Gay Opener - IOI ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am Samstag waren wir im Club und ich hab einen Opener ausprobiert den mir ein Kollege erzählt hat.

Der Gesprächsverlauf ist ungefähr folgender gewesen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2er Set

Ich: Hey Mädels, sagt mal seh ich den Klamotten schwul aus?!

Set: Neee gar nicht, du siehst gut aus!

Ich: Verrückt, gerade eben sind doch echt 2 Mädels zu mir gekommen und meinten: "Hey du siehst echt gut aus und symphatisch scheinst du auch zu sein, könntest du dir vorstellen etwas mit unserem Freund da drüben zu haben?"

Set: *lacht*

Ich: Ich war total baff und habe dankend abgelehnt und gefragt wieso gerade ich. Die meinten ihm hätten vorallem die Schuhe gefallen. (Hinweis: Ich hatte natürlich ganz normale Schuhe an)

Set: *guckt nach unten* Quatsch nein das sieht gut aus, alles super

Ich: Alles klar, Danke Ladys! => escaped

Hinweise: Eye-Contact wurde von beiden während des kurzen Gesprächs gehalten und beide waren mMn auch attracted

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinen Fragen:

1. "du siehst gut aus" IOI oder ein Grund um mich schneller wieder loszuwerden?

2. Wie an dieser Stelle weiter machen? Eine Routine die darauf aufbaut vllt? Theoretisch könnte ich ja in so ziemlich jedes Thema lenken, mir ist nur in dem Moment keins eingefallen. Vllt hat einer ne gute Idee :)

Grüße, Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gelacht haben wirds wohl eher ein IOI gewesen sein. Kann man so nun schlecht beurteilen, da das entscheidende beim "sieht gut aus" Körpersprache, Intonation etc ist.

Generrell aber ganz gut der Opener. Werd' ich mir merken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In etwa würde ich sowas sagen wie: Danke für eure Meinung, mit euch kann man bestimmt eine Menge Spaß haben.

Du zeigst das dir die Meinung wichtig war und das man mit ihnen Spaß haben kann werden sie bestimmt nicht verneinen, wer gibt schon zu langweilig zu sein?

Opener find ich auch gut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

am Samstag waren wir im Club und ich hab einen Opener ausprobiert den mir ein Kollege erzählt hat.

Der Gesprächsverlauf ist ungefähr folgender gewesen:

[...]

Ich: Alles klar, Danke Ladys! => escaped

Also, Du probierst einen Opener aus, ohne dann zu gamen? Und wir sollen Dir nun sagen, ob das ein IOI war? Statt das Du einfach weiter im Set geblieben wärst, um es selbst herauszufinden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hätte natürlich im Set bleiben sollen da besteht keine Diskussion drüber ;) ich hatte nur in dem Moment keine Antwort parat die mir passend erschien.

@Dan89: Gute Idee, wird gemerkt und beim nächsten mal gebracht. Ne Routine um da anzuknüpfen hätte ich auch schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke Ladys, ihr sehr übrigens auch gut aus!" anstatt abzuhauen und dir einen darauf runterzuholen, dass du n paar IoIs bekommst hättest du vllt. mal ne chance auf einen FIck gehabtr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden