Kuss geblockt "ich will nicht eine von vielen sein"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute hat mich überraschenderweise eine angerufen, die mit mir studiert. Zur Vorgeschichte: wir kennen uns seit ca. einem Jahr, sie hat mehrere Versuche bei mir gestartet damals, aber ich hatte nur freundschaftliches Interesse. Letztens sind wir uns zufällig begegnet und sie schrieb mir, ob ich heute mit ins Kino will. Da ich nicht konnte schrieb ich ihr, dass ich eben nicht kann, aber sie gerne mal auf einen Tee vorbeikommen könnte. Und vor ein paar Stunden klingelte eben mein Handy: "Hi, ich komm jetzt bei dir vorbei, ok?"

Gut, zugesagt, sie kam.

Wir redeten bla bla bla, ich steigerte mein Kino, Rapport etc, irgendwann nahm ich ihre Hände, wir saßen da, schauten uns an, redeten noch, dann wollte sie gehen. Sie zog sich einen Ärmel von der Jacke an. Ich sagte neckisch "wieso, wird es dir hier zu heiß?" Sie bejahte die Frage mit einem Grinsen im Gesicht. Ich nahm ihre Hand, zog sie zurück aufs Bett und legte einen Arm um sie. Wir schauten uns an, sie wollte wieder gehen, ich so "bleib doch noch ein bisschen". Wieder hergezogen, wieder legte ich meinen Arm um sie, schaute sie an und wollte zum KC ansetzen. Sie zog den Kopf zurück, ich ließ locker, sie stand auf und sagte: "Du, ich mag dich wirklich, aber ich will nicht eine von deinen vielen Frauen sein". (in der Rapportphase redeten wir beide über unser Liebesleben und ich sagte, dass ich mich eben mit ein paar Mädels treffe). Meine Antwort:"Was? Ich bin noch Jungfrau!". Sie daraufhin "Ja, bestimmt. Also dann... gute Nacht."

Dann machte sie die Tür auf, ich bedankte mich für ihren Besuch und sie ging.

Wo verdammt nochmal lag der Fehler? Hab ich was falsch gemacht oder lag es an ihr? Hätte ich das Thema mit dem Liebesleben nicht ansprechen sollen (wollte eben den Rapport in Richtung Sex lenken). Wir redeten dann auch über one-night-stands und ich sagte ihr, dass Frauen auch ihre Bedürfnisse hätten und ich es ok finde, wenn sie diese befriedigen. Sie meinte, dass sie auch nichts dagegen hätte, aber ihr Ding sei es nicht. Mein Ding sei es ja auch nicht gewesen (das erzählte ich ihr damals in meiner AFC-Zeit). Ich sagte, dass sich das geändert hätte und legte ihr meine Ansichten nahe. Sie machte große Augen und ich konnte sehen, wie die Attraction stieg (meine Interpretation, der Blick wurde intensiver etc).

Also, nochmal: Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß, dass diese Frau verdammt nochmal auf mich steht!

Bin für jeden Tipp dankbar. Hab gedacht, ich könnte heute endlich mal wieder layen, aber Scheiße wars.

PS: Ich werde sie jetzt freezen, bis sie sich meldet. Richtig so?

bearbeitet von Oxbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen alles richtig gemacht,aber was willst du denn eigentl. nur mal knallen,denn so eine scheint Sie nicht zu sein.Es ist doch normal,das die Ische nicht eine von vielen sein will,hast du denn ein Player Image? Ich habe es mir einmal nur damit versaut,das ich shit Tests ausfersehen angesprochen habe und da Sie dann gleich dachte :O Player (war Fuchs hat se wohl gegoogelt^^) war es das,das kann passieren.

Mache einfach nochmal ne`n Date aus und vermittel ihr,das man doch abwarten kann,was sich entwickelt (aber nur,wenn Sie das Thema überhaupt wieder anspricht) und das in eine LTR Exklusivität für dich selbstverständlich ist - wenn es denn so ist -

Ich glaube,für einem ONS wirst du Sie wohl eher nicht bekommen.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden