Mixed Sets direct closen: Ein Leitfaden (Daygame)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht warum ihr daraus so ein Gedankenkonstrukt macht.

Falls ihr nicht gerade vor habt ein mixed Set nach dem anderen abzugrasen, nehmt euch doch Zeit die Leute kennen zu lernen. Flirtet ein wenig mit der Frau, sagt ihr was euch an ihr gefällt. Wenn die zwei ein Pärchen sind wird er schon von selbst irgendwann darauf hinweisen das du in fremden Gewässern fischst. Falls nicht ...

Im Idealfall bekommt ihr ne Telefonnummer und habt nen netten Kerl kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hier wird mein letzter Post in diesem Thema sein, weil sich das sonst noch ewig hinzieht und ich dafür keine Zeit habe. Ich schreibe nächste Woche zwei Prüfungen.

Wo habe ich dich angegriffen? Bitte zitiere das mal von mir. Ich habe Dir meine Meinung gesagt und Dir nen Verbesserungsvorschlag gemacht. wenn das ein angriff sein soll; also ich weiß nicht...

Ich zitiere:

Abgesehen davon; der Te meint die ganze Zeit wie erfolgreiche seine Masche ist. Er ist davon sogar so überzeugt daß er meint damit eine Leitfaden heraus geben zu müssen. Nur, wo bbleibt da der beweis? Mich würde dazu mal ein FR interessieren. Denn ich meine daß dieser Leitfaden vom TE reine Theorie ist udn in der Prxis so wie von ihm angewendet scheitern würde.

Hierbei handelt es sich um einen psychologischen Trick. Du sprichst von mir in der dritten Person, obwohl du mich auch direkt hättest ansprechen können. Das kann man zweiseitig deuten:

1. Du ignorierst mich, was Verachtung/Respektlosigkeit/etc. vermittelt

oder

2. Du erzählst den anderen und nicht mir etwas negatives über mich (es ist zwar keine Beleidigung im aktiven Sinne vorhanden, aber ich werde lächerlich gemacht: "Er ist davon so überzeugt, daß er meint"), was dem ´Hinter dem Rücken von einem reden´ gleichkommt.

Zu 2. & 7.: Warum bist Du gleich so aggressiv zu mir und wirst beleidigend? Weil ich meine ehrliche Meinung vertrete und Du es nicht abkannst, daß ich sogenaante "Super-PUA" ein wenig teste? Wenn du Dich so auch in der Realität verhälst, dann teste ich diese Leuite wohl doch zu recht so.

Hier sprichst du jemand anderen an und redest wieder in der dritten Person von mir. Dieses Mal entsteht dadurch aber kein provozierender Effekt, da du ja wirklich mit einer anderen Person sprichst. Die Provokation in dieser Aussage liegt eher bei dem Ausdruck "Super-PUA" (Damit meinst du natürlich mich. Du hättest keinen Grund jemanden, der auf der Straße eine Freundin von dir anspricht so zu bezeichnen). Die Anführungszeichen sind ein Mittel um ein Zitat darzustellen oder etwas besonders zu betonen. Ich werde hier also so dargestellt, als ob ich mich selbst als besonders guten PUA ausgebe und meine der Beste zu sein. Das ist nich der Fall, so habe ich mich nie verhalten und vorallem das denke ich auch nicht von mir.

Es ist leicht zu erahnen, warum du so denkst: ich habe noch keine 20 Beiträge in diesem Forum und bin seit September letzten Jahres angemeldet und werde deshalb von dir zwingend als Anfänger abgestempelt. Es ist aber so, dass ich das Glück hatte in PU unterrichtet worden zu sein. Ich hatte einen Lehrer, welcher selbst bei einem der Top 3 PUA´s Österreichs Schüler war (meiner Meinung nach ist er sogar der Beste. Er closed wirklich alles was er approached und das sind ca. 30 Sets am Tag (!). Ich war eine Woche lang auch mit dem Lehrer meines Lehrers unterwegs und habe es selbst erlebt und auch von ihm gelernt.) Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht der Idiot bin, für den du mich vielleicht hälst, der seit ein paar Wochen PU macht und nichts kann.

Zu 10.: Sicher traue ich mich Päärchen anzusprechen. Dann kommt es aber erstens nicht so plump wie vom TE und Zeitens ziehe ich dann auch den männlichen Part vorallem mit ins Gespräch. nicht zu sehr (sonst sieht es aus als wenn ich was von ihm wöllte) aber auch nicht so wenig wie der TE es tut.

Allgemein ist das Wort "plump" gar nicht so schwerwiegend. Wenn davor aber so etwas geschrieben wird wie hier, dann wird es von einem Menschen als Provokation gesehen. Das ist der natürliche kognitive Gedankengang eines Menschen.

Wenn man diese drei Aussagen von dir zusammenfasst nimmt der Mensch dieses als Beleidigung oder Provokation auf. Ich muss zugeben, ich habe mich davor nicht wirklich psychologisch mit dem Text auseinandergesetzt und denke nach deinem letzten Post auch, dass diese Aussagen unbewusst entstanden sind, ohne dass du die Absicht hattest mich zu provozieren.

Ich wage es nicht Mutmaßungen über dich anzustellen, glaube aber, dass du im RL ein freundlicher Mensch bist. Leider habe ich diesen Eindruck hier zuerst überhaupt nicht sehen können.

Nun zu deinen Vorschlägen:

Finde ich interessant, werde ich nach den Prüfungen mal ausprobieren. Werde aber auch weiterhin so approachen, wie ich es zuallererst erklärt habe.

Danke an alle, die sich mit diesem Thema befasst haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie klingt für mich nach zu viel Bedenken und [iI] unsoliden Nummern. Was mich aber tatsächlich schockiert, ist das aus dem Quatsch eine Seitenlange, hoch-emotionale Diskussion werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dac: wenn Dein Vorgehen entsprechend dieses Leitfaden funktioniert, dann solltest du es auch beibehalten. wenn nicht, dann es lassen. es muß jJeder für sich selbst finden, wie er am Besten eine Frau für sich findet.

Wie gesagt, im PU gibt es keine richtlinien oder Regegeln. Nur eine Regel gibt es -> Es gibt keine Regel.

Finde ich übrigens gut daß Du meine Vorschläge mal testen möchtest. Bin auf Deine FR*s dazu gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist kein leitfaden für mixed sets...

das ist einfach nur en direct-approach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden