Vom LJBF zum FB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom LJBF zum FB

Angefangen hat alles vor ca. 4 Monaten. Ich lernte Sie durch ihren damaligen Freund kennen der ein guter Kumpel von mir ist. Ich wusste damals noch nichts von Pick Up und war dementsprechend ein richtiger AFC.

Wir beide verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Die Beziehung zwischen Ihr und meinem Kumpel ging in die Brüche. Und AFC wie ich damals war spielte ich den Therapeuten und rutschte immer mehr auf die „Bester Freund“- Schiene.

Ich wollte zwar von dieser Schiene runter aber als AFC weis man nicht richtig wie man so was anstellen soll.

Kino war immer sehr gut vorhanden auch von ihrer Seite aber mehr kam halt nicht zustande. Ich hatte mal einen KC versucht aber den natürlich vermasselt. Von da an hatte ich Angst es noch mal zu versuchen.

Nun beschäftige ich mich seit ca. 1 Monat aktiv mit Pick Up. In diesem Monat habe ich mich sehr stark verändert und mein Weltbild hat sich verändert. Man sieht die Welt mit anderen Augen und verhält sich dementsprechend anders.

Um bei meinem Target weiter voran zu kommen und nicht wieder alles zu vermasseln wendete ich einen Freeze Out an. 1 Woche lange hörte Sie nix von mir.

Dann fing sie an sich zu melden und wir redeten ein wenig. Das verstärkte sich im laufe der Zeit sehr stark und sie gab mir sehr viele IOI‘s.

So kam es zu einer Verabredung. Schon jetzt wusste ich das ich auf dem richtigen Weg bin und ich echt Müll bauen muss um es wieder zu vermasseln. Wir haben uns bei mir getroffen und sind dann in eine Bar gefahren. Die ganze Zeit über starkes Kino auch von ihrer Seite aus.

Ich habe nicht viel Theorie in Pick Up aber das was ich wusste versuchte ich anzuwenden.

So kam es auch das ich durch mein Wissen das KC Fenster erkannte und auch nutzte. Im laufe des Abends kam noch Lickin‘ vorbei und gab mir dann den tollen Tipp mit Ihr spazieren zu gehen und er erklärte mir die Strecke. Schon auf dem Weg konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Angekommen an unserem „Reiseziel“ sind wir deswegen nicht mehr… :wub:

Wir sind dann noch kurz in eine Bar um was zu trinken und ein wenig zu tanzen.

Danach ab nach Hause zu mir und raus aus den Klamotten :lol: Wir beide hatten unseren Spaß in der Nacht auch wenn es nicht zum FC kam.

WICHTIG: Hab immer Gummis bei dir du brauchst sie schneller als du denkst!

Zwei Tage später trafen wir uns wieder: diesmal bei Ihr. Aus meinem Fehler hatte ich gelernt und mir Kondome gekauft. Diese wurden auch ziemlich schnell benutzt.

Mein Ziel war eigentlich eine LTR aber nach dem Lay merkte ich schon das sie etwas belastet. Sie war ganz still und wirkte sehr nachdenklich. Ich fragte nach ob alles ok ist und bohrte ein wenig nach. Sie gestand mir „sie habe nicht die Gefühle für eine Beziehung“. Sie war echt ziemlich down nach ihrem „Geständnis“ und da ich Frauen nicht weinen sehen kann baute ich sie wieder ein wenig auf.

Als es ihr wieder besser ging meinte ich „Hey es ist voll ok das du mir das gesagt hast. Wir können aber dennoch weiterhin zusammen unseren Spaß miteinander haben.“ Mit diesem Gedanken, dass wir weiterhin sexuellen Kontakt miteinander haben und dennoch keine richtige Beziehung führen, konnte sie sich sehr gut anfreunden und man sah ihr an das sie sich freute dass ich genau das gesagt habe.

+ Ich weis nun das Pick Up der richtige Weg für mich ist

+ Durch mein erlerntes PU wissen habe ich aus meiner sicht nicht viel Falsch gemacht. (Danke an Lickin‘, Baron69, Tacet)

+ Habe nach ihrem „Geständnis“ nicht gleich die Kurve gekratzt wie es sicherlich jeder AFC getan hätte.

- habe zu AFC gehandelt um sie wieder Aufzubauen

- hatte beim ersten Date keine Kondome :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden