8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen + Küssen

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine HB8, die ich in einer Bar direkt angesprochen habe ( NC).

Habe sie dann nach einer Woche angerufen und zum Date verabredet.

Dienstag war dann unser erstes Date: Wir waren zusammen was trinken ( Führung meinerseits, hat ihr gefallen) und es hat ihr super gefallen und wir haben uns gut verstanden. Attraction, Rapport, Comfort, alles war dabei..... Sie fuhr mich anschliessend nach hause und ich begann einen KC zum Abschied, der etwas intimer wurde......

Donnerstag meldet sie sich per Sms: Sorry bin voll im Stress.. melde mich später!

Meine Antwort: Ok :) bis später

So nun zum Problem: seitdem habe ich nichts von ihr gehört und habe deshalb sie heute angerufen... bis jetzt kein Rückruf!

Ich finde das sehr merkwürdig und sehe keinen Fehler bei mir.... will jetzt einfach abwarten, bis sie sich meldet und falls nicht nochmal in einer Woche es erneut versuchen.

6. Frage/n

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas abwarten.

SIe ist am Zug.

Vll hat sie es sich trotz Comfort, Rapport usw. doch wieder anders überlegt.

Oder sie hatte darauf gewartet, dass du sie mit hoch zu dir bittest. Statt nur KC im Auto...

However, wenn so gar nix von ihr kommt, ruf sie in ein paar Tagen an.

Und mach ein neues Date aus.

Nächstes Mal bleibst du nicht im Auto .

Sondern entweder danach zu ihr oder zu dir.....natürlich nur auf einen "kleinen Absacker", bei dem man dann -genauso natürlich- zwanglos in der Kiste landet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ob du direkt nach euerer intimen Aktion im Auto mit zu ihr nach oben gekonnt hättest ist schwierig von außen zu beurteilen, und auch leichter gesagt als getan.

Aber hier gehst du ihr unnötiger weise auf den Leim:

So nun zum Problem: seitdem habe ich nichts von ihr gehört und habe deshalb sie heute angerufen... bis jetzt kein Rückruf!

Du bist in die Falle ihrer K&W Spiele gefallen. Sie ködert dich mit Ihrer SMS , aber meldet sich dann nicht. Dein Fehler war nun, dass du ihr hinterher telefonierst, anstatt dein Leben in vollen Zügen und völlig unabhängig von ihr weiterzuleben.

6. Frage/n

Was denkt ihr?

Tue nichts, und warte ab, ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard, KW, du bist viel jünger --> Kongruenztest... Vorhersehbar, Gähn. Und was macht man noch mal mit KW?? Ach ja, man macht es besser als sie... liest hier eig noch jemand die Basics?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr habt mir die augen geöffnet!

Neues Update: Sie hat mich gestern angerufen und meinte sie hat erst jetzt auf meinen Anruf reagiert, da sie im Ausland Neujahr feiern war ( orthodoxe Kirche). Habe das akzeptiert und ihr gesagt, dass ich mir Sorgen gemacht habe und war relativ needy am Telefon. Ich wollte mich mit ihr treffen, sie war schon verabredet und hat einen anderen Tag vorgeschlagen. Wir sind so verblieben, dass wir die Woche nochmal telefonieren.

Habe das später auch bereut und werde jetzt nochmals warten, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du erkannt hast, dass die Äüßerung mit deinen Sorgen um sie (lach) needy war. Total needy!

Immerhin hat sie trotzdem ein Date vorgeschlagen. Das Ziel des Telefonierens ist das Date!

Hätte den Termin daher gleich fixiert - nun musst du überflüssigerweise wieder telefonieren. Und läufst Gefahr, alles noch zu vermasseln, wenn du weiter so soft und needy auftrittst. Dann wirst du bestenfalls ihr Schoßhündchen.

Aber du fängst an, zu lernen.

Erzähl mal, wie die Sache weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Update:

Sie hatte mich Freitag angerufen und nach einem Treffen Samstag erkundigt.

Meine Antwort: ich melde mich morgen bei dir, da ich eventuell arbeiten muss...

Samstags rufe ich sie dann an, und hatte doch Zeit, sie sagte das Treffen aber ab, da die Woche so stressig war und sie krank ist. Flake?

Ich blieb dieses mal Alpha und verlor nicht meinen Frame und habe ihr eine gute Besserung gewünscht und meinen Abend anderweitig verplant.

Wie geht es nun weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Es gibt einfach Momente im Leben da sollte man einfach "zuschlagen" was das mit dem Datevorschlag ihrerseits angeht.

Und nicht einen auf "Ich bin so beschäftig und melde mich nochmal" machen!

Immerhin hat die gute Frau dir schon 2mal einen konkreten Tag vorgeschlagen!!

Probiers das nächste mal mit ZUSAGEN?!

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden