Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Gute Bilder!Auf jeden Fall erstmal viel Spass in Miami, geniess es!Plan aber nicht zu viel für die Zeit danach, bei Air France kann man schon mal abstürzen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet gut das ich nicht derjenige meiner bros bin der Flugangst hat :DDanke dir, werde ich haben! Gibt Pics vom Strandtraining, definitiv! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet sieht stark aus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Heftiges Waschbrett, Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deuce Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Wasn das fürn Frühstück? irgendwie sieht das lecker aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Jo, Rezept fürs Breakfast bitte und sehr gute Fortschritte...'mirin. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 12, 2012 geantwortet Du hast mich zu einem kleinen kreativen Erguss inspiriert. ^^http://www.youtube.com/watch?v=Nm33_ah5Eho&feature=youtu.be 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Mai 12, 2012 geantwortet 62kg. Wie groß bist du denn?Hast super Gene. Perfekt schmale Taille. Da kommt alles zur Geltung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 12, 2012 geantwortet Wow, Wunderkind, du hast wirklich eine tolle Stimme! No homo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet back from miami babycatched a cold tho, damn A/Cshabe relativ viel POPTARTS gefuttert und sehr viel Bullshit, aber hey, es ist Urlaub Protein immer eingehalten oder sogar in Richtung 500g gegangen...Im taco bell mal fix 1,5kg Burritos verdrückt... die Verkäuferin nur so O_O4-5x trainiert, 2x davon relativ gut nach Plan, 3x davon solala, zuviel Alkohol im Blut gehabt.werde wieder wie üblich weitermachen, aber erstmal wenig Cardio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet sloots? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen