eloan 297 Beitrag melden Februar 28, 2012 geantwortet Aha, Wunderkind und ich haben nun schon ein eigenes Syndrom?! ;)Am Ende geht es doch nur um zwei Sachen: Macht es mir Spaß? Wie sehe ich nackt aus?Kann ich beide Fragen positiv beantworten, mache ich alles richtig. Sicherlich verschwendet man hier und da mal ein wenig Potenzial, indem man eben nicht einem "piece of paper" (Zitat: Zyzz) folgt, sondern einfach mit Spaß trainiert, aber am Ende ist das der richtige Weg, zumindest für mich.Was bringt es mir, 0,5kg mehr aufzubauen, aber vor jedem Training zu denken: "Nää, schon wieder Military (ersetze hier Übung deiner Wahl)..." und so über kurz oder lang den Spaß zu verlieren?Mit einem hast du, cRaw, aber auf jeden Fall Recht: Es ist sicher nicht so förderlich, jeden verdammten Artikel von andro, simplyshredded, t-nation, Leangains, Lyle & Co. zu lesen, aber verdammt: Für was habe ich sonst ein Smartphone?! Amen.Wenn jemandem der Erfolg wichtiger ist als der Spaß während dem Training, dann ist das okay.Wenn jemand lieber eine andere Sportart machen möchte und dadurch optisch nicht so gut aufbauen wird, dann ist das ok.Und wenn jemandem der Spaß während dem Training wichtiger ist als der Erfolg. Dann ist das auch okay. Und langfristig vermutlich sogar erfolgreicher als nach kurzer Zeit abzubrechen, weils einem keinen Spaß mehr macht.Zyzz als Vorbild für sein Training? Nicht dein Ernst, der Typ ist der größte Fail der rumlief... Vorbild? Sein Körper, ja... seine Einstellung? Nein, koksen, spritzen Deadlifts mit miserabler Form tausend Tatoos... solche Leute lachst du im Reallife aus. Der Hype ist einfach unbegründet.Ich bin jetzt auch kein Fan von seinem Training und war auch nie wirklich ein richtiger Zyzz Fan. Aber was du da schreibst ist schon ein bisschen hart. Hast es dann nachher aber eh wieder relativiert.Was mich persönlich von Zyzz sehr inspiriert hat war dieses Zitat:What is your mindset like zyzz be honest?Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, fuck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and fuck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way.Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. Id rather be a person thats hated on, than a person that does the hating. A wise man one said..Haters gonna hate!Und natürlich seine ganzen trollolo Videos^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Der ganze Zyzz Hype beruht einfach darauf, dass er das (vermutete) "Unmögliche" möglich gemacht hat.(vom absoluten lauch zum asthetic king, und wenn wir ehrlich sind, super gute kraftwerte + einstelligen kfa = asthetic).Und durch das Erreichen dieses Unmöglichen, oder wenigstens dass man es mitbekommen hat, schürt Hoffnung.Daraus resultiert beim Empfänger aber nicht nur Hoffnung, sondern auch der WIlle zur Veränderung.Dieses Gehype hat also nicht nur schlechte Seiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ob Naso gestofft hat oder nicht ist ist natürlich noch offen, aber es sieht natural machbar aus das ganze.Aber lassen wir das ganze Zyzz Thema, ich mag die Videos, ich finde seinen Körper sehr gut, ich hasse den Stoffpart (aber immerhin gab er es zu)...Deloading time babyUK -15%Firstmeal215g Haferflocken400ml 1,5% Milch60g Chocolate Whey1 ApfelPreworkout 30g Whey + Kreatin(1385 kcal)Deadlift 122,5 x5 ; 110x6LegPress 152,5 - 3x15Leg Curl 72,5 - 2x8-10Leg Extension - 65 -2x12Calves 100 - 3x20Ab WheelPostworkout1 Twix (f*ck yeah)300g Reis350g Huhn1 Brokkolikopf5g Fischöl Brennwert 13188 KJ (3150 kcal+ Gemüsekcal) Fett 56,5 g Kohlenhydrate 436,5 g Protein 219,1 g Februar 29, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Off Day:250g Seehecht400g Kartoffel8Fischöl5 Eier300g Brokkoli250g 20% Fett Quark25 Mandeln30g+ MKP protein225g ErdbeerenZimtBrennwert 6440 KJ (1538 kcal) Fett 61 g Kohlenhydrate 96,7 g Protein 142,8 g habe wieder das alte Problem im Hüftbereich, ohne gebeugt zu haben... werde im Deload mal ibuprofen fahren für ein paar Tage und schauen ob es sich bessert. März 1, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Yeah, Ibuprofen haut rein! ;)Wäre aber vorsichtig damit, das Zeug kann ziemlich stark sein. Zumindest das aus den Staaten, was allerdings auch eher bei "Lady Pains" genommen wird. Keine Ahnung, ob das hier gleich ist, aber ich weiß nur, dass das meine derzeitige komplett schmerzfrei werden lässt, was schon was heißen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Yeah, Ibuprofen haut rein! ;)Wäre aber vorsichtig damit, das Zeug kann ziemlich stark sein. Zumindest das aus den Staaten, was allerdings auch eher bei "Lady Pains" genommen wird. Keine Ahnung, ob das hier gleich ist, aber ich weiß nur, dass das meine derzeitige komplett schmerzfrei werden lässt, was schon was heißen will.hahaha , in den Staaten ist man sowieso die größte "P***y" wenn man seine drinks mischt... seine haare föhnt... sind halt alles echte Männer dort *hust*Nehme 800mg (stärkste was ich kenne in Deutschland... die 500mg steht nichts von entzündungshemmend drauf... Voltarentabletten sollen noch besser sein)1-2h vor dem Schlafen + Fischöl + Glucosamine + Deloading und einiges an Stretching... ich kenne meinen Körper mittlerweile recht gut und weiß ganz genau wann ich den Deload BRAUCHE,aber die Entzündungen sind immer ein Kampf sie sind leicht da aber nie ganz weg Was hast du für Beschwerden im Moment?Bin mal gespannt ob wir es im sommer diesen oder nächsten jahres mal hinkriegen zusammen zu liftenMal mein Trainingsplan wenn sich nichts mehr ändern sollte für Mitte April oder nach meinem USA Urlaub im Mai5/3/1 Monday: Deadlift/Lower BodyDeadlift 5/3/1 styleCompound Leg Exercise Front squats or romanian deadlifts 5 sets of 5-10Calves Seated calf raises 3 sets of 15-20Abs (Hanging leg raises, cable crunches, ab wheel) 5 sets of 10 Tuesday: Benchpress/Upper BodyBenchpress 5/3/1 styleA Pull chinup 5 sets of 5-10 (probably going RPT for chinups)A Push Incline/flat barbell or dumbbell press or dips 5 sets of 5-10(Optional) Another push or pull 3 sets of X reps ---> Facepulls for Pull and Pushups for PushA Bicep exercise preacher curls, dumbbell curls or a machine 5 sets of 8-10 Wednesday: Rest Thursday: Squat/Lower BodySquat 5/3/1 styleCompound Leg Exercise Front squats or romanian deadlifts 5 sets of 5-10Calves (Standing calf raises 3 sets of 20-25Abs (Hanging leg raises, cable crunches, ab wheel) 5 sets of 10 Friday: Military Press/Upper BodyMilitary Press 5/3/1 styleA Pull T-bar row 5 sets of 5-10A Push Incline/flat barbell or dumbbell press or dips 5 sets of 5-10(Optional) Another push or pull 3 sets of X reps ---> Facepulls for Pull and Pushups for PushA tricep exercise rope tricep extensions 5 sets of 10-12 Saturday / Sunday: RestLISS Cardio maybe 1 HIIT Session depending on Doms but rather unlikely / Foam Rolling / Stretching / Injury PreventionWarmup will be Agile Eight and Simple Six + Band Pullaparts and Shoulder Stretching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet hahaha , in den Staaten ist man sowieso die größte "P***y" wenn man seine drinks mischt... seine haare föhnt... sind halt alles echte Männer dort *hust*Nehme 800mg (stärkste was ich kenne in Deutschland... die 500mg steht nichts von entzündungshemmend drauf... Voltarentabletten sollen noch besser sein)1-2h vor dem Schlafen + Fischöl + Glucosamine + Deloading und einiges an Stretching... ich kenne meinen Körper mittlerweile recht gut und weiß ganz genau wann ich den Deload BRAUCHE,aber die Entzündungen sind immer ein Kampf sie sind leicht da aber nie ganz weg Was hast du für Beschwerden im Moment?Bin mal gespannt ob wir es im sommer diesen oder nächsten jahres mal hinkriegen zusammen zu liftenIm Moment habe ich keine Beschwerden, meine (hoffentlich) zukünftige Lebensabschnittspartnerin (zu geil, das Wort) hat sie, wenn sie ihre Tage hat und schwört auf das Zeug. Aber eben das aus den Staaten.Wäre echt was feines, wenn wir mal zusammen trainieren, aber leider bin ich extrem selten in BaWü. Also entweder in Frankfurt oder in USA. Allerdings muss man ja eh meist über Frankfurt fliegen, wenn man über den Teich will, da könnten wir das ja machen :)Ja, mal mach 531, interessiert mich auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Im Moment habe ich keine Beschwerden, meine (hoffentlich) zukünftige Lebensabschnittspartnerin (zu geil, das Wort) hat sie, wenn sie ihre Tage hat und schwört auf das Zeug. Aber eben das aus den Staaten.Wäre echt was feines, wenn wir mal zusammen trainieren, aber leider bin ich extrem selten in BaWü. Also entweder in Frankfurt oder in USA. Allerdings muss man ja eh meist über Frankfurt fliegen, wenn man über den Teich will, da könnten wir das ja machen :)Ja, mal mach 531, interessiert mich auch!hahahawäre echt mal interessant! Kreide, Zusatzgewicht, Stringershirt und richtiges Training sieht man bei uns leider nicht Mache 5/3/1 imho wegen Matt Ogus...der Typ hat einfach so eine krass ähnliche Genetik wie ich ist genauso groß wie ich (exakt gleich groß o_O)...trägt Vibrams wie ich... macht genau das selbe warmup wie ich, der einzige Unterschied sind die Trainingsgewichte...welche echt beeindruckend sind... dort will ich hin und noch besser werden, endlich mal jemand mit dem man sich wirklich messen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Bitte nicht auf den Magenschutz vergessen...Ich persönlich stehe Medikamenten in den meisten Fällen sehr kritisch gegenüber, ist oft nur Symptombekämpfung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Bitte nicht auf den Magenschutz vergessen...Ich persönlich stehe Medikamenten in den meisten Fällen sehr kritisch gegenüber, ist oft nur Symptombekämpfung.Die Ursache kenne ich ja... das würde aber mit einer längeren Trainingspause einhergehen...ergo no way...ich versuche es auf diesem Weg... ich habe keine Schmerzen, mir gehts gut, das sind alles nur KleinigkeitenFür die kurze Dauer macht 1 Tablette am Tag nichts aus.On Day:First Meal550g Kartoffeln mit Schale250g Wildlachs1 ApfelPreworkout30g whey + kreatinnur 805 kcalTraining Deload -15%Bankdrücken 70kg x5; 62,5kg x7 ; 55kgx9Chinups +20kg x 5 ; +10kg x6; BW x7Schrägbank KH 26kg/26kg 3x6-8T-Bar Rows 50kg 3x12FacepullsRotatorenevtl noch Preachercurls und TrizepsPostworkout400g Reis350g Huhn4 Eier (brauche kcals :D)Gemüse10g Fischöl1 Apfel Brennwert 12585 KJ (3006 kcal) Fett 48,2 g Kohlenhydrate 412,2 g Protein 224,8 g Gewichtsverlust ist natürlich verlangsamt, mache gerade kein Cardio... erst wieder am SA / SO ... im Deload muss das nicht so extrem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Bitte nicht auf den Magenschutz vergessen...Ich persönlich stehe Medikamenten in den meisten Fällen sehr kritisch gegenüber, ist oft nur Symptombekämpfung.Die Ursache kenne ich ja... das würde aber mit einer längeren Trainingspause einhergehen...ergo no way...ich versuche es auf diesem Weg... ich habe keine Schmerzen, mir gehts gut, das sind alles nur KleinigkeitenFür die kurze Dauer macht 1 Tablette am Tag nichts aus.Mir ging es eigentlich nur um den Magenschutz für dich und Dangery ;)Saure NSARs wirken halt besonders stark auf die Magenzellen, Ionentrapping und so.Wäre ja scheiße wenn du ein Magengeschwür bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Mir ging es eigentlich nur um den Magenschutz für dich und Dangery ;)Saure NSARs wirken halt besonders stark auf die Magenzellen, Ionentrapping und so.Wäre ja scheiße wenn du ein Magengeschwür bekommst.Ich nehme das Zeug doch gar nicht!!!11elfAber danke für die Hinweise! Habe mich, ehrlich gesagt, nie wirklich damit auseinander gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet wenn du es mir nicht einredest, bekomme ich es auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Samstag:2h ganz lockeres LISS CardioFirst Meal:300 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb 1 Packung Lachsfilet 3 Esslöffel Designer Whey, Vanille 225 g Kartoffeln, ungeschält, gegartLAst Meal:350 g Hähncheninnenfilet 200 g Brokkoli, roh Brennwert 6125 KJ (1463 kcal) Fett 57,9 g Kohlenhydrate 48,8 g Protein 179,4 g Sonntag:Ich habs mal ordentlich übertrieben am Wochenende! HahahaParty war clean und am nächsten Tag auch sauber bis zum Abend, dann kam der Fressflash und ich dachte mir nur... egal du hast keine Deadline für den Cut100 g Chips, Paprika 40 g Saure Apfelringe 36 g Kinder Schoko-Bons 1 Eis Snickers Ice Cream 2 Riegel Twix 400 ml Milch, 1,5% Fett40 g Designer Whey, Vanille250 g Rindfleisch, Pökelfleisch800 g Spätzle250 g Kap Seehecht, Kräuter & Knoblauch500 g Kartoffeln, ungeschält, gegart Brennwert 22498 KJ (3774 kcal) Montag: ---> bisschen weniger kcal... EH Deload und zuviel Kcal am SonntagOn Day -15% DeloadFirst Meal:200g Haferflocken400ml 1,5% Milch50g Whey1 ApfelPreworkout:30g Whey + KreatinTraining:Bankdrücken 70kg x5; 62,5kg x7 ; 55kgx9Chinups +20kg x 5 ; +10kg x6; BW x7Vorgebeugte Dips +15kg 3x6-10T-Bar Rows 50kg 3x124 Sätze FacepullsRotatorenPreachercurls und Trizeps 2 SaetzeMilitary Press Technik Training, leere LHPostworkout:250g Reis350g HuhnBrokkoli Brennwert 10848 KJ (2591 kcal) Fett 35,9 g Kohlenhydrate 353,3 g Protein 207,5 g März 6, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet die tabelle hast du bekommen?wie siehts bei dir aktuell mit dem gewicht aus? 170cm bist du oder?400g chips sind krass, mir reichts spätestens nach einer tüte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) die tabelle hast du bekommen?wie siehts bei dir aktuell mit dem gewicht aus? 170cm bist du oder?400g chips sind krass, mir reichts spätestens nach einer tüte.hahaha,Danke ich hab eigtl nicht so viel gegessen, war auch eine grobe Schätzung und habe es falsch notiertdas waren also vielleicht 75-100g die ich gegessen habe... coole Sache dann gehen nochmal 1500+ kcal weg, dann ists garnícht mehr so dramatisch Hab die Tabelle bekommen ja. Danke nochmal. März 5, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet OFF Day:5h Schlaf (muss endlich mal wieder mehr schlafen... im Deload ist es aber nicht ganz so dramatisch... ich muss ja unbedingt "Fairy Tail" schauen :D)kein fasted Cardio, werde Abends noch eine LISS Einheit einbauen, tut auch meiner Hüfte gutFirst Meal1 mittelgroßer Apfel, frisch 1 Portion Mandeln, ganz 500 g Speisequark, 20% Fett i.Tr.Last Meal8 g omega 3 fischöl 165 g Ei, vom Huhn 300 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb 300 g Kartoffeln, ungeschält, gegart 250 g Wildlachsfilet, natur Brennwert 6636 KJ (1585 kcal) Fett 68,4 g Kohlenhydrate 88 g Protein 147,5 g Nur 2,3g Protein / kg BW ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Irgendwie ist mir das ja total unverständlich, wie man so hart sündigen kann. Wenn ich alleine bin, bin ich unglaublich hart zu mir in der Diät, da gibt es keine Ausnahmen. Höchstens mit Freunden lasse ich auch mal 3 gerade sein, aber das ist dann nur marginal...Aber du scheinst das ja auch so gut hin zu bekommen und wenn man will, kann man so was ja auch als Cheatmeal oder Refeed nehmen. Naja, zieht nicht so bei EOD und IF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie ist mir das ja total unverständlich, wie man so hart sündigen kann.Wenn ich alleine bin, bin ich unglaublich hart zu mir in der Diät, da gibt es keine Ausnahmen. Höchstens mit Freunden lasse ich auch mal 3 gerade sein, aber das ist dann nur marginal...Aber du scheinst das ja auch so gut hin zu bekommen und wenn man will, kann man so was ja auch als Cheatmeal oder Refeed nehmen. Naja, zieht nicht so bei EOD und IF Das ist doch nur ein Tag und ich war nicht alleinIch war sogar im Bulk so verdammt clean wie das Bettlaken eines Priesters...da ist das nicht so dramatisch...manchmal tut es einfach der "Seele" gut... einfach abzuschalten und sich um nichts zu kümmern.Zudem vergisst du eins ich hab zuviel Fett zu schnell verloren ! Ich muss aufpassen wenn ich nun in die Single Digits gehe (und das tue ich nun... sollte bei max 11% KFA liegen im Moment) und jetzt wirds interessant... die Form von letztem Jahr habe ich wieder erreicht (also den KFA) nun gehts daran richtig shredded zu werden.Trinke gerade genüsslich meinen Grünen Tee und Schwarzen Kaffee... Come at me bodyfat März 6, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Sicherlich tut es der Seele gut, ich kritisiere das ja auch gar nicht. Ich bin der letzte, der sich immer 1:1 an die Vorgaben hält (LBR lässt grüßen).Lieber mal das ein oder andere mal einfach machen, worauf man Lust hat!Chips... achja. Keine Ahnung, wann ich die das letzte mal gegessen habe. Habe letztens welche weggeworfen mit Haltbarkeitsdatum 2007. Geil. Ich glaube, die letzten hatte ich beim Champions League Finale zwischen Milan und Liverpool. Du bist schon wieder bei 10%? Vom Gefühl her fehlen mir auch nur noch 1-2% zum letzten Sommer. Alter, wir werden so gut aussehen im Sommer! Haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Sicherlich tut es der Seele gut, ich kritisiere das ja auch gar nicht. Ich bin der letzte, der sich immer 1:1 an die Vorgaben hält (LBR lässt grüßen).Lieber mal das ein oder andere mal einfach machen, worauf man Lust hat!Chips... achja. Keine Ahnung, wann ich die das letzte mal gegessen habe. Habe letztens welche weggeworfen mit Haltbarkeitsdatum 2007. Geil. Ich glaube, die letzten hatte ich beim Champions League Finale zwischen Milan und Liverpool. Du bist schon wieder bei 10%? Vom Gefühl her fehlen mir auch nur noch 1-2% zum letzten Sommer. Alter, wir werden so gut aussehen im Sommer! Haha Die besten Chips sind eh Rustika von Funny Frisch... aber die gab es auf einen Schlag nicht mehr... das ist 12 Jahre schon her ...die waren so gut das ich mich immernoch an die erinnern kann O_oOfenchips finde ich ganz nice, aber seit meines Trainingsbeginns, kaum Chips gegessen, vielleicht einmal alle 3 Monate zu einem guten kinofilm als netten Bonus puh ka, Adern am unteren Bauch sind wieder da, Vaskularität wird besser, die Muskeln unterhalb des Lats das Threepack dort ist auch gut sichtbar.Fett ist noch an den Hams und am Glutaeus Ansatz und am Arm... das ist mein Stubborn Fat !Aber alles hat Zeit, 21. Mai Miami Urlaub, bis dahin werde ich schon meine 6% KFA haben und solange wird der Cut vermutlich auch gehen, freu mich auf das Training im Freien am Strand !Hast du irgendwelche Tipps für USA, speziell Miami?--- Gestern doch noch cardio gemacht am Abend.Heute On Day:Deload -7,5% oder -5% je nachdem - UnterkörperMorgens Cardio 40 Minuten LISSFirst Meal:1 Apfel700g Kartoffeln345g TilapiaPreworkout30g Whey~1000 kcalTraining:Deadlift 5x132,5kg ; 6x120kg ; 7x110kgLeg Press 170 Einheit 3x12-15Leg Curl 2x8-10 @ 77 EinheitLeg Extension @ 2x12 @ 75 EinheitWadenheben 3x20-25 @105kgAbwheel, Side Planks, Planks (keine Hanging Leg raise, vielleicht war die am wieder schlimmer werdenden Hüft/Bauchproblem Schuld)Postworkout450g Reis ungekocht (bah)350g Huhn250g Gemüse10g Fischöl Brennwert 12558 KJ (2999 kcal) Fett 31,1 g Kohlenhydrate 456 g Protein 216,4 g Gewicht heute morgen (nicht wie üblich gemessen, also null aussagekraft, aber ich wiege einfach jeden morgen nun...)65,7kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Hast du irgendwelche Tipps für USA, speziell Miami?Miami war ich nur einmal, relativ kurz. Keine schlechte Stadt, aber nicht so meins. Ist mir irgendwie zu klein Wenn du aber schon mal in Florida bist -> Orlando!!! Jeezez, da gibts Frauen, so was hast du noch nicht gesehen... Eine solche Dichte an HB8-9 habe ich bislang nur in manchen New Yorker Clubs gesehen. Generell USA: Lass den Akzent in der Sprache, spreche mit wem immer du willst, und nimm dir die Mädels, wie sie an dir vorbei laufen. Okay, das ist übertrieben, aber sie sind schon wesentlich offener. Wie lange bist du denn da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Miami war ich nur einmal, relativ kurz. Keine schlechte Stadt, aber nicht so meins. Ist mir irgendwie zu klein Wenn du aber schon mal in Florida bist -> Orlando!!! Jeezez, da gibts Frauen, so was hast du noch nicht gesehen... Eine solche Dichte an HB8-9 habe ich bislang nur in manchen New Yorker Clubs gesehen.Generell USA: Lass den Akzent in der Sprache, spreche mit wem immer du willst, und nimm dir die Mädels, wie sie an dir vorbei laufen. Okay, das ist übertrieben, aber sie sind schon wesentlich offener.Wie lange bist du denn da?geplant erstmal mit 3-4 Freunden vom 21. - 28. Mai...Wir mieten uns dort eine Zen Loft am Strand in der Nähe des Ocean Drives...der absolute Wahnsinn, bzw mein Kumpel mietet das (BL Profi muss man sein xD)Zusätzlich einen guten Concierge aus einem Hotel der uns auf die guten Partys bringt...Wollten noch ein Auto mieten, wissen aber noch nicht welches... Darf man mit dem deutschen Führerschein dort überhaupt fahren?!die HBs sind offener und ich natürlich auch... im Urlaub ist es einfach immer lockerer...das mit dem Akzent ist blöd... die Engländer und Amis meinten immer man hört keinen Akzent bei mir die krasseste HB Dichte habe ich im Opium und im CDLC in Barcelona gesehen... da stirbst du weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet BuLi Profi? Du wohnst doch in BaWü, nähe Stuttgart, oder? In etwa dein Alter, muss wohl deutsch sprechen. Da gibts ja nicht mehr viele Mit Akzent meinte ich auch nicht, dass du so sprechen solltest wie unsere Politiker, sondern einfach nicht den krassesten Ghetto-Slang raushängen lassen solltest. Dann merkt man eigentlich schon, dass du nicht aus den Staaten kommst. "Hoe" und "Bro" reichen, ansonsten lieber den Hip-Hop Kram zuhause lassen. Als ich in Paris war bei meinem Babe aus NY, habe ich auch mal aus Spaß á la Lil Wayne gesprochen und siehe da: Das verstehen die gar nicht alles!!!Kannst du sowohl Englisch als auch Amerikanisch?! Das sind doch zwei verschiedene Sprachen... Engländer denken immer, dass ich aus den Staaten komme. Zum Glück!Mit deutschem Führerschein darfst du überall auf der Welt alles fahren! Auto, Boot, Flugzeug, Panzer, Fahrrad! Nein, im Ernst, muss klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet wohne zwischen Ulm und Augsburg, genau mittendrin.--- OFF DAY ---First meal:400-450g Kartoffeln ungeschält (Ist es eigentlich schlimm die Schale zu essen? Wasche sie sehr gründlich ab ... koche sie und brate/dünste sie an)250g Lachsfilet3 EierCardio Abends30-60Min (kam morgens nicht dazu...)Last Meal200g Himbeeren250g Quark 20%50-60g Mehrkompentenprotein Brennwert 6813 KJ (1627 kcal) Fett 71,1 g Kohlenhydrate 81,6 g Protein 156,5 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen