Geht ihr zu schnell, kürzliche Trennung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Jungs,

ich (24) date ein Mädel (19), die gerade aus einer langen Beziehung kommt. Wir hatten bis jetzt 2 Dates, haben uns an beiden geküsst. Rapport hat prima geklappt, sie hat sich gut geöffnet. Gutes Feeling WÄHREND der Treffen. Was in ihrem Kopf danach vorgeht weiß ich nicht.

Nach meiner Anfänger-Meinung ist ausreichend Attraction vorhanden. Als ich aber ein 3. Date (zeitnah) vereinbaren wollte sagte sie mir, dass ihr es zu viel zu schnell ginge und wir uns in etwa einem Monat Wiedersehen könnten.

Soweit so gut. Ich verstehe sie. Wahrscheinlich ihre erste Beziehung (weiß nichts genaueres, wollte nicht drauf eingehen). Sie hängt wahrscheinlich noch am Ex und muss erstmal runterkommen. Dass sie sich definitiv treffen möchte (nur später) ist ja auch ein gutes Zeichen.

Nur frage ich mich, ob ich nicht etwas falsch gemacht habe. Vielleicht doch zu wenig Attraction? Ich bin mir sicher dass sie auf mich steht. Aber müsste sie dann nicht ihre Zweifel über Bord werfen und den Exfreund vergessen und sich blind-vor-Gefühlen auf etwas neues einlassen wollen? Allerdings ist sie auch eher ein braves Mädel.

Ach scheiße ich weiß auch nicht.

Mich interessiert einfach eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aber etwas falsch verstanden,denn Frauen wollen sich nicht blind in etwas stürzen sondern genau das Gegenteil und das ist "sicherheit".Ich weiss ja nicht aus welchem Grund Sie sich von ihrem Freund getrennt hat aber wenn es z.B durch Anhänglichkeit/Betaisierung war und er ihr am Rockzipfel hing,kann Sie jetzt ja durch ihren FO erstmal testen,wie du so reagiert und ob du ihr auch schon hinterher rennst.

Beschäftige dich mit anderen Babe`s und deinen Kollegas und warte ab was passiert,aber fang jetzt bloß nicht an ihr SMS zu texten und Sie zu "nerven" denn dann geht deine Attraction ratz fatz den Abhang runter.

Greez FM

P.S: Wenn du nun konsequent abwartest bis Sie sich meldet und zwar auch,wenn es 6 oder 7 Wochen dauert,kannst du deine Attraction dadurch bestimmt noch weiter steigern.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das habe ich auch gemacht.

Konnte allerdings nicht widerstehen kurz meinen Ärger auszudrücken. Habe dann allerdings gesagt, dass ich sie verstehe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Ist doch total offensichtlich was hier gespielt wird? Sie spielt mit dir das klassische Ködern und Warten.

K&W funktioniert wie jeder Test nur dann, wenn der Mann versagt. Das Gegenmittel ist einfach: spiel das Spiel einfach besser als sie. Mach dich begehrenswert, indem du dich anderen wichtigen Dingen in deinem interessanten Leben widmest. So tust du dir und dem Mädel einen Gefallen. Gib ihr das gute Gefühl zurück, sich wieder um dich bemühen zu dürfen.

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.1.2012 um 20:07 , Malaika schrieb:

Ist doch total offensichtlich was hier gespielt wird? Sie spielt mit dir das klassische Ködern und Warten.

K&W funktioniert wie jeder Test nur dann, wenn der Mann versagt. Das Gegenmittel ist einfach: spiel das Spiel einfach besser als sie. Mach dich begehrenswert, indem du dich anderen wichtigen Dingen in deinem interessanten Leben widmest. So tust du dir und dem Mädel einen Gefallen. Gib ihr das gute Gefühl zurück, sich wieder um dich bemühen zu dürfen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 16.1.2012 um 20:07 , Malaika schrieb:

Hi,

meinst du jetzt wegen meiner eigenen Einstellung oder wegen dem Babe?

Bei letzteren müsste ich meine geiles interessantes Leben ja bei Facebook posten, da ich keinen direkten Kontakt halte.

Übrigens liebe ich dieses Forum. Pickup wissenschaftlich auf hohem Niveau zu begegnen. Uhhh das gefällt mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 16.1.2012 um 01:22 , felix87 schrieb:
Als ich aber ein 3. Date (zeitnah) vereinbaren wollte sagte sie mir, dass ihr es zu viel zu schnell ginge und wir uns in etwa einem Monat Wiedersehen könnten.

Und du willst dich nach 2 Dates schon von ihr rumkommandieren lassen?

Zitat
Nur frage ich mich, ob ich nicht etwas falsch gemacht habe.

Sie hat was falsch gemacht.

Zitat
Allerdings ist sie auch eher ein braves Mädel.

Klar. Wie alle. Und du bist der böse Junge, deshalb hast du auch so viel Verständnis für ihre dämlichen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill ne Runde bis sie sich meldet. Chill dann noch ne Runde bis sie sich das zweite mal ohne dein zutun gemeldet hat. Dann chill noch ne Runde, so 1-2 Tage und ruf an und mach n Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dich gefragt hast, was in ihrem Kopf vorgeht, dann hättest du ihr das sagen können.

"Ich frag mich, was in deinem Kopf vorgeht."

Wenn du keine Lust gehabt hast, einen Monat zu warten, dann hättest du ihr das sagen können.

"Ich hab keine Lust, einen Monat zu warten."

Wenn du gedacht hast, dass sie ihre Zweifel über Bord werfen und ihren Exfreund vergessen, dann hättest du ihr das sagen können.

"Du solltest deine Zweifel über Bord werfen und deinen Exfreund vergessen."

Stattdessen erzählst du das genaue Gegenteil: "Soweit so gut. Ich verstehe sie." Warum hast du sie geküsst, wenn sie dir so unwichtig ist? Wem versuchst hier was vorzuspielen? Warum sollte sie sich bei dir melden? Entweder du hast kein Interesse an ihr, oder du bist nicht vertrauenswürdig, was am Ende doch aber aufs Gleiche rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus.

Hättest Du mal ordentlich eskaliert, dann wüsstet Du jetzt schon, wie sie küsst und wie sich ihre Titten anfühlen. Stattdessen wichst Du hier rum und denkst über belanglose verbale Blähungen einer Frau zum Thema Liebe & Beziehung nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das tun sie. Wissenschaft ist eben, sowohl was den Wissenschaftler, als auch seine geliebten Subjekte angeht, sehr individuell. ;)

Ich halte es so: Zeige einer Frau, die du begehrst, dass du sie willst, aber nicht brauchst.

Wenn eine Dame Zeit möchte, finde ich an Respekt dem gegenüber nichts auszusetzen. Dann sollte sie aber auch nicht erwarten, dass man(n) auf sie wartet und sich in der Zwischenzeit nicht vielleicht in eine andere verliebt (oder auf sonstige Weise emotional oder körperlich vertieft). Dass du tust, womit du dich wohlfühlst und du dein Leben nicht von einem anderen Menschen abhängig machst, das ist die Essenz.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin,

gibt was neues. Die Dame hat sich wieder bei mir gemeldet. Über Facebook, nichts wegen Dating, nur Smalltalk bzw. eher sie wollte etwas über Gitarre spielen wissen (ich spiele, sie will lernen).

Auf Smalltalk eingehen oder ignorieren bis sie was wegen Treffen oder so sagt?

Denke sie versucht wieder Kommunikation aufzubauen. So abgebrüht, dass sie einfach nur was von mir wissen will, ist doch keine, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden