreuzheben den Kreuzgriff nur mit der linken Hand im UG und der rechten Hand im OG machen kann. Rechte Hand im UG geht gar nicht. Habe da einfach ein sehr unsicheres Gefühl in der Schulter (als würde sie bald auskugeln????). Kennt das jemand? In den Aufwärmsätzen mache ich immer nen normalen Griff, den Kreuzgriff erst in den Arbeitssätzen. Sollte ich evt den Kreuzgriff mit Rechts UG mal in den Aufwärmsätzen probieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Tipps!Muss auf jedenfall ein Video machen mit mehreren Winkeln wie ich benche... ich kann ja nicht mal die Langhantel bei uns aus der Halterung ziehen (muss gedrückt / gehoben werden in der Arch...)Irgendwas passt dort auf jedenfall nicht...Konnte mich gestern minimal verbessern auf der Bank... war ok.Habe ein Kratzen im Hals, muss aufpassen das ich mich nicht erkälte!---OFF DayLISS Cardio Mittags 45-60min spazierenFirst Meal450g 20% Quark250g Himbeeren1 Apfel30g MKP Lemon cakeLast Meal250g lachsfilet3 Eier250g Spinat Brennwert 6081 KJ (1452 kcal) Fett 79,8 g Kohlenhydrate 57,5 g Protein 156,6 g----was postitives -> habe die Form meines Lebens und bin vaskulärer als je zuvor *yeah* März 22, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Gibts auch mal wieder Bilder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Gibts auch mal wieder Bilder?Bevor da nicht /nohomo steht , neverHeute OFF DAYMit Halsschmerzen aufgewachtTrinke so an die 2-3 Liter grüner Tee + einiges an Sonne und eine gute Portion Schlaf dann ist das morgen wieder weg und ich kann deadliften Cardio spazieren gehen und eventuell noch 1h LISS Cardio daheim auf dem Fahrrad.Kalorien etwas höher als sonst, will alles an Vitaminen abdecken220 g Ei, vom Huhn 1 mittelgroßer Apfel, frisch 300 g Kartoffel, gegart, ohne Schale 300 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb 2 Filets Lachs-Filets 3 EL (gehäuft) Designer MKP250 g Himbeeren, gefroren, ohne Zucker 250 g Speisequark, 20% Fett i.Tr. + 20-25 Mandeln eventuell (was dann ~150 kcal mehr machen würde) Brennwert 6657 KJ (1590 kcal) Mit Mandeln 1750 kcal Fett 79,4 g Kohlenhydrate 96,4 g Protein 149,4 g Morgen endlich mal wieder fasted Training harhar ich sehe die Steigerung bei den Chinups schon vor mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Bilder? Wer will schon Bilder?Mach ein Video!!! No homo, just gay Wie lange willst du nochmal diäten?Ich glaube, ich ziehe das durch bis Mitte/Ende Mai, wenn es weiter so gut läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Bilder? Wer will schon Bilder?Mach ein Video!!! No homo, just gay Wie lange willst du nochmal diäten?Ich glaube, ich ziehe das durch bis Mitte/Ende Mai, wenn es weiter so gut läuft!Das ist ja das geile!Ich fühle mich nicht so als würde ich diäten!Ich lebe komplett normal, der einzige Nachteil die Kraftsteigerungen sind langsamer und mir ist öfters kalt (brrr Sommer komme)Ich habe keine Deadline mehr... werde aufjedenfall bis zum Urlaub so weitermachen wie bisher und mal schauen was ich danach mache, Maintenance, leicht erhöhen (nur an On Days)... mal schauen!Waldens, Stevia und Diet Soda ist mir erst seit kurzem untergekommen... und damit habe ich wirklich keine Einschränkungen mehr im Leben! Werde mir jetzt dann mal die Proteinmuffins + ChocoglasurGibt nichts besseres als IF für den Cut, es ist so einfach.Notiere für morgen schonmal was ich vorhabe10g BCAAs + Meltdown + KreatinKreuzheben Tag (Samstag)Aufwärmen KreuzhebenKreuzheben 3 + Wdh - 150kg (letztes mal gingen 3 ganz gut mit 150kg)Kreuzheben-10% x Wdh + 1 - 135kgKlimmzüge* x bis zu 4-6 Wdh - 37,5kgKlimmzüge*-10% x reps+1 - 30kg (31,25kg)Klimmzüge*-20%x reps+1 - 20kg (oder 21,25kg)T-Barrudern mit Gürtel (3x6-8) - 66,25kgFacepulls 2-3x 10-20 - leichtes GewichtPreacher Curls 2-3x8-10LISS Cardio 1h mit MeltdownPostworkoutOgus CakeReis Huhn GemüseRinderfilet KartoffelCereals mit 1,5%Milchkcals angepeilt 3200 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Das ist ja das geile!Ich fühle mich nicht so als würde ich diäten!Ich lebe komplett normal, der einzige Nachteil die Kraftsteigerungen sind langsamer und mir ist öfters kalt (brrr Sommer komme)Ich habe keine Deadline mehr... werde aufjedenfall bis zum Urlaub so weitermachen wie bisher und mal schauen was ich danach mache, Maintenance, leicht erhöhen (nur an On Days)... mal schauen!Waldens, Stevia und Diet Soda ist mir erst seit kurzem untergekommen... und damit habe ich wirklich keine Einschränkungen mehr im Leben! Werde mir jetzt dann mal die Proteinmuffins + ChocoglasurGibt nichts besseres als IF für den Cut, es ist so einfach.Das werde ich dann sehen, wenn ich die UD2.0 mit IF kombiniere Es ist aber wirklich so, dass man nicht wirklich beeinträchtigt ist. Einzig die Zeit kurz vor der letzten Mahlzeit am Off-Day ist für mich nicht so angenehm. Diet Soda, oh mein Gott, wieso vergesse ich sowas immer?! Ab und an braucht man echt mal Abwechslung von Wasser und grünem Tee! Ich spekuliere immer noch darauf, dass Red Bull endlich mal die light-Variante von ihrer Cola auf den Markt bringt, aber das dauert ja ewig... Werde mir nachher noch Coke Zero holen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2212 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Für die 65kg gefallen mir deine Kraftleistungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Wenn ich da immer 1400-1500kcal lese, dazu dann manchmal noch ne Stunde Liss Cardio, wie lebst Du noch? Ok Du wiegst auch relativ wenig, aber dennoch. Schon krass wie Du das aushälst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) hatte nach 2 Off Days und einem Dump ... sagenhafte 63,7kgMich hat leider eine Erkältung erwischt... das Rückentraining hat schon darunter gelitten... konnte nur im ersten Satz die alte Leistung halten... im zweitenund dritten teilweise eingebrochen.Samstag gab es:250 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb 250 g Wildlachsfilet, natur 250 g Barilla Pennette Rigate, Vollkornnudeln 10 g omega 3 fischöl 260 g Apfel, frisch 15 ml Olivenöl 400 g Rinderfilet geschnetzelt1000 g Kartoffel, frisch, gegart, mit Schale Ogus Cake aus150 g Haferflocken, zimt, Stevia, Waldens Chocolate und Ahornsyrup Brennwert 13701 KJ (3272 kcal) Fett 67,5 g Entspricht ca. 20% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 420,2 g Entspricht ca. 54% des Brennwertes. Protein 199,5 g --- Sonntag ---war eher Maintenance + 45min LISS Cardio (trotz Erkältung, bisschen spazieren in der Sonne tut gut)900g Kässpatzen + 300g Huhn1 Apfelzwei heiße ZitronenHonigAbends100g Haferflocken Ogus Cake + 10g whey300g fleischGehe entweder am Dienstag oder eher erst am Mittwoch wieder ins training...mal schauen ob ich gleich mit dem Drucktag anfange und den Beintag eine Woche auslasse um in den Rythmus zurückzukommen.. März 26, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet bei welchem shop hast du den das meltdown gekauft? würdest du es weiterempfehlen bzw. nimmst du es überhaupt noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet bei welchem shop hast du den das meltdown gekauft? würdest du es weiterempfehlen bzw. nimmst du es überhaupt noch?predatornutrition.... ist im leangains artikel verlinkt!Also:Krankheit war ein Virus... bin nun schon fast wieder komplett gesund...Training geht auch in OrdnungHalte mich an diesen Artikel:http://www.t-nation.com/free_online_article/sports_body_training_performance/sick_go_train;jsessionid=A38B0F6DCBA61BED3082F828699C812B-mcd01.hydraMontag:250g Quark250g Himbeeren1 Apfel30g MKP30 Mandeln1 heiße Zitronebisschen Honig250g Lachsfilet3 Eier400g Kartoffeln~1800+ kcal (bisschen mehr, bin auch krank / war krank)----------------Dienstag:150g Reis400g Huhn350g Gemüse1 Apfel1 heiße Zitrone250g Lachsfilet300g Kartoffel350g Gemüse~1900-2000kcal------------------------200g Chocolate ChipsMilch 900 ml50g Rockmelon Whey1 Apfel1 heiße Zitrone25g Whey PreworkoutKniebeugen Tag (Mittwoch)Aufwärmen KniebeugenKniebeugen 3 Wdh - 110kg (siehe Artikel, war easy)Kniebeugen-10% x Wdh + 1 - 100kg (schwer)Kniebeugen-20% x Wdh + 1 - 90kgFrontsquats 3x5 70kgWadenheben im Sitzen 3x7 - 60kgAb Wheel 3x10 + Ropecrunch 70kg 3x10Postworkout360g Eiernudeln300 ml 1,5% Milch400g Huhn250g Brokkoli10ml Olivenöl100g Chocolate Chips + 300 ml Milchrelativ viel kcal... habe ohne Hemmungen gegessen was ich wollte (natürlich auf Fett geachtet), ich sah es als bitternötigen Highrefeedday an, da lange kein Training + Krankheit + schnellenGewichtsverlust...3500-4000kcal+ waren es sicherGewicht war am Mittwoch morgen bei 63,6kg-----------------------Heute Off Day:250g Quark40g Rockmelon Whey220g Waldbeeren25 Mandeln4 Eier250g Wildlachsfilet250g Spinat8g Fischöldazu noch vermutlich 1 Apfel (70kcal) und heiße Zitrone (30kcal) (Vitamiiiiiine) Brennwert 6121 KJ (1462 kcal) Fett 71,1 g Kohlenhydrate 40,2 g Protein 158 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet bin rausThread kann geschlossen werden.Muss nun wieder zur MRT rennen weil auf der Herzseite am obersten Bauchmuskel an der 11. Rippe (Brustbeinansatz) ich einen Tumor habe...Vermutung Hausarzt ein Lipom.Chirug kann nichts feststellen, er lässt mich nun MRT machen um Hiatushernie auszuschließen (Zwerchfellbruch)Geht krank niemals trainieren egal ob irgendwelche Schwuchteln auf T-nation sagen es wäre kein Problem.FML Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Scheiße, Mann!!!Gute Besserung auf jeden Fall!wish you the best, bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet gute besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Klingt gar nicht gut, gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet wünsche ebenfalls gute besserung. du schaffst das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DR.Cornwallace 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet yo, du machst das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Bessere Besserung! Was einmal da war, wird wiederkommen, mach dir keinen Kopf drum.Und scheiß auf den Contest, wir machen einfach einen zweiten, dann bist du eben im nächsten Sommer ripped UND noch muskulöser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet WIe bist du darauf aufmerksam geworden?Und:Gute Besserung Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen