Kann Frau sich ändern nachdem man ihr die Zähne gezeigt hat?!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick up Community. Ich bin neu hier, bin zu Pick up über das Buch Lob des Sexismus gestossen. Ich muss sagen alles hat die letzte Zeit gut funktioniert. Das einzige Problem ist meine Ex Freundin. Zur Geschichte: Ich hab sie kennengelernt , sie ist damals recht schnell bei mir eingezogen. Ein Jahr lang alles super, wobei sie immer mal wieder meiner Meinung nach anderen Männern über soziale Netzwerke geschrieben hat. Dann sind wir in eine größere Wohnung gezogen und ab dem Moment hat nichts mehr funktioniert, sie war trräge , lustlos, verantwortunglsos und hielt sich nicht an Absprachen. Als sie dann mit ihrer Freundin allein im Urlaub ist obwohl wir Urlaub geplant hatten kams zum großem Streit und Sie ist aus der neuen Wohnung ausgezogen. Danach hatte ich eine Männer WG. Sie kam aber wieder wohnte sogar wieder kurzzeitig bei mir. Dann bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Auch da kam Sie wieder. Sie wollte aber nie eine feste Beziehung mit Zukunftsplanung. Als ich Sie dann mal gefragt habe hatte sie keineerlie Zukunftsvorstellungen mit mir. Also hab ich Schluss gemacht und mein Leben genossen. - Sehr viele Frauen. - Manchmal täglich eine Neue. Sie kam aber wieder ich erzählt ihr das sie nur noch zum Sex vorbei kommen darf. - Sie kam, jedoch stück für stück kam sie auch nur so vorbei. - Wir hatten noch keine Beziehung und doch war sie eifersüchtig und machte Shit Tests. Ich sagte ihr das ich da keine Lust drauf habe und lies mich nicht stören. Daraufhin verbrachten wir unseren Urlaub zusammen.

Dann erzählte Sie mir dass sie sich mit einer Freundin treffen möchte. Sie schrieb mir in dieser Nacht SMS- Angefangen wie es ist , bis dass sie besoffen ist und das es lustig ist. Sie schrieb mir sogar ich könnte nachts noch zu ihr kommen.

Als ich Sie am nächsten Tag anrief machte Sie auf müde weil Sie gestern so betrunken war. Ich sagte ihr dass Sie bestimmt bei nem anderem war. - Dann gab Sie es sogar zu. Sie hatte sich mit nem anderem getroffen mit dem gefeiert und dort geschlafen. Sie gab auch zu vorher schon mit einem anderem geschlafen zu haben. ( In dieser Zeit sagte sie mir sie flirtet nur mit anderen und war eifersüchtig) Das krass ist in der Zeit wo sie was mit jemand anderem gehabt hat , war sie auch sehr oft bei mir. Mich ekelt der Gedanke an dass Sie einen Tag vorher mit nem anderem Sex hatte und dann mit mir.

Habe vor kurzem meine Handynummer geändert. Seitdem steht Sie fast jeden Tag vor meinem Haus, mit Geschenken und Entschulidgt sich für alles. Sie meint Sie war egoistisch und weiß jetzt was Sie will- Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir. Sie hat Facebook gelöscht und ihr ganzes Handy. Sie will mich unbedingt zurück. Sie schickt mir täglich Emails- Sogar Blumen ins Geschäft- Was haltet ihr davon?

Sie meinte Sie weiß jetzt was wichtig ist im Leben, sie wäre egoistisch und dumm gewesen. Sie möchte sich ändern und mir das beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten noch keine Beziehung und doch war sie eifersüchtig und machte Shit Tests. Ich sagte ihr das ich da keine Lust drauf habe und lies mich nicht stören. Daraufhin verbrachten wir unseren Urlaub zusammen.

O.K.

doch dann:

Dann erzählte Sie mir dass sie sich mit einer Freundin treffen möchte. Sie schrieb mir in dieser Nacht SMS- Angefangen wie es ist , bis dass sie besoffen ist und das es lustig ist. Sie schrieb mir sogar ich könnte nachts noch zu ihr kommen.

Als ich Sie am nächsten Tag anrief machte Sie auf müde weil Sie gestern so betrunken war. Ich sagte ihr dass Sie bestimmt bei nem anderem war. - Dann gab Sie es sogar zu. Sie hatte sich mit nem anderem getroffen mit dem gefeiert und dort geschlafen.

Drama

Hab ich was verpasst, oder bist du einfach nur ein bigotter Spinner?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du dich wieder darauf einlassen, dann leg die Regeln der Beziehung fest!!!

Behalte deine Eier und Führe. Bleib interessant für sie und zieh dein Ding trotzdem weiter durch. Hobbies, Freunde treffen. Auch mal HBs treffen und halte dir Alternativen frei ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt, sie macht, sie kommt, sie meinte, sie wäre, sie zieht wieder ein, wieder aus, wieder ein, wieder aus, wieder ein, wieder aus. Du hast keinen Frame, keinen Willen. Jetzt endlich nach Jahren sagst Du mal "Nein" und sie dreht durch.

Was willst Du denn überhaupt?? Da mal anfangen, dann mal gucken.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh @ Erleuchterer - Hab ich was verpasst, oder bist du einfach nur ein bigotter Spinner? -Was hat dieses Thema mit scheinheiligem Spinner zu tun?!

Ich hasse es belogen zu werden empfinde aber was für diese Frau. Meine Frage war und ist ob sich solch eine Frau ändern kann und wollte eure Meinung dazu hören.

Meine neue Nummer habe ich ihr nach wie vor nicht gegeben. Sie war am We von Sa auf So vor mein Tür, da hab ich Sie kurz mit reingenommen zum "Fun" haben. Sie will unbedingt viel Zeit mit mir verbringen mit Ehrlichkeit, Treue usw.... Hab ihr gesagt das ich erstmal alles verinnerlichen muss und mich Donnerstag wieder bei ihr melde.

Klar kann ich di regeln festlegen und führen, nur hat Sie sich immer schlagartig auf einmal nicht daran gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie alles schwierig. Und vor allem klingt es danach, als würde Dir diese Frau ganz schön auf der Nase herumtanzen, kann das sein.

Positiv: dass Du ihr gesagt hast, dass es so nicht weitergeht, Du Dich mit anderen getroffen hast und sie auch mal hast spüren lassen, dass Du sie nicht unbedingt brauchst. Krass finde ich, dass sie eifersüchtig reagiert und anscheinend irgendwelche Ansprüche stellt, die sie selbst in dieser Zeit ja überhaupt nicht eingehalten hat.

Frage: wie viel liegt Dir denn wirklich an dieser Frau??

Bist Du immer noch verliebt in sie? Willst Du sie wirklich wiederhaben, nach allem was war? Willst Du ihr die Chance geben, Dir zu beweisen, dass sie sich ändern wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dieses Thema mit scheinheiligem Spinner zu tun?!

Ich hasse es belogen zu werden empfinde aber was für diese Frau. Meine Frage war und ist ob sich solch eine Frau ändern kann und wollte eure Meinung dazu hören.

Geht´s um die Lüge, oder den anderen Mann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will unbedingt viel Zeit mit mir verbringen mit Ehrlichkeit, Treue usw....

das ist verdächtig. wenn eine, die vorher nur das gegenteil gemacht hat, plötzlich sich 180 ° wenden will, dann musst du verdammt aufpassen. in ihrer mühe u. disziplin, sich daran zu halten, kann sie schnell mal rückfällig werden.

du kannst es mit ihr nochmal probieren, vorausgesetzt du haltest den frame. wenn sie nochmal scheiße baut, dann sollteset du endgültig die konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauen können sich ändern. Genauso wie sich Männer ändern können.

Aber ich glaube nicht, dass man(n) Frau ändern kann, wenn man(n) ihr sagt, wie sie sein soll. Vielmehr muss sich selbst erkennen, wie schön es sein kann, unter einem starken Frame geführt zu werden. Sie wird sich anpassen oder auch nicht. Das kommt drauf an, wie sehr es ihr gefällt, dir zu gefallen und wie gut du in der Lage bist, die Frau zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hasse es belogen zu werden empfinde aber was für diese Frau.

Und wenn Du aber jetzt auch andere Frauen kenne würdest, die auch toll sind, nur Dich nicht belügen?

Würdest Du dann immernoch jemanden 'lieben', die dieses tiefe Gefühl (scheinbar) überhaupt nicht wert ist?

Würdest Du Dir dann immernoch einreden, dass es nicht doch eher Mangel an Gelegenheiten ist, der Dich "bei" ihr hält?

Meine Frage war und ist ob sich solch eine Frau ändern kann und wollte eure Meinung dazu hören.

Menschen wirkungsvoll verändern geht nur aus einer Position der Macht heraus - dann ist die Veränderung aber nicht aus der Person selbst erfolgt...das solches Verhalten im Privatleben hochgradig psychisch ungesund ist muss man wohl niemanden erklären...

Ansonsten ändern sich Menschen nur von selbst wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann sie es, manchmal klappt es jedoch nicht. Probier es aus, du verlierst nichts ;)

Na so doof wie es sich anhört, verliere Zeit. Habe schon genug Zeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

dann probier doch mal was/ eine andere. das der mist weiter geht wenn sie wieder bei dir einzieht ist wohl zu erwarten. mach den längst überfälligen cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie alles schwierig. Und vor allem klingt es danach, als würde Dir diese Frau ganz schön auf der Nase herumtanzen, kann das sein.

Positiv: dass Du ihr gesagt hast, dass es so nicht weitergeht, Du Dich mit anderen getroffen hast und sie auch mal hast spüren lassen, dass Du sie nicht unbedingt brauchst. Krass finde ich, dass sie eifersüchtig reagiert und anscheinend irgendwelche Ansprüche stellt, die sie selbst in dieser Zeit ja überhaupt nicht eingehalten hat.

Frage: wie viel liegt Dir denn wirklich an dieser Frau??

Bist Du immer noch verliebt in sie? Willst Du sie wirklich wiederhaben, nach allem was war? Willst Du ihr die Chance geben, Dir zu beweisen, dass sie sich ändern wird?

Ja im Prinzip ist Sie mir auf der Nase herumgetanzt. .

Dass mit dem Eifersüchtig sein und Lügen fand ich ja das krasse- Ansprüche stellen die sie selbst nicht eingehalten hat.

Mir gefällt diese Frau da wir bei fast allem auf einer Wellenlänge sind- Musik/Filme/Ausflüge/Urlaub usw....

Wiederhaben?- Ich bin ungewiss. Ich war immer der Motivator, will jetzt sehen was alles von ihr kommt.

Sie hat wenigstens mal alles zugegeben: Schrei nach Aufmerksamkteit, Sie denkt Sie verpasst immer was, Sie denkt bei Ihren Taten nicht an die Konsequenzen, falsche Freunde usw.............

Schau mir das jetzt mal auf Abstand an. - Wissen ob Sie wieder lügt kann ich schlecht, bin ja kein Privatdetektiv. Aber bei der nächsten respektlosen Art oder Lüge mache ich einen Freeze Out für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Jetzt mal ganz allgemein zum umerziehen. Denk dir, du bist in einer Beziehung und sie rennt nicht so gut, warum auch immer. Irgendwann beginnt deine Freundin "Dir die Zähne zu zeigen", was du darunter auch verstehen magst. Sie sagt mach das, richte dich so, unterlasse das. Du machst es auch genau so, also hat sie dich erzogen, oder?

Nope, sie unterdrückt dich und spielt ihre Macht aus, was anderes kann in einer Bziehung nicht passieren in der jemand erzogen werden muss.

Die charmanteste Art Zähne zu zeigen, ist übrigens ein lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauen können sich ändern. Genauso wie sich Männer ändern können.

Aber ich glaube nicht, dass man(n) Frau ändern kann, wenn man(n) ihr sagt, wie sie sein soll. Vielmehr muss sich selbst erkennen, wie schön es sein kann, unter einem starken Frame geführt zu werden. Sie wird sich anpassen oder auch nicht. Das kommt drauf an, wie sehr es ihr gefällt, dir zu gefallen und wie gut du in der Lage bist, die Frau zu führen.

Der Punkt, dass Sie sich selbst ändern will ist es warum ich Ihr überhaupt zuhöre. Sie hat von sich aus gesagt, dass Sie nicht mehr so leben will. Sie wollte nie älter werden- Sie möchte jetzt älter werden mit mir. Sie hatte immer wenig Respekt vor Freundschaften und vor mir- Das will Sie nicht mehr da Sie diese Menschen jetzt halten möchte. Sie will sich angeblich eine feste Zukunft mit mir aufbauen. Ich musste Sie immer motivieren- sauber machen, Ausflüge, einkaufen- Sie schreibt mir Emails in denen Sie Vorschläge für die nächste Zeit auflistet.- z.B Samstag zusammen frühstücken (Sie kauft ein!)

Du hast es richtig geschrieben, ich werde beobachten wie es ihr gefällt mir zu gefallen und ob Sie dies beibehält.

Nur finde eine Frau grob zu führen richtig, aber wesentliches sollte doch auch von ihr alleine kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Aber dir ist schon klar das ihr Verhalten in keinster Weise normal ist sondern auf Aubhängigkeit zu dir beruht? Auch wenn sie sich ändert, sogar zu deiner Zufriedenheit, wird sie nicht glücklich werden, da sie sich für dich ändert. Du kannst ihr Glück aber nicht schenken, dass muss sie alleine finden. Das wird, früher oder später die Beziehung erneut kippen, und du wirst eine ähnliche Situation haben. Wirf jetzt nicht die Flinte ins Korn, aber denk drüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht können Dir die Leute besser helfen, wenn sie wissen was Du eigentlich möchtest.

was ich nämlich überhaupt nicht lese ist eine Antwort auf die (alles entscheidende) Frage von PP:

Was willst Du denn überhaupt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt, sie macht, sie kommt, sie meinte, sie wäre, sie zieht wieder ein, wieder aus, wieder ein, wieder aus, wieder ein, wieder aus. Du hast keinen Frame, keinen Willen. Jetzt endlich nach Jahren sagst Du mal "Nein" und sie dreht durch.

Was willst Du denn überhaupt?? Da mal anfangen, dann mal gucken.

Grüße,

PP

Was ich will

- entweder Ehrlichkeit- entweder einfach nur Sex und gute Laune

oder feste Beziehung mit Regeln und Absprachen die eingehalten werden. Sprich ich will niemanden für den ich lebe und an dem ich mich festhalten muss sondern jemanden der mir GUT tut. - mehr nicht.

Nebenbei Sie ist 30 Jahre alt. Ich 32.

Die Frage ist ob Sie mittlerweile einen Tiefpunkt hat indem Sie ihr Hin und Her Leben ändern will oder ob es nur eine Panik Reaktion ist.

Was andere Frauen betrifft: Hatte ich in den Breaks zwischen unserer Beziehung( ca 3,5 Jahre ungefähr 11 andere :-) ) Für Sex war das ok doch auf einer Wellenlänge was jegliche Aktivitäten betrifft war die erwähnte Ex die beste. - Problem war immer nur die unbeständigkeit bei Absprachen, Lügen, Unmotiviertheit, Resignation. Wenn Sie jetzt aktiv Ihr Leben ändert, es ihr gefällt mir zu gefallen und dies alles aus eigenem Willen macht da Sie an einem Punkt ist wo sie merkt dass Sie so nicht weiter will wäre das natürlich toll. Wenn Sie jedoch in alte Muster zurück fällt habe ich Zeit verschwendet, da ich Sie dann für immer aus meinem Leben streiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst hast, du könntest Zeit verschwenden, dann lass es lieber. Das schafft einen unermesslichen Druck, dem einfach keine Frau dieser Welt gerecht werden kann. Was in 4 Monaten, 4 Tagen oder 44 Jahren ist, spielt keine große Rolle, wenn ihr heute Abend tierischen Spaß mit einander haben könnt.

Sie investiert, das heißt, du kannst jetzt anfangen, sie zu führen, solange es dir gefällt. Und versteif dich bitte nicht auf das "es muss ihr gefallen, mir zu gefallen"-Ding. Sie soll sich ein eigenes, wunderbares Leben anschaffen und glücklich sein. Wenn's passt, habt ihr Spaß mit einander, ob nur einen Abend oder 44 Jahre ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal deine letztens Posts und die der Kameraden hier durchgelesen.

Hör zu, ich bin immer der Mensch der nüchtern an solche Situationen rangeht, da ich nicht gefühlsmäßig mit drinnen hänge. Das ist aber meist wichtig, da man ansonsten die falschen Entscheidungen trifft.

Was ich hier sehe ist ein Kerl, der sich wirklich ernsthaft wieder in etwas Festes reinversetzen will, der Spass hatte und jetzt jemanden sucht, der eine Frau an seiner Seite will.

Diese Frau war, ist und wird es auch niemals sein. Nachdem ich mir ein paar deiner Situationen durchgelesen habe, komme ich zu der einzigen Schlussfolgerung die in meinen Augen Sinn macht. DIESE Frau wird dich nur ins unglück stürzen. Allein der Fakt, dass sie vor deiner Tür stand nachdem du sie komplett gefreezed hast ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit. Eine normale Frau würde dich erstmal in Ruhe lassen und sich in regelmäßigen Abständen bei dir melden. So eine Art von Frau hatte ich auch schon und das ist wirklich unangenehm, wenn du Freunde/Familie zu Hause hast und auf einmal stürmt ein emotionales Wrack in deine Wohnung. Falls du wirklich auf sowas aus bist und ständig Action brauchst, dann viel Spass, aber zur Ruhe kommen wirst du NICHT mit dieser Frau ...

Streich sie aus der Liste der Frauen die du als mögliche Partnerinnen für eine längere Bindung hast raus. Ich würde sie höchstens noch als FB in meinem Freundeskreis halten, aber nichtmal dafür ist sie glaube ich geeignet. Machs dir lieber jetzt einfach und schiess sie ab bevor du dich nochmehr in Probleme mit ihr reinreitest.

Good Luck

YDJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht gefühlsmäßig mit drinnen hänge. Das ist aber meist wichtig, da man ansonsten die falschen Entscheidungen trifft.

- ist bei mir ähnlich ausser bei Menschen die ich näher an mich rangelassen habe

Was ich hier sehe ist ein Kerl, der sich wirklich ernsthaft wieder in etwas Festes reinversetzen will, der Spass hatte und jetzt jemanden sucht, der eine Frau an seiner Seite will.

- Da hast du absolut recht!

Diese Frau war, ist und wird es auch niemals sein. Nachdem ich mir ein paar deiner Situationen durchgelesen habe, komme ich zu der einzigen Schlussfolgerung die in meinen Augen Sinn macht. DIESE Frau wird dich nur ins unglück stürzen. Allein der Fakt, dass sie vor deiner Tür stand nachdem du sie komplett gefreezed hast ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit.

- Interessant, ich dachte es ist eher ein Zeichen von Reue und Aufopferung dass Sie bei mir vor der Wohnung sitzt bis ich heim komme.

Eine normale Frau würde dich erstmal in Ruhe lassen und sich in regelmäßigen Abständen bei dir melden. - Macht Sie erst seitdem ich ihr gesagt habe Sie soll aufhören und ich melde mich bei ihr am Donnerstag. Seitdem schreibt Sie mir nur ne Email täglich.

So eine Art von Frau hatte ich auch schon und das ist wirklich unangenehm, wenn du Freunde/Familie zu Hause hast und auf einmal stürmt ein emotionales Wrack in deine Wohnung.

- Freunde/Familie die bestimmte Dinge mit ihr mitbekommen haben sagen das gleiche. Sie sagen alle- das Sie mir nicht gut tut. Aber keine versteht die Wellenlänge die ich mit ihr habe bei so vielen Dingen.

Falls du wirklich auf sowas aus bist und ständig Action brauchst, dann viel Spass, aber zur Ruhe kommen wirst du NICHT mit dieser Frau ...

- Nein bin ich nicht, ICH möchte zur Ruhe kommen

Streich sie aus der Liste der Frauen die du als mögliche Partnerinnen für eine längere Bindung hast raus. Ich würde sie höchstens noch als FB in meinem Freundeskreis halten, aber nichtmal dafür ist sie glaube ich geeignet.

- Denke ich nicht da Sie immer mal wieder eifersüchtig würd oder mir mit SExAngeboten kommen würde und irgendwann sich wieder alles vermischen würde. (Nur Sex und Beziehung)

Machs dir lieber jetzt einfach und schiess sie ab bevor du dich nochmehr in Probleme mit ihr reinreitest.

- Du denkst also nicht dass Sie sich ändern kann und will" Das war meine Zentrale Frage"

- Sie hat sich das erste mal geöffnet und zugegeben dass Sie nicht alt werden wollte und immer Angst hatte was zu verpasen- Die Frage ist wie lange............

Weis momentan nicht ob ich mir das jetzt einfach aus Entfernung anschauen soll und einfach wieder mit ihr Spaß haben soll oder Sie für immer entfernen soll. - Gebe zu der Schritt Sie für immer zu entfernen fällt mir nicht leicht seitdem Sie so um mich kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk darüber nach was in der Beziehung gut lief.

Danach denk an die schlechten Zeiten und Seiten in eurer Beziehung.

Meine LTR besteht seit ca. 10 Tagen nicht mehr. In den ersten paar Tagen war ich geknickt. Dann kam das Wochenende und ich hab getan was ich tun wollte. Egal mit wem und was. Das war geiler als jeder verfickte Tag in der Beziehung.

Ich bin inzwischen froh, dass sie nicht mehr ist und ich will sie auch nicht mehr.

Dass sie ewig auf dich vor deiner Haustüre wartet kommt für mich so rüber als könne sie nicht ohne dich. Sie sehnt sich nach etwas gewohntem, etwas festem.

Nach all der Scheiße die sie getan hat würde ich sie einfach abservieren, fertig.

Wirf sie und damit auch deine Sorgen über Bord. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst hast, du könntest Zeit verschwenden, dann lass es lieber. Das schafft einen unermesslichen Druck, dem einfach keine Frau dieser Welt gerecht werden kann. Was in 4 Monaten, 4 Tagen oder 44 Jahren ist, spielt keine große Rolle, wenn ihr heute Abend tierischen Spaß mit einander haben könnt.

Sie investiert, das heißt, du kannst jetzt anfangen, sie zu führen, solange es dir gefällt. Und versteif dich bitte nicht auf das "es muss ihr gefallen, mir zu gefallen"-Ding. Sie soll sich ein eigenes, wunderbares Leben anschaffen und glücklich sein. Wenn's passt, habt ihr Spaß mit einander, ob nur einen Abend oder 44 Jahre ist egal.

- Spaß kann ich immer mit ihr haben, doch dass reicht mir nicht! Ich will eine Zukunft planen von dem her spielt es eine Rolle ob jemand zusammen mit mir gemeinsam Ziele verfolgt. Nicht ist Sicher im Leben das ist mir bewusst, aber für einfach in den Tag hinein zu leben hab ich keine Lust mehr!

Sie investiert, das heißt, du kannst jetzt anfangen, sie zu führen, solange es dir gefällt. Und versteif dich bitte nicht auf das "es muss ihr gefallen, mir zu gefallen"-Ding. Sie soll sich ein eigenes, wunderbares Leben anschaffen und glücklich sein. Wenn's passt, habt ihr Spaß mit einander, ob nur einen Abend oder 44 Jahre ist egal.- Das ist genau der Punkt , für nur einen Abend kann Sie gerne einmal die Woche vorbei schauen. Nur will ich mehr mit einer Frau gemeinsam planen. Sie auf einmal auch und das weiß ich nicht ob es tatsächlich so ist und ob es auch so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht gefühlsmäßig mit drinnen hänge. Das ist aber meist wichtig, da man ansonsten die falschen Entscheidungen trifft.

- ist bei mir ähnlich ausser bei Menschen die ich näher an mich rangelassen habe

Was ich hier sehe ist ein Kerl, der sich wirklich ernsthaft wieder in etwas Festes reinversetzen will, der Spass hatte und jetzt jemanden sucht, der eine Frau an seiner Seite will.

- Da hast du absolut recht!

Diese Frau war, ist und wird es auch niemals sein. Nachdem ich mir ein paar deiner Situationen durchgelesen habe, komme ich zu der einzigen Schlussfolgerung die in meinen Augen Sinn macht. DIESE Frau wird dich nur ins unglück stürzen. Allein der Fakt, dass sie vor deiner Tür stand nachdem du sie komplett gefreezed hast ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit.

- Interessant, ich dachte es ist eher ein Zeichen von Reue und Aufopferung dass Sie bei mir vor der Wohnung sitzt bis ich heim komme.

(Nein, sie will sehen, ob sie dich mit so einer Scheisse um den Finger wickeln kann. Eine Frau die Selbstständig ist und dich wirklich liebt, unterstütz dich und lässt dir Zeit. Sie nimmt dir jeden Atemzug um dich fertig zu machen und damit auch keine Ruhe)

Eine normale Frau würde dich erstmal in Ruhe lassen und sich in regelmäßigen Abständen bei dir melden. - Macht Sie erst seitdem ich ihr gesagt habe Sie soll aufhören und ich melde mich bei ihr am Donnerstag. Seitdem schreibt Sie mir nur ne Email täglich.

So eine Art von Frau hatte ich auch schon und das ist wirklich unangenehm, wenn du Freunde/Familie zu Hause hast und auf einmal stürmt ein emotionales Wrack in deine Wohnung.

- Freunde/Familie die bestimmte Dinge mit ihr mitbekommen haben sagen das gleiche. Sie sagen alle- das Sie mir nicht gut tut. Aber keine versteht die Wellenlänge die ich mit ihr habe bei so vielen Dingen.

(Je länger ich in diesen Foren mitberate desto mehr sehe ich mich wieder, damals, als ich so verzweifelt war wie du jetzt noch bist. Hör auf mit so einem Schwachsinn, du hast ja keine Ahnung was da draussen noch für Frauen rumlaufen in deiner Gegend die eine noch viel bessere Wellenlänge mit dir haben könnten! Das ist Podestdenken, hör auf deine ganzen Gedanken auf eine Frau zu fixieren. Lern damit umzugehen und lern verdammt nochmal auf sowas zu scheissen. Eine Frau die DICH liebt, wird dich unterstützen und nicht emotional vernichten wollen!)

Falls du wirklich auf sowas aus bist und ständig Action brauchst, dann viel Spass, aber zur Ruhe kommen wirst du NICHT mit dieser Frau ...

- Nein bin ich nicht, ICH möchte zur Ruhe kommen

(Damit sind doch eigentlich alle Fragen beantwortet oder?) (Ich mach mal trotzdem weiter ... damit du vielleicht etwas klarer denken kannst)

Streich sie aus der Liste der Frauen die du als mögliche Partnerinnen für eine längere Bindung hast raus. Ich würde sie höchstens noch als FB in meinem Freundeskreis halten, aber nichtmal dafür ist sie glaube ich geeignet.

- Denke ich nicht da Sie immer mal wieder eifersüchtig würd oder mir mit SExAngeboten kommen würde und irgendwann sich wieder alles vermischen würde. (Nur Sex und Beziehung)

(Also willst du dich selbst weiter quälen? Du leidest unter Frauenmangel ... oder? )

Machs dir lieber jetzt einfach und schiess sie ab bevor du dich nochmehr in Probleme mit ihr reinreitest.

- Du denkst also nicht dass Sie sich ändern kann und will" Das war meine Zentrale Frage"

- Sie hat sich das erste mal geöffnet und zugegeben dass Sie nicht alt werden wollte und immer Angst hatte was zu verpasen- Die Frage ist wie lange............

- Jeder Mensch kann sich ändern, aber NICHT von Grundauf ... ich verstehe mich mit meiner Ex heute besser den je, aber ich merke auch wie unausgeglichen sie in Wirklichkeit ist. Schau mal hinter die Fassade und hör auf mit der Schönrederei!

- Du lässt dich von ihr um den Finger wickeln, wie oft denn noch! Hör zu, sie merkt, dass du dich geändert hast und dreht jetzt total durch. Du bist jetzt der Kerl mit dem Durchblick und das will sie haben, egal mit welchen Mitteln nur am Ende wird sie dich mit ein schwarzes Loch ziehen. In meinen Augen ist die konsequenz abschiessen und kompletter Freeze Out, ansonsten wird sich nichts in deinem Leben ändern, folge ein Teufelskreis.

Weis momentan nicht ob ich mir das jetzt einfach aus Entfernung anschauen soll und einfach wieder mit ihr Spaß haben soll oder Sie für immer entfernen soll. - Gebe zu der Schritt Sie für immer zu entfernen fällt mir nicht leicht seitdem Sie so um mich kämpft.

(Ich habe da mal einen Spruch gehört der mir in einer Situation immer und immer wieder in den Ohren klingt. "Der leichtere Weg ist so gut wie IMMER der Falsche ... )

Ich habe einem Kumpel in einer ähnlichen Situation mal geholfen und zwar genauso wie dir mit seiner Ex ein für alle mal abzuschliessen. Letztens lag er mir heulend in den Armen und hat sich bedankt, dass ich ihm den Rat gegeben habe mit ihr Schluss zu machen.

Ich möchte das jetzt ehrlich nicht so direkt sagen, aber du bist auf dem besten Weg richtung persönlicher Hölle. Den letzten Schritt musst du machen. Ob du nun noch etwas mit ihr anfängst oder es endlich raffst, dass du mit ihr niemals glücklich wirst liegt bei dir.

Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung

Good Luck

YDJ

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.