Alc 1164 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet OFF DAY75 Min LISS Cardio + 4 Meltdowns über den morgen verteilt + Grüner TeeFirst Meal:250g Lachsfilet3 Eier25 Mandeln150g GemüseLast Meal:250g 20% Speisequark250g Himbeeren60g ESN Whey Brennwert 5844 KJ (1396 kcal) Fett 71,7 g Kohlenhydrate 31,7 g Protein 152,3 g Diät geht extrem gut vorran, viel besser als erwartet... Fett schmilzt sichtbar dahin... Chinups gestern mit 25kg Zusatz im Deload waren so leicht.... Allerdings fallen mir Druckübungen selbst im Deload nicht allzu leicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Bei dem Defizit kein Wunder.Ich plane ja auch meinen Cut, und überlege mit 3000 an On-Days, und 2000 an Off-Days einzusteigen, dazu noch 3-4 leichte Cardio-Einheiten pro Woche (Walken nach T-Nation-Plan). Wenn es mir zu langsam voranschreitet, würde ich dann leicht reduzieren. Mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Orthopäde und Physio sind sich einig... Sehnenverknotung, bzw starke Belastung auf den Sehnen, dadurch das Problem am BauchUnterkörpertag bisschen mehr kcal heuteFastbreaker: ~1500 kcalAll you can eat BuffetReis, huhn, ente, blumenkohl, brokkoli, karotten, ObstPreworkout 200kcalKreatin + 30g WheyDeadlift - 1x5 - 140kg, 1x6 - 125kg (bisschen höheren Deload hier...)Leg Press - 3x12-15 - 175 EinheitLeg Extension - 3x10-12 - Einheit 76Leg Curl - 3x 10-12 - EInheit 76Waden Langhantel - 100kg - 3x20-25Planks, SidePlanksPostworkout ~1500 kcal1,2kg Kartoffeln 350g Huhn1 Apfelirgendein Gemüse10g FischölBei dem Defizit kein Wunder.Ich plane ja auch meinen Cut, und überlege mit 3000 an On-Days, und 2000 an Off-Days einzusteigen, dazu noch 3-4 leichte Cardio-Einheiten pro Woche (Walken nach T-Nation-Plan). Wenn es mir zu langsam voranschreitet, würde ich dann leicht reduzieren. Mal sehen.Du wiegst mehr als ich (vermutlich)... dadurch höherer Grundumsatz und mein Defizit erscheint riesig... aber kalkuliert sind es max 1000 kcal Defizit am Off Day + Cardio und +200-400 kcal am Trainingstag...4 OFF Days: 4000 kcal -3 ON Day: 900 kcal+3100 Kcal Defizit pro Woche -> Perfektes Defizit... Das Cardio haut halt rein, deshalb gehts so schnell vorwärts...Hatte heute 67,4kg -> was eine Gewichtsabnahme von 1,1 kg ausmacht seit letzten Montag... vielleicht bringt das Meltdown wirklich was... hatte 6 Off Days Januar 26, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Dein Log motiviert, weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Ja, wiege knappe 20Kilo mehr als du, Ace, aber das ist auch fast nur Fett. ;)Muss unbedingt cutten, langsam beginne ich mich unwohl zu fühlen mit der Wampe. Februar gehts los, mal sehen, villeicht wird heute der letzte, richtige Bulk-Tag.Gibts eigentlich einen Link zu dem Meltdown-Programm? Bedeuten 6 Off-Days, dass du 6 Tage nicht klassisch geliftet hast? So krass viel Cardio wollte ich eigentlich nicht fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Dein Log motiviert, weiter so.Danke ! Bald gibts Bilder (am Samstag mache ich welche)Ja, wiege knappe 20Kilo mehr als du, Ace, aber das ist auch fast nur Fett. ;)Muss unbedingt cutten, langsam beginne ich mich unwohl zu fühlen mit der Wampe. Februar gehts los, mal sehen, villeicht wird heute der letzte, richtige Bulk-Tag.Gibts eigentlich einen Link zu dem Meltdown-Programm? Bedeuten 6 Off-Days, dass du 6 Tage nicht klassisch geliftet hast? So krass viel Cardio wollte ich eigentlich nicht fahren.Mo TrainDi OFF DayMi TrainDo OFF DayFr TrainingSa OffSo OffMo OffDi TrainMi OFF-> 1 1 /2 Wochen -> 6 OFF Days. Nehme ja nur durch Off Days ab.Cardio macht richtig Spaß! Ich fühl mich danach super! 1h Cardio morgens -> Eiskalt duschen -> Neuer Mensch...Vor allem kann ich endlich Dexter Season 6 weiterschauen.. morgens um 6 Uhr xDMeltdown ist ein Supplement, welches Koffein und Yohimbine beinhaltet, was die Fettverbrennung an den Problemzonen verbessern soll! Weiß nicht obs was bringt,aber 1,1kg Fett in 1 1/2 Wochen sind schon eine gute Menge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet wo hast du es bestellt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Brennwert 6633 KJ (1584 kcal) Fett 44,3 g Kohlenhydrate 96,3 g Protein 195,6 g 250g Himbeeren250g 20% Quark60g Whey30Mandeln100g Vollkornnudeln3 Eier350g Huhneventuell Gemüse (habs gekocht aber irgendwie brauch ich ne veggie Pause :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) 10g BCAAs + KreatinOberkörpertag FASTEDBankdrücken - 3x5 @ 80kgChinups - 1x4 mit 35kg,1x6 25kg , 1x7 15kg, 10x ohne gewichtDips Vorgebeugt @ 8x25kg, 8x20, 8x15Rudern Kabel - 3x10 @33,5 EinheitTrizeps 27,5 Einheit 1x 15+ RepsKonzentrationscurls 12 kg 2x12Danach 45-60 Min CardioPostworkoutIch zittere wie ein Crackjunkie beim Essen, wtf und das Essen geht runter wie nichts... könnte jetzt 2kg Essen ohne Probleme!400g Reis ungekocht + 350g Huhn + Gemüse + SoßeHUUUUUUUNGERAbendsHaferflocken 1,5% Milch Apfel ProteinpulverHeut Abend Party... nüchtern :/Bisschen verwässert ... scheiß Beleuchtung, aber bin mit der Masse zufrieden^^ Januar 28, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Montag OFF Day -> Diät 14 TageCardio 45-60 min + 2 MeltdownFirst Meal250g Erdbeeren250g 20% Quark35g Whey Hazelnut50-60 MandelnSecond Meal8g Fischöl300 Rinderfilet250g Kartoffeln300g frischen Brokkoli Brennwert 6132 KJ (1465 kcal) Fett 64,3 g Kohlenhydrate 67,3 g Protein 146,2 g Januar 31, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Morgen Fillertext:ON DAY OberkörperFirst MealAll you can eat1000-1500 kcalPreworkout - ~160 kcalKreatin + 30g WheyTraining: (wird geändert wenn ich es nicht schaffe) VERDAMMMT ICH WILL EIN ANDERES STUDIO, GIBT BEI UNS NICHTS GUTESBankdrücken - 2x5, 1x3 - 82,5kg (arche wohl zu sehr... habs im unteren Rücken gespürt... werde Technik bisschen anpassen das nächste mal... unsere Bank ist auch echt beschissen...)Chinups - 35kg 1x4,5, 25kg x6, 15kg x6 (am Samstag knacke ich die sauberen 5 reps mit Sicherheit beim Fasted Workout... da bin ich ja leichter)Schrägbank Kurzhantel - 3x8-10 - 28kg/28kgRudern - 3x12 - 33,5 Einheit -> endlich steigern nächstes malFacepulls - 2x 15 - 25 EinheitSeitheben im Sitzen - 2 x12-15 - 6kg/6kg ganz leichte Schmerzen bei einer Wiederholung gehabt... mal schauen ob ich das weiter macheRotatoren jeweils 1 Satz innen und außen je ArmPostworkout:400 Gemüsenudeln (selbe Nährwerte wie jegliche Nudeln nur aus 25% Gemüsepüree.. hab nichts anderes da, mal schauen ;))250g Wildlachs500g Spinat8g Fischöl Fett 49,6 g Kohlenhydrate 427,6 g Protein 213,2 g ~3200+Verdammt viel Protein, aber keine Lust auf Reis :DUPDATE:66,9kg ... bedeutet einen Verlust von 1,7kg rein an Fett in 15 Tagen... was gerade noch so im Rahmen liegt... muss die Kalorien wohl ein klein wenig nach oben schrauben, nicht das ich an Kraft verliere!bei 62-63kg ziehe ich die Notbremse und bulke... das wäre ansonsten zuwenig Masse. Was noch 4-5kg Fett wären... in dem Fall maximal 10 Wochen... rechne aber mal lieber mit 12 Wochen dann kann ich es extrem langsam angehen... dann paar Wochen Maintenance und die kcals am Trainingstag halt erhöhen um bisschen Muskeln aufzubauen...Endziel für 2012 sind100kg 5x Bankdrücken (wird krass schwer)45kg 6-8x Chinups160kg 3-5x Deadliftjegliche Beschwerden loswerden und vielleicht mal wieder Squatten Im mai schon ripped to shreds, nicht schlecht Februar 1, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Brennwert 6202 KJ (1481 kcal) Fett 51 g Kohlenhydrate 67,6 g Protein 177,2 g 60min Cardio + 3 MeltdownFirst Meal250g Himbeeren250g 20% Quark40g ESN Whey Mocca (WHEY geht weg wie nichts... musste schon nachbestellen :D)25 MandelnLast Meal250g Kartoffel2 Eier350g Hähncheninnenfilet300g frischen BrokkoliSupplemente die ich derzeit im Cut verwende:Vitamin D3 5000 I.U einmal täglichZink 25mg einmal vor dem SchlafenFischöl 8-10g am TagVPX Meltdown Fatburner Tabs KoffeintablettenGlucosamineKreatinBCAAs (für Fasted Training)WheyCalcium Brausetablette (kriegt man einfach ohne Milch nicht wirklich aus der Ernährung ... irgendwelche Tipps?)Magnesium Brausetablette (hauptsächlich vorm Schlafen gehen am Trainingstag... )-----------Mal was anderes...Mein Cut wird noch 12 Wochen gehen denke ich und dann wird Maintenance gefahren... aber ich muss auch schon an die Zukunft denken... welcher Plan zum "leangainen"?Ich kann nichtmehr Squatten... immer Probleme damit... Military Press will ich ebenfalls nicht tun... der Rest gehtAnzahl Trainingstage sollten nicht mehr als 3-5 sein sonst ist es zu schwer nicht fett zu werden... da dauernd Overfeeding durch Trainingstage- PHAT von Norton?- Leangains Plan (geht aber wohl ohne Squats nicht)- 5/3/1 irgendwie abwandeln? kann mir da jemand mal einen Beispielplan machen bitte?- MAX OT (heftig für die Gelenke- 4er Split? Brust / Rücken / Beine / Arme+Schulter zum Bsp?- PITT , GK Split? eventuell auch Bsp Plan- LBR weiter (Verletzungsgefahr bei dem Volumen halt höher als zum Bsp PITT)- HFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet 5/3/1 irgendwie abwandeln? kann mir da jemand mal einen Beispielplan machen bitte?wenn du 531 abwandelst, dann ist es kein 531 mehr! wendler sagt explitzit, dass es für die übungen keinen tausch gibt. allerhöchstens könntest du noch backsquats mit frontsquats tauschen. wie siehts mit beinpresse aus oder willst du einfach komplett die beinarbeit rauswerfen und nur noch deadlifts machen. wie siehts bei dir mit so sachen wie split squats, lungees, ... aus?mir fällt da an sich auch kein vernünftiger plan ein, dass läuft ansonsten immer auf ertwas anderes heraus. ok vielleicht military press mit schrägbank oder dips, aber das verfehlt halt genau sein ziel.die oben aufgeführten plänen unterscheiden sich schon erheblich? das problem bei der lbr ist, dass er kein festes steigerungsschema gibt. würde von meiner erfahrung sagen, dass sich jeder dabei noch ziemlich unsicher ist, der den plan ausführt. gehe ich schnell vor, dann stagniere ich vielleicht auch sehr schnell, gehe ich langsam vor, dann verliere ich vielleicht potenzial?ich persönlich brauche ein festes schema, da ich ansonsten eher so nach lust und laune mit viel experimentieren trainiere. das 531 programm, z.b. boring but big ist vielleicht vom blatt her eher langweilig bzw. wird der sinn nicht so ganz klar. aber durch die 4 unterschiedlichen trainingstage bin ich an sich immer sehr heiß auf die übungen, man brennt nicht so schnell aus und ist angepisst von einer übung.läuft es mal nicht so gut im training, dann kann man ohne probleme einfach nur seine 531 sätze machen und gut ist. der focus muss wirklich nur auf den 3. entscheidenden satz gelegt werden, auch ein kopfproblem weniger. und zieht man die assist übungen, z.b. 5x10 deadlifts mit kurzen pausen durch, dann wirds knüppelhart und man hat definitiv danach das gefühl, etwas im training gemacht & erreicht zu haben. generell trainiert man halt unter seinen möglichkeiten, aber das ist auch wiederum total entspannend, da man nicht wie bei der lbr jedes mal bis absolut max trainiert und den tag davor schon "angst" hat. die vorgegeben sätze sind wie gesagt auch an schlechten tagen zu schaffen, der letzte ist ja nur all out.bin jetzt 1 mo dabei, aber so wie ich das sehe, ist der plan total durchdacht und von einem geschrieben, der wirklich haufenweise trainingserfahrung hat. man fühlt es irgendwie.an sich kannst du ja noch den plan ziemlich individuell anpassen, nur die main übungen bleiben gleich. vielleicht einfach mal die augen zu machen ist ja im prinzip nur 1x pro woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht Squatte ich im nächsten Bulk wieder... aber hatte bisher egal wie ich gesquattet habe immer Probleme (bis auf Knieprobleme :D ) mit der Hüfte.Die LBR wird halt schon richtig hart mit Advanced Kraftwerten... und Verletzungsprävention steht schon ganz weit oben!Kann mir bitte jemand einen PITT Plan zusammenstellen mit 3x Training die Woche? Wäre cool! Wunderkind ? :PTrainingstag Unterkörperleichte Knieschmerzen ohne irgendwas gemacht zu haben... mal schauen wie es sich heute im Training verhält.First Meal:150g Haferflocken60g Whey1 ApfelZimt500 ml 1,5% Fett MilchPreworkout30g Whey + KreatinTraining:Deadlift 142,5kg 1x4 , 127,5kg 1x5 +1 (ging sehr sauber und leicht... nur irgendwie war die Luft bei der 5. rep raus...)Leg Press 3x15 - 177,5Leg Extension 2 x 8-10 - 84,5AbWheel 3x20SidePlanks 2x X Sekunden pro Seite + Plank normalBeinfahrradfahren im liegen -> BauchtodPostworkout750g Kroketten350g Hähncheninnenfilet200g mexikanisches GemüseKetchup~3100-3250 kcal Brennwert 13146 KJ (3140 kcal) Fett 62 g ZU Hoch imho, aber ausnahmsweise Kohlenhydrate 353,6 g Protein 216,4 g Februar 3, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Du könntest die LBR 3 mal pro Woche machen mit 1 Satz pro Übung. Oder mehr, je nach Defizit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Du könntest die LBR 3 mal pro Woche machen mit 1 Satz pro Übung. Oder mehr, je nach Defizit.Ich mach die LBR, so wie ich sie jetzt mache und es klappt gut gibt keinen Grund nur 1 Satz zu machen! Vor allem da ich mich sogar noch steigern kann in den Übungen dank Carbs PWO.Ich rede von dem Plan nach der Diät und nach der Maintenance Phase... immerhin mache ich die LBR schon verdammt lange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Achso.Ich dachte "leangainen" im Sinne von Abnehmen.Aber wenns so gut sogar während einem kcal Defizit klappt, warum dann auch nicht nachher bei maintenance oder kcal+ machen? Never change a winning team und so.Ich hätte gedacht, dass Pitt verletzungsanfälliger ist, da bei Pitt dermaßen nah am Limit trainiert wird und bei der LBR laut Plan die WDH "2-3 reps short of failure" sein sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet OFF Day60Min Cardio morgensFirst Meal250g Himbeeren250g 20% Fett Quark25 Mandeln40g Whey639 kcal , 67g Protein 27g carbs 27g fettIch esse fast immer das selbe am OFF Day und es schmeckt mir immernoch ist in 2Minuten zubereitet und es sättigt mich bis zum Abend... Perfekt Last MealKartoffeln, Rind oder Lachs, Eier, frischen Brokkoli (weiß noch nicht genau wieviel...)~1400-1500 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Probiere doch mal PHAT nach dem Cut. 5 Tage sind natürlich hart, wenn man immer ins Studio muss dafür, aber es spricht nichts dagegen, nur 4 mal trainieren zu gehen. Die nimmst dir 2 Tage Kraft (OK/UK) und 2 Tage Hypertrophie. Wenn du mehr Masse auf den Oberkörper willst, würde ich hier, bei 4 Tagen, Push/Pull vorschlagen.Würde es persönlich so machen, bei 4 Tagen:Montag:Chinups - 3x5Benchpress - 3x5Cable Rows - 3x8DB Press - 3x8Bizeps - 2x8Trizeps - 2x8Dienstag:Deadlift - 1x5Leg Press - 3x6Leg Extension - 2x8Leg Curl - 2x8Waden & BauchDonnerstag:Incline DB Press - 3x10Frontsquat - 3x20Lateral Raises - 3x10DB Flyes - 3x10Leg Extension - 3x15Trizeps 1 - 2x15Trizeps 2 - 2x12Freitag:Chinups - 3x10Deadlift - 3x10Single Rows - 3x12Leg Curls - 3x15Bizeps 1 - 2x15Bizeps 2 - 2x12Oder halt andere Übungen. Du hast mehr Volumen als bei der LBR, wirst stärker und hast in der Regel kürzere Einheiten. Dass 5/3/1 nicht mit DB Curls / Rope Extensions / Shrugs / Lateral Raises vorgesehen ist, ist dir ja eh klar, also kann man sicherlich auch da einiges ändern, solange man in den Hauptübungen weg bleibt von den Kurzhanteln. Vielleicht wagt man sich ja mal an die bösen, bösen Maschinen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet von dangery abgeändert nach meinen Ideen, mal schauen ob es so ok wäre?PHAT macht mich persönlich schon an, da ich layne norton extrem bewundere!Montag: (LBR all over again I guess :D )Benchpress - 3x5Chinups - 3x5Vorgebeugte Dips - 3x8Cable Rows - 3x8Bizeps - 2x8Trizeps - 2x8Dienstag:Deadlift - 1x3-5 , 1x 3-5 +1 (-10%)Leg Press - 3x6 (brauche ich ein anderes Studio, sonst geht Low Rep LegPress nicht wirklich)Leg Extension - 2x8Leg Curl - 2x8Waden & BauchDonnerstag:Incline DB Press - 3x10Frontsquat - 3x20 (oder LegPress? , könnte aber mit leichtem Gewicht wieder versuchen zu Squatten)Lateral Raises im Sitzen - 3x15 (3x15 im Sitzen mit wenig Gewicht könnte gehenDB Flyes - 3x10 (ewig nicht gemacht, wird interessant)Leg Extension - 3x15Trizeps 1 - 2x15 (einmal am Seil und was wäre die andere Trizeps iso?)Trizeps 2 - 2x12Freitag:Chinups - 3x10Deadlift - 3x10 Single Rows - 3x12Leg Curls - 3x15Bizeps 1 - 2x15Bizeps 2 - 2x12wie wäre der 5. Tag bei PHAT aufgebaut? Wenn ich 5 Tage die Woche trainiere geht halt Alkohol garnicht klar, aber mal schauen, bin schon spitz drauf :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet max ot ist schon auch ein wenig durchdachter als pitt. mag letzteres nicht, u.a. auch weil der karsten irgendwie schon so ein assi ist mit seiner frau siehe hier: http://www.clubnicolesavage.com/ Trizeps 1 - 2x15 (einmal am Seil und was wäre die andere Trizeps iso?)ich mag die maschine sehr gerne in der man sitzt und art dips ausführt. vom muskelgefühl finde ich sie absolut geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Max OT wie ich es machen würde ... könnte es ja mal testen im Bulk, bei Schmerzen etc einfach aufhören...Exercise Sets Reps *Deadlift 2x 4 to 6Leg Press 2x 4 to 6Front Squat3 x 6Standing Calf Raise 2 x 6 to 845º Calf Press 2 x 6 to 8Exercise Sets Reps *Straight Bar Curls 2x 4 to 6Alt. Dumbbell Curls 2x 4 to 6Preacher Curls 1x 6Lying Tricep Presses 2x 4 to 6Tricep Cable PressDowns 2x 6Dumbbell Kick-Backs 1x 6Leg Lifts(with added weight to ankles) 2x 12 to 15Weighted Cable Crunches 2x 8 to 10Crunches(weighted) 1x 8 to 10 Straight Bar Military Press(In front) 3x 4 to 6Dumbbell Press 2x 4 to 6Dumbbell Side Laterals 2x 15-20 (kann die nicht mit viel Gewicht machen NEVER EVER)Barbell Shrugs 2x 4 to 6Facepulls 2x 4 to 6 Chinups (In front) 3x 4 to 6Seated Cable Rows(There are many different shapedattachments you can use. The mosteffective - the straight bar.)2 4 to 6Bent Over Barbell Rows 2 4 to 6Weighted Hyper-Extensions 2x 4 to 6+ Rotatoren Exercise Sets Reps *Flat Barbell Bench Press 3x 4 to 6Incline DumbbellBench Press(Incline should beabout 25 to 30 degrees)3x 4 to 6Weighted Dips 2-3x 4 to 6Ernährung wäre dann halt IF (mit Bodybugg dieses mal) und am Samstag und Sonntag OFF Day mit relativ wenig kcals...Wäre zumindest mal ne Überlegung Wert... hört sich nur arg böse nach Verletzungen an der Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet wie wäre der 5. Tag bei PHAT aufgebaut? Wenn ich 5 Tage die Woche trainiere geht halt Alkohol garnicht klar, aber mal schauen, bin schon spitz drauf :DGibt keinen 5. Tag bei der Aufteilung! Entweder du machst 4, wie von mir beschrieben oder 5, wie Layne es eigentlich vorschreibt und ich es derzeit mache. Allerdings kann man auch da einiges variieren:OK/UK/-/PUSH/UK/PULL/-OK/UK/-/CHEST&ARMS/UK/BACK&SHOULDERS/- (Layne´s Variante, liegt mir zumindest gut)OK/UK/-/CHEST&BACK/UK/ARMS&SHOULDERS/-usw... you get the point.___________________________________________Als zweite Trizepsübung gibt es doch unzählige Varianten:-French Press-Seated French Press-Enges Bankdrücken (wäre beim 5er ja eh gut zu integrieren, da Brust schon dabei ist)-Dips (same here)-Überzüge (same here)-Triceps Kickbacks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet max ot ist schon auch ein wenig durchdachter als pitt. mag letzteres nicht, u.a. auch weil der karsten irgendwie schon so ein assi ist mit seiner frau siehe hier: http://www.clubnicolesavage.com/und was hat das, wie Karsten oder seine Frau drauf sind, damit zu tun, ob Pitt funktioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet max ot ist schon auch ein wenig durchdachter als pitt. mag letzteres nicht, u.a. auch weil der karsten irgendwie schon so ein assi ist mit seiner frau siehe hier: http://www.clubnicolesavage.com/und was hat das, wie Karsten oder seine Frau drauf sind, damit zu tun, ob Pitt funktioniert?natürlich nichts, ich mag auch nicht die kompetenz bezweifeln vom karsten, aber für mich persönlich machts keinen seriösen eindruck, wenn seine frau (die unüberhörbar zu viel stoff abbekommen hat) irgendwelche facesitting praktiken vorführt.aber pitt funktioniert, dass stimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen