Kann Frau sich ändern nachdem man ihr die Zähne gezeigt hat?!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal Danke für deine Mühe, Zeit und ehrliche Meinung.

Was ich immer wieder betonen muss ist- Nein ich leide nicht unter Frauenmangel, nur mit ihr hab ich bei vielen Dingen den meisten Fun und der Sex ist auch der beste!

An allem was du schreibst ist was dran. Vor allem, dass sich ein Mensch ändern kann aber nicht komplett und nicht von Grundauf. Im Gegensatz zu den meisten hier sagst du kompellt abschließen, nicht führen, nicht schauen und alles weiterlaufen lassen mit andernen Frauen nebenher. Deiner Meinung nach ist der einzige richtige Weg. - Leb wohl für immer. Danke werde mir deine Ratschläge und Meinung durch den Kopf gehen lassen.[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Monate später- Sie hatte sich bei allem geändert, wurde eine normale solide Frau- Gemeinsame Unternehmungen, keine Shit Tests, selbst der Alltag war spitze. ( So wie man sich eine Bilderbuch Beziehung vorstellt. )

Jetzt kam der neue komische Hammer: Ich war auf einem Festival, sie machte vorher schon bevor ich ging Zickereien. Gestern nach meiner Rückkehr und einem Tag erneutem Streit war sie bei mir und alles war wieder normal. Dann klingelte ihr Handy- Sie meinte Sie kenne die Nummer nicht- ich meinte dann ruf zurück- auf einmal brach sie in Tränen aus, es wäre ein Typ mit dem sie gevögelt hatte während wir getrennt waren und er hätte die letzte Zeit öfters angerufen obwohl sie im schon gesagt hätte, dass Sie wieder einen Freund hat. Sie hätte mir dies nur nicht erzählt weil Sie davon ausging das ich ihr das nicht glauben würde. Kommt mir alles spanisch vor- Mit dem Typen hatte Sie was vor 6 Monaten, ich gehe auf ein Festival und auf einmal meldet er sich wieder bei ihr. Anstatt mir das zu erzählen verheimlicht Sie es (angeblich damit ich nicht sauer werde das Sie mir damals nur von einem Typen erzählt hatte mit dem Sie Sex hatte und es ja jetzt mehr gewesen seien und ich sie dann bestimmt mit Schlampe beschimpfen würde) All diese Lügen von früher (schaut einfach auf die ersten Seiten) und jetzt erneut solche komischen sachen. - Den Namen wollte Sie mir nicht verraten da ich ja dann im Internet schauen könnte wer es war ?! - Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumma dumma dumm......... :crazy:

War doch klar. Dark Side hat dir gezeigt wohin es geht.

Wach auf Bruder, wach auf !

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hasse es belogen zu werden empfinde aber was für diese Frau. Meine Frage war und ist ob sich solch eine Frau ändern kann und wollte eure Meinung dazu hören.

Nein!

Generell ändern sich Menschen nur in sehr geringem Maße. Und speziell Frauen neigen dazu, in ihrem Handeln grundegoistisch zu sein. Das Einzige was Du haben kannst ist das, was Du bisher mit ihr hattest. Ups and Downs. Push & Pull. Und ich weiss, dass man(n) sich das gerne schön redet. Ist aber eine Illusion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und speziell Frauen neigen dazu, in ihrem Handeln grundegoistisch zu sein.

Autsch!

Ersetze das doch bitte durch ein "weniger gereifte Menschen".

Männer sind da kein deut besser. Es liegt meist an der Grundeinstellung/Reife jedes einzelnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam aber auch PP haben es auf den Punkt gebracht:

- wenn du jetzt nachgibst, wird das alte Spiel von vorne beginnen und sie wird dir auf der Nase herumtanzen

- du wirst irgendwann für sie wieder der Volltrottel, der ja ohnehin da ist und bleiben wird und der ihr sogar verziehen hat, dass sie so ne Scheisse abgezogen hat

Hände weg von solchen Frauen und ja, sie sind egoistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Diese Frauen sind egoistisch gegenüber ihren Emotionen. Machen, was das Gefühl ihnen sagt.

Und das Gefühl änder sich halt.

Sie ist bei Dir: "Du bist mir so wichtig. Ich will Dich nie verletzen" (Das meint sie so!)

Sie will ehrlich sein: "Ich bin ehrlich, ich weiss dass das sonst keinen Sinn macht" (Das meint sie so!)

Sie hat Dich betrogen: "Es tut mir leid. Ich lüge Dich nie wieder an. Ich hatte so Angst, Dich zu verlieren" (Das meint sie so!)

Gefühlt ist das für sie alles die Wahrheit. Es entspricht der aktuellen emotionalen Stimmung.

Was diesen Frauen fehlt ist logisches Verhalten und Weitsicht:

Betrüge ich ihn jetzt, gerate ich in einen Konflikt. Ich habe versprochen, ihm die Wahrheit zu sagen, bekomme dann aber Verlustangst. Also lüge ich, zerschieße damit aber die Basis der Beziehung. Bin ich ehrlich, zerschieße ich auch die Basis der Beziehung.

Genauso:

Jetzt will er eine Beziehung. Basis ist Ehrlichkeit. Also bin ich ehrlich mit der Vergangenheit. Dann habe ich die Beziehung auf eine solide Basis gestellt.

Das können sie einfach nicht so gut wie Männer. Manche besser, andere weniger. Manche überhaupt nicht. Für eine LTR ist eine Frau, die nur ihren Emotionen ausgeliefert ist und massiv unter Verlustangst leidet, unkalkulierbar. Als Partner nicht verlässlich. Und das war spätestens erkennbar, als sie heulend vor der Tür stand, obwohl der TE Abstand wollte. Egoistisch ihre Emotion befriedigen. Kein rationales Denken. Komplett den Gefühlen ausgeliefert.

Zusammen mit der Charaktereigenschaft "Lügen" und "Fremdgehen" hält das kein normaler Mann in einer partnerschaftlichen LTR aus. Next ist die einzige, sinnvolle Alternative.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute,

mit gesenktem Kopf wollte ich euch informieren- Ihr hattet recht. Alles ging von vorne los. Erneutes zurückfallen in alte Schemas- Dann Diskussionen mit mir und dann folgte der eiskalte Kontaktabbruch von Ihrer Seite. Seitdem hat sie keinen Kontakt mehr mit mir.

Ich weiß ihr habt das alles vorhergesehen. Schwer loszukommen von der Frau. Habe anscheinend eine Oneitis. Kann mir das alles nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich hasse es zu sagen aber: wir haben es dir gesagt.

Ich hätte die Alte schon lange in den Wind geschossen, die hat dich von vorne bis hinten verarscht. Jetzt sei froh, dass du sie los bist und lenk dich ab (FTOW, oder was weiß ich was)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am ablenken. Hoffe nur das mein Zorn bald vorbei geht. Seit 3 Wochen wache ich mit Zorn und Wut auf. Ich weiß selbst das ich eine positive Einstellung brauche da dann auch mein Umfeld besser auf mich reagiert. Aber schaffe es nicht. - Habe jeden Tag mit meiner Wut zu kämpfen. Ja sie hat mich von vorne bis hinten verarscht und ist zuletzt wieder in alte Schemas gefallen und mich dann in einer schweren Zeit einfach abgesägt- nachdem ich sie 2 mal zurückgenommen hatte. Könnte mich selbst ohrfeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nachvollziehbar.

Wandle die negative Energie (Wut) um in etwas Produktives. Gehe trainieren und schöpfe aus der Wut neue Kraft z.B.

Mach dir selbst auch klar, dass es nix bringt, sich jeden Tag aufs Neue auf zu regen. Egal ob du gegen eine Wand läufst vor Wut oder nicht: es interessiert niemanden und es schadet im Endeffekt nur dir.

Ich weiß, das klingt jetzt alles nach irgendwelchen Sprüchen, aber glaub mir, einen anderen Weg gibt es nicht, der dich selbst nicht aus der Bahn wirft (z.B. Drogen, Alk, etc)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nach 4 Wochen Kontaktabbruch hat sie sich gemeldet- ich würde ihr noch 30 euro geld schulden. Hab ihr gesagt ich überweise ihr das geld und bin normal und ruhig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach jetzt nicht den Fehler dich wieder bei ihr zu melden.

30 Euro..Wegen so nem Betrag meldet sich doch kein normaler Mensch.

Überweise es ihr und lass dann gut sein.

Sie will nur sehen, ob das Hündchen doch noch an der Leine zappelt.

Halt durch..

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja @Herumtreiber, sie hat sich gestern Abend

per Sms gemeldet: Leider haben wir ja momentan beide nicht viel Geld sonst hätten wir was zusammen essen gehen können wenn du das Geld bringst.Dachte nämlich du hast morgen Abend bestimmt Hunger -

So eine SMS nach 4 Wochen Kontaktabbruch?! - Die Psycho Spiele gehen weiter.............

Hab ihr nur geantworet : Dir ist schon klar wem du gerade schreibst?! - Danach kam nichts mehr zurück, vorerst.

Hab dann gestern Abend in der Wohnung nach anderem Kram geschaut, wie Bilder usw. hab alles in eine Tüte. Die Tüte mit dem Kram und dem Geld leg ich ihr heute Abend vor die Tür damit sie keine Gründe mehr hat mich anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tolle Sache, die 30.- sind halt nur ein Vorwand wie man an der zweiten SMS gut erkennen kann, hätte da wenn überhaupt ein bisschen C&F geschrieben da die SMS an sich ja schon lächerlich ist, was glaubt die? Das du sie zum Essen einlädst wenn sie es vorschlägt? Mach das mit den Sachen heute beinhart und sieh zu das ihr nicht zufällig im Flur aufeinander trefft, dann kannste dich nämlich schon auf Drama einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja @Herumtreiber, sie hat sich gestern Abend

per Sms gemeldet: Leider haben wir ja momentan beide nicht viel Geld sonst hätten wir was zusammen essen gehen können wenn du das Geld bringst.Dachte nämlich du hast morgen Abend bestimmt Hunger -

So eine SMS nach 4 Wochen Kontaktabbruch?! - Die Psycho Spiele gehen weiter.............

Hab ihr nur geantworet : Dir ist schon klar wem du gerade schreibst?! - Danach kam nichts mehr zurück, vorerst.

Hab dann gestern Abend in der Wohnung nach anderem Kram geschaut, wie Bilder usw. hab alles in eine Tüte. Die Tüte mit dem Kram und dem Geld leg ich ihr heute Abend vor die Tür damit sie keine Gründe mehr hat mich anzuschreiben.

Was soll denn der Scheiß?

Sie wird dir wieder schreiben und wieder und wieder...

Wie wäre es denn tatsächlich mal mit "nicht-mehr-antworten"?

Blockier' halt zur Not ihre Nummer, damit du nicht auf doofe Gedanken kommst.

Du weißt doch genau, dass sie nur schauen will, ob du noch am Rockzipfel hängst...

Wieso gibst du dir den Kram?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Vorwürfe. Du hast in der Situation die zu diesem Zeitpunkt beste Entscheidung getroffen.

Sei froh, dass du jetzt schon eine solche Erfahrung machen durftest. Du wirst bestimmt daraus lernen, um in Zukunft noch besser zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor kurzem meine Handynummer geändert. Seitdem steht Sie fast jeden Tag vor meinem Haus, mit Geschenken und Entschulidgt sich für alles. Sie meint Sie war egoistisch und weiß jetzt was Sie will- Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir. Sie hat Facebook gelöscht und ihr ganzes Handy. Sie will mich unbedingt zurück. Sie schickt mir täglich Emails- Sogar Blumen ins Geschäft- Was haltet ihr davon?

Sie meinte Sie weiß jetzt was wichtig ist im Leben, sie wäre egoistisch und dumm gewesen. Sie möchte sich ändern und mir das beweisen.

Wow hatte ich auch mal sehr ähnlich. Ich hatte sie nach vier Wochen Kampf von ihr wiedergenommen, sie mich wieder betrogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie besprochen gestern, den Kram bei ihr vorbeigebracht. Sie kam kurz raus, Smalltalk wie oh du hast aber abegenommen. Hab ihr die Sachen gegeben und mich schnell verabschiedet. Danach kam wieder eine Sms: Hast du Dämonen in meinen Augen gesehen oder warum bist du so schnell abgehauen? Danach kam noch , wünsch dir einen schönen Abend. Habe darauf nicht mehr geantwortet.

Glaube mittlerweile echt das dieses Verhalten schon krank ist. Kann und will mir das anderst nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor kurzem meine Handynummer geändert. Seitdem steht Sie fast jeden Tag vor meinem Haus, mit Geschenken und Entschulidgt sich für alles. Sie meint Sie war egoistisch und weiß jetzt was Sie will- Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir. Sie hat Facebook gelöscht und ihr ganzes Handy. Sie will mich unbedingt zurück. Sie schickt mir täglich Emails- Sogar Blumen ins Geschäft- Was haltet ihr davon?

Sie meinte Sie weiß jetzt was wichtig ist im Leben, sie wäre egoistisch und dumm gewesen. Sie möchte sich ändern und mir das beweisen.

Wow hatte ich auch mal sehr ähnlich. Ich hatte sie nach vier Wochen Kampf von ihr wiedergenommen, sie mich wieder betrogen.

Sowas ist doch nicht normal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie das normal ist, ist doch bekannt, dass wenn man wieder mit der Ex zusammenkommt in 95% der Fälle nach einiger Zeit sich wieder die alten Verhaltensmuster abzeichnen und es daran ebenso scheitert. Die Ex zurücknehmen ist einfach nicht sinnvoll, der einzige Grund wieso deine Ex dir wieder so in den Arsch kriecht ist der, das du derzeit unerreichbar für sie bist - das kennt Prinzesschen so nicht. Solltest du ihr wieder eine Chance geben (was ich bezweifle) würde es bestimmt eine Weile sehr rund laufen, irgendwann kommt dann wieder der Alltagstrott und sie wird dir erneut ihr wahres Gesicht zeigen und dich ggf. erneut verlassen, dein Ego wird wieder darunter leiden und du wirst dir hier ebenfalls wieder Tipps abholen, immer das selbe Prozedere. Achja, um das Kapitel jetzt mal abzuschließen wäre es ratsam ihre Handynummer zu blockieren, somit checkst du es nämlich erst garnicht wenn sie dir überhaupt schreibt bzw. anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein Smartphone kann keine Handynummer blockieren- Kann nur die Nummer ändern. Falls sie mich in nächster Zeit nicht in Ruhe lässt werde ich das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden