2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich benötige mal dringend Expertenrat.

Zunächst bin 24 und sie 20, HB 8. Ziel: LTR.

Sie kommt von einer Beziehung und wurde in der vergangenheit auch ziemlich enttäuscht. Ich date sie und habe schon viel comfort und rapport aufgebaut. Kiss close versucht, jedoch abgeblockt.

Sie ist attracted, sagte mir aber das sie von typen wie mir immer enttäuscht wurde. Ich habe ihr nur gesagt, das nicht jeder gleich ist und habe versucht zu deepen. Indem ich gesagt habe, dass Sie jemand ist mit dem Spass haben kann, jedoch dass Sie Angst vor Männern hat. Jemand könnte Sie verletzen. Naja ein wirklicher Deep war das nicht und geholfen hat es auch nicht :).

Ich habe ihr schon paar kleine mini freeze outs verpasst. Und Sie hat dann immer angerufen bzw. geschrieben. Daher glaube ich Sie will, aber irgendwas zieht sie wieder zurück.

Es ist auch so, dass sie überwiegend gut drauf ist, jedoch dann wieder gewisse phasen hat wo sie sehr negativ eingestellt ist. Was sagen die Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

ich benötige mal dringend Expertenrat.

Zunächst bin 24 und sie 20, HB 8. Ziel: LTR.

Sie kommt von einer Beziehung und wurde in der vergangenheit auch ziemlich enttäuscht.

Sagt sie dir das, ja? Das ist meistens ein "Ne Beziehung mit Dir will ich nicht, da passt mir die Ausrede ganz gut rein"

Ich date sie und habe schon viel comfort und rapport aufgebaut. Kiss close versucht, jedoch abgeblockt.

Was meinst Du mir "Du datest sie?". Ihr macht was zusammen. Tippe eher auf LJBF. Der KC wurde auch geblockt...

Sie ist attracted, sagte mir aber das sie von typen wie mir immer enttäuscht wurde. Ich habe ihr nur gesagt, das nicht jeder gleich (needy, Du bettelst wie ein Hundi und versuchst sie zu übnerreden) ist und habe versucht zu deepen. Indem ich gesagt habe, dass Sie jemand ist mit dem Spass haben kann, jedoch dass Sie Angst vor Männern hat. Jemand könnte Sie verletzen. Naja ein wirklicher Deep war das nicht und geholfen hat es auch nicht :).

Woher weisst Du dass Sie attracted ist? Klingt ja nicht grad so als ob sie sich vor lauter Geilheit die Klamotten vom Leib reissen will. Lüg Dich nicht selber an.

Ich habe ihr schon paar kleine mini freeze outs verpasst. Und Sie hat dann immer angerufen bzw. geschrieben. Daher glaube ich Sie will, aber irgendwas zieht sie wieder zurück.

Ich glaub eher Du bist ihr Schoßhündchen in ihrem Orbit und sie schafft es ja regelmäßig, Dich genau dahin wieder zurückzuziehen Sonderlich anstrengen muss sie sich dafür ja offensichtlich nicht.

Es ist auch so, dass sie überwiegend gut drauf ist, jedoch dann wieder gewisse phasen hat wo sie sehr negativ eingestellt ist. Was sagen die Experten.

Ja wie gesagt, meiner Meinung nach hast Du zu wenig Attraction und bist mitten im LJBF Land. Mach ihr klar, dass Du ein Kerl bist. Vögel ihre beste Freundin, mach ihr klar, dass freundschaftlich nix geht. Aber auf eine Beziehung brauchst Du kurzfrtistig nicht zu hoffen befürchte ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden