SMS formulieren. Wer hilft?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

HB ist 30, ich bald auch. War zu Beginn - vor zwei Jahren - grosse Attraction, mehrere Dates mit vielen Berührungen, habe KC verpasst (habe mich damals noch nicht mit PU befasst). Letztes Jahr haben wir uns aus nichtigem Grund angegiftelt und zerstritten. Hab probiert, Kontakt zu erhalten, was sicherlich needy gewirkt hat. Monatelange Funkstille. Letzte Woche hatte sie Geburtstag. Hab sie angerufen und gratuliert, was sie natürlich extrem überrascht hat. Kurzes Gespräch, sie hat sich mehrmals bedankt.

Jetzt möcht ich sie fragen, ob sie ein Bier trinken kommt. Per SMS. Wie würdet ihr dies formulieren?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen! SMS ist für Dates ausmachen immer schlecht.

Frage sie, wie es ihr geht. Lass sie erzählen. Danach erzähle kurz von deinem lustigen und spannenden Leben. Seid ihr beide gut in Stimmung, mache das Date aus.

" Achja, ich habe Dienstag Abend endlich mal nichts vor, lass uns bei Bar xy treffen und einen trinken gehen."

So in etwa, aber bitte keine SMS. Wenn du noch attraction besitzt, findet das Date bestimmt statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Anruf könnte zu needy sein, da ich ja keinen andern Grund hab ausser das Date vorzuschlagen. Aber ok, einfach alles natürlich wirken lassen.

Wie lange würdet ihr warten? Ausnagmsweise länger als ne Woche? Und vor allen: Was, wenn sie schon was los hat? Einfach beenden und falls dann nix von ihr kommt, nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist nicht needy sondern kann wenigstens die Emotion in deiner Stimmlage rüberbringen!

Warum warten? Ruf sie an wenn du in einer tollen Stimmung bist, es dir gut geht und du dir denkst "Cool ich ruf sie mal an" Ihr habt euch lange nicht mehr gesehen, brauchst du wirklich einen offensichtlichen Grund? Wenn sie keine Zeit hat dann sag ihr "Hey dann schlag doch mal zwei Tage/Termine vor." Wenn du sie wirklich in eine gute Stimmung gebracht hast wird sie das auch machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie lange würdet ihr warten?

Bis ich Lust habe Sie anzurufen.

Ausnagmsweise länger als ne Woche?

Na klar, damit auch sicher jemand mit dem Mumm kommt sein Ding durchzuziehen, um sie zu einem spannenden Treffen mitzunehmen.

Und vor allen: Was, wenn sie schon was los hat? Einfach beenden und falls dann nix von ihr kommt, nexten?

Wenn sie von dir angeturnt ist, dann wird sie Zeit finden sich mit dir zu treffen. Wie die VP schrieben, erzeuge bei ihr Lust dich sehen zu wollen.

Du kannst ihr zwei Alternativen nennen, an denen du Zeit hast. Schlägt sie alles aus oder flaked sie, folgt ein FO, der bis an deine Zeit unter der Erde reichen wird.

Lies dich am Besten im Forum mal richtig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt die Geschichte bekannt vor, hast du letztens vor dem Geburtstag schon einen Thread gemacht? Dort habe ich glaube ich vorgeschlagen das du sie anrufen sollst, gut dass du es gemacht hast ;)

Schreib ihr doch einfach wenn du Lust hast und einfach etwas ganz unverkrampftes. Du hast einen Tag frei oder Freitag noch nichts vor und wolltest fragen ob sie Lust hat etwas trinken zu gehen.

Mehr nicht, dass reicht. Sie sagt entweder Ja oder Nein und wenn sie Nein sagt kommt vielleicht ein anderer Terminvorschlag von ihr und du weißt woran du bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne SMS geschrieben, ob sie Lust habe, ein Bier zu trinken am Mittwoch, weil ich dann Zeit habe. c&f mit negs wegen Alter. Ich weiss, die meisten haben mir anrufen empfohlen, aber ich mochte es nicht überstrapazieren, wir haben uns wirklich angegiftelt.

Jedenfalls kam nach 1,5min die Antwort, dass sie sich wirklich über meine Wünsche gefreut habe, aber lieber kein Bier trinken möchte, danke.

War's das? Oder gibt's noch einen Versuch hier, sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie via SMS zu Dir zum Bier saufen eingeladen?

Alter, Falter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu mir. Hab sie gefragt, ob sie noch nen schönen Geburtstag hatte und mir am Mittwoch erzählen wolle, wie es sich anfühle, alt und arriviert zu sein (das mit arriviert werden ist ein Insider-Joke zwischen uns).

Seltsam, dass sie postwendend antwortet, das irritiert mich, machte sie sonst nur mal, als ich ein Date wegen ner Beerdigung absagen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kommste mit auf den Trödelmarkt am Sonntag?"

oder ähnliches wäre definitiv besser angekommen. Bier und "solches" Gequatsche sind einfach nix so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Du musst eine Frau immer wieder aufs neue verführen, das ganze war mit der SMS schon zum Scheitern verurteilt. Alles andere wurde hier schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden