Kann Frau sich ändern nachdem man ihr die Zähne gezeigt hat?!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie besprochen gestern, den Kram bei ihr vorbeigebracht. Sie kam kurz raus, Smalltalk wie oh du hast aber abegenommen. Hab ihr die Sachen gegeben und mich schnell verabschiedet. Danach kam wieder eine Sms: Hast du Dämonen in meinen Augen gesehen oder warum bist du so schnell abgehauen? Danach kam noch , wünsch dir einen schönen Abend. Habe darauf nicht mehr geantwortet.

Glaube mittlerweile echt das dieses Verhalten schon krank ist.

Derbe Psycho-Bitch! Wollte die sich doch tatsächlich kurz mit ihrem langjährigen Ex-Freund unterhalten - der aber nach drei einsilbigen Antworten geflüchtet ist, wie der Knacki vorm Scheinwerferlicht...Krank die Alte. :huh:

Glaube mittlerweile echt das dieses Verhalten schon krank ist. Kann und will mir das anderst nicht erklären.
Naja, alles was hilft...

Grüße,

PP

EDIT:

Hab kein Smartphone kann keine Handynummer blockieren- Kann nur die Nummer ändern. Falls sie mich in nächster Zeit nicht in Ruhe lässt werde ich das tun.

Zwei SMS nach vier Wochen KS, weil Du ihr noch Geld schuldest. Junge, Junge...krieg Dich mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie besprochen gestern, den Kram bei ihr vorbeigebracht. Sie kam kurz raus, Smalltalk wie oh du hast aber abegenommen. Hab ihr die Sachen gegeben und mich schnell verabschiedet. Danach kam wieder eine Sms: Hast du Dämonen in meinen Augen gesehen oder warum bist du so schnell abgehauen? Danach kam noch , wünsch dir einen schönen Abend. Habe darauf nicht mehr geantwortet.

Glaube mittlerweile echt das dieses Verhalten schon krank ist.

Derbe Psycho-Bitch! Wollte die sich doch tatsächlich kurz mit ihrem langjährigen Ex-Freund unterhalten - der aber nach drei einsilbigen Antworten geflüchtet ist, wie der Knacki vorm Scheinwerferlicht...Krank die Alte. :huh:

Glaube mittlerweile echt das dieses Verhalten schon krank ist. Kann und will mir das anderst nicht erklären.
Naja, alles was hilft...

Grüße,

PP

EDIT:

Hab kein Smartphone kann keine Handynummer blockieren- Kann nur die Nummer ändern. Falls sie mich in nächster Zeit nicht in Ruhe lässt werde ich das tun.

Zwei SMS nach vier Wochen KS, weil Du ihr noch Geld schuldest. Junge, Junge...krieg Dich mal ein.

Tolle süffisante Kommentare,

hilft mir nix- bringt dir nix. Also Danke für nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle süffisante Kommentare,

hilft mir nix- bringt dir nix. Also Danke für nichts ;-)

Mmh gerne. Dachte, ich tret Dir mal gegen den Bettkasten, damit Du mal aufwachst aus Deiner Traumwelt. Anscheinend nicht doll genug...

Aber red' Dir ruhig weiter ein, dass sie Dich stalkt und wahnsinnig nach Dir ist und eigentlich sowieso krank.

Naja, mir egal. Alles was Dir hilft.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.