Durch Tel und SMS verliebt, dann getroffen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu hab hin und wieder hier gelesen, aber jetzt ist es mal an der Zeit was zu schreiben. Ich kenn mich nicht gut aus, denke aber, dass es Sinn macht sich damit zu beschäftigen. Also folgende Story. Die Ganze Geschichte von Anfang bis Jetzt. Ist ziemlich lang, vielleicht reicht es aus, wenn man nur den Abschnitt ab 2tes treffen ließt.

Ich 23, sie 27/28 HB 7-8, größer als ich, bisl stämmiger (nicht dick) als ich, aber ich bin auch sehr dünn. Sie wohnt 1,5h entfernt.

Man könnte eigentlich meinen zu meiner Statur passt eine, die ein paar Jahre jünger ist, und ich müsste hart arbeiten um so eine ‚reifere‘ Frau zu bekommen, aber es war alles ganz anders…

Kennen gelernt hab ich sie in einer Kneipe (Sommer 2011). Sie hat mich angequatscht. Wir haben getrunken uns unterhalten usw. Am nächsten Tag hab ich ne Freundschaftsanfrage in FB von ihr und sie schreibt, das es ein witziger Abend war. Ich bestätige das und schreibe, dass sie sich melden soll, wenn sie mal wieder in der Stadt ist um was zu unternehmen. Sie wohnt nämlich ne Stunde weg, hat aber Familie hier.

-----Erstes treffen (und wie man sich danach ohne sich zu treffen verlieben kann)

Dann kein weiter Kontakt und ca. 3Monate später schreibt sie tatsächlich, dass sie hier ist und sich mit mir einen Abend in der Kneipe treffen will. Das machen wir. Ich will in dem Moment gar nichts von ihr, und bin auch sehr sicher, dass sie nichts von mir will. Wir sind halt ziemlich unterschiedlich und sie wohnt weit weg (ca 1,5 Stunden mit Zug). So passiert auch an dem Abend gar nichts. War aber auch wieder lustig.

Dann wieder ca. 1 Monat kein Kontakt. Dann schreibt sie SMS dass sie in der Stadt ist und mich gern sehen würde, aber ich bin nicht da und so kommt es nicht zum treffen. Sie schreibt jetzt allerdings ziemlich deutlich, dass sie das bedauert und das es ihr nicht so gut geht, weswegen sie auch ihre Familie besucht. Darauf hin schreibe ich das erste mal tagsdarauf eine etwas längere Email, dass ich mich sehr Freuen würde, wenn man sich bald mal wieder sieht und Frage nach ihrem befinden. Jetzt schreiben wir auch regelmäßig Emails über alltägliches.

Sylvester schreibt sie dann in ihren Neujahrswünschen „umarm dich und Kuss“ im weiteren sms Verlauf suggeriert sie mir, dass sie mit mir Sex will (eindeutig), was vollkommen überraschend ist. Ich denke mir, dass sie das nur macht weil sie betrunken ist und um sie und vor allem um mich von falschen Hoffnungen und Vorstellungen zu schützen bremse ich sie. Ich will weder eine Fernbeziehung mit ihr, und Sex mit ihr zu haben ohne Gefühle zu entwickeln ist für mich schwer. Von daher will ich, dass alles so bleibt wie es war, nämlich ganz easy.

Am 3. Jan schreib ich ihr dann allerdings, nachdem ich gemerkt hab, dass ich ihr vor den Kopf gestoßen hab und Sex vielleicht doch ganz gut wäre;), dass mir meine zurückhaltende Art leid tut. Keine gute Idee werdet ihr denken, aber meiner Attraktivität tats kein Abbruch, denn jetzt schreiben wir täglich und telefonieren auch. Sie sagt mir, dass sie ‚geknickt‘ war als sie meine SMS las.

Weiter geht’s etwa so, dass wenn sie zb schreibt „küss dich 1000 Mal“, schreib ich „gute-nach-Kuss“ um ihr deutlich zu machen, dass ich nicht in sie Verliebt bin. SMS Sex haben wir übrigens nie, so dass ich nun denke, dass es ihr hauptsächlich ums nicht sexuelle geht. Wir haben uns nun also erst 1 Mal freundschaftlich getroffen aber schwärmen per Email und Telefon miteinander und es ist vollkommen unklar wie das auf einmal geschehen konnte. Gestern nun, konnte sie mich besuchen (vorher war sie arbeiten sonst wär sie da schon gekommen).

-----Zweites Treffen

Nun also das Treffen unter neuen Vorzeichen und es ist wie vermutet, die Vorstellungen, die wir uns von einander gemacht haben, scheinen nicht erfüllt werden zu können. Unter anderem meckert sie ziemlich viel rum über belanglose Dinge. Dass sie nicht im Zimmer rauchen darf, dass es draußen kalt ist, dass die Wohnung lieblos aussieht (WG) obwohl sie selbst alles andere als Ordentlich ist, was sie mir so erzählt. Meckern tut sie aber auch darüber, dass es in der Stadt bergig ist (anstrengend zu laufen) und anderes Zeug. Generell ist sie aber auch eher unfreundlich, was ich als ein sehr schlechtes Zeichen deute. Inzwischen glaube ich aber, dass es ihre Art ist.

Während wir einen Film gucken gelingt es mir dann allerdings alles komplett durchzueskalieren und wir küssen uns und kuscheln. Sie meint sie ist müde und möchte ins Bett gehen. Im Bett fange ich nach einiger Zeit an sie zu streicheln und küssen, worauf sie voll drauf anspringt. Das geht dann vielleicht so 2 Stunden, bis ich ihr verständlich mache, dass ich schlafen will. Sie meint sie wär total munter. Früh geht das ganze nochmal ca. 3 Stunden so. Wir machten uns dabei übrigens keine Komplimente, was ich aber wichtig fände um vollkommen erregt zu werden. Da merke ich, dass wir uns doch sehr fremd sind. Überhaupt ist die Situation befremdlich, nach dieser eher kühlen Atmosphäre zuvor.

Wir gehen dann noch was essen und verhalten uns als wäre nichts gewesen. Dann geht sie zu ihrer Familie und ich verabschiede sie mit einer Umarmung nicht wissend ob wir uns nochmal sehen. Ich lass sie dann auch am Bus stehen obwohl sie noch ein paar Minuten warten musste. Ich dachte, wenn ich nur eine flapsige Verabschiedung mache, habe ich einen Grund sie am nächsten Tag (wenn sie abreist) nochmal zu sehen.

So schreibe ich ihr per sms am nächsten Tag, dass sie mir sagen soll, wann ihr Zug fährt, damit ich sie richtig verabschieden kann. Ich erinnere mich wie sie Sylvester auch enttäuscht war, über meine vermeidlich abweisende Art. Ich kann ihr Selbstbewusstsein ziemlich schwer einschätzen, so dass ich nicht sicher bin was zu tun ist. Soll ich eher cool sein oder ihr sagen, wie wichtig sie für mich ist, damit sie nicht wieder geknickt ist.

Wir treffen uns also noch 20 min am Bhf. Ich will wissen woran ich bin und versuch sie zu küssen, aber sie sagt „wart mal, dass geht mir jetzt doch irgendwie zu schnell mit der Beziehung. Ich dachte ich wär bereit für eine, aber offenbar bin ich es doch noch nicht.“ Ich bin überrascht, dass sie von Beziehung redet. Dachte eigentlich (nach der Nacht mit ihr) es ginge ihr nur um Sex, weil sie außerhalb des Bettes nicht wahnsinnig freundlich war. Ich entgegne, dass ich mir vollkommen bewusst bin, dass wir nicht auf eine Beziehung zusteuern und das, dass Aufgrund der räumlichen Entfernung für mich eh nicht in Frage kam, wir uns ja auch kaum kennen und Zeit haben uns kennen zu lernen. Dann sagte ich noch, dass es egal ist wie wir es nennen und wir doch einfach weiter machen sollen, wenn es uns doch offensichtlich gefallen hat.

Tatsächlich ist es so, dass ich wenigstens ein bisschen in sie verknallt bin und sie unbedingt wieder sehen möchte. Liegt aber vielleicht auch nur grad daran, das alles heut passiert ist, so das das Gefühl nachlässt die nächsten Tage. Ich bedauere es, dass ihr Zug dann kam und wir nicht weiter reden konnten, jetzt wurde ich hier mit einer scheiß Ungewissheit zurückgelassen.

-----Was tun?

Die Frage ist wie jetzt weiter machen. Ihr werdet vielleicht raten nichts zu tun. Auf der anderen Seite gibt’s schon Redebedarf und es sollte auch nicht needy wirken, wenn man einfach über das redet, was im Raum steht. Insgesamt haben wir einfach zu wenig über uns geredet und unsere Vorstellungen nicht zum Ausdruck gebracht und das will ich ändern. Also wie kann ich das angehen? Ich hab keine Ahnung, was sie von mir will und was sie an mir mag, Sex, aussehen, Persönlichkeit… Sollten wir uns jetzt tatsächlich wochenlang nichts schreiben, wär das der GAU, weil es dann vermutlich auch zu spät ist darüber zu reden.

Ich denke ich sollte ihr sagen, dass wir mal über UNS reden sollten und unsere Vorstellungen. Auch was uns stört und was wir an dem anderen mögen. Sie ist schon intelligent, so dass ich denke, dass dies was bringen würde. Auch ist die Frage ob es an mir liegt, dass sie jetzt doch keine Beziehung will. Wie kann ich das herausfinden. Gesagt hat sie, dass es an ihr liegt, aber wie ehrlich ist sie dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalte dich mit ihr weiter wie bisher. Scheint ja gut gelaufen zu sein.

Du sagst das es unwichtig ist wie ihr es nennt und willst es dann ausdiskutieren? Lass das. Hab heute zufällig ne Paarstudie gelesen, wo geraten wird nicht alles auszudiskutieren. Ausserdem wirkt das nicht integer wenn du plötzlich deine Meinung änderst. Lass es einfach auf dich zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gestern hatte ich noch mehr das Bedürfnis mit ihr über uns zu reden, um die Ungewissheit zu beseitigen. Heute sieht das schon anders aus. Hauptsache ich/wir hatten Spaß als wir zusammen waren. Ich denke ich hab am Bhf. auch ganz gut reagiert, so dass jetzt von meiner Seite nicht unbedingt Redebedarf besteht.

Ich denke ich warte einfach ein bisschen und wenn sie sich nicht meldet, fang ich wieder ganz normal an zu schreiben.

Würd mich trotzdem interessieren wie andere die Situation einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal was redet ihr da?!

Hab ich was überlesen? Du sagtest doch dass ihr nur "gekuschelt habt und euch geküsst".

Hast du überhaupt zum sexuellen Akt eskaliert?

Sie wollte ganz klar Sex. Alleine schon, wenn sie meckert, hättest du einfach ihren Kopf nehmen müssen und sie küssen.

Nachdem du die ganze Nacht nix zusammen gebracht hast, ist sie unbefriedigt am nächsten Tag zum Zug gegangen, verständlich, dass sie dann nicht mehr Küssen möchte...

Die Attraction von ihr zu dir ist nun gleich Null! Vorher schreibt ihr SMS in denen alle ganz klar SEX im Vordergrund steht und dann ist es soweit und du machst absolut nix!

Weiß ned ob es sich auszahlt da noch Tipps oder sonst was zu geben.

Du brauchst einfach Eier! Du wirst erregt durch Worte? Du solltest erregt werden, wenn sie deinen Dödel im Mund hat!

Fürs nächste Treffen (falls es eines geben sollte, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) -> steck ihn rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während wir einen Film gucken gelingt es mir dann allerdings alles komplett durchzueskalieren und wir küssen uns und kuscheln. Sie meint sie ist müde und möchte ins Bett gehen. Im Bett fange ich nach einiger Zeit an sie zu streicheln und küssen, worauf sie voll drauf anspringt. Das geht dann vielleicht so 2 Stunden, bis ich ihr verständlich mache, dass ich schlafen will. Sie meint sie wär total munter. Früh geht das ganze nochmal ca. 3 Stunden so. Wir machten uns dabei übrigens keine Komplimente, was ich aber wichtig fände um vollkommen erregt zu werden. Da merke ich, dass wir uns doch sehr fremd sind. Überhaupt ist die Situation befremdlich, nach dieser eher kühlen Atmosphäre zuvor.

Sie wollte Sex, du hast ihr keinen gegeben. Sie gab dir morgens eine zweite Chance, du hast sie nicht genutzt.

"Es geht mir zu schnell mit der Beziehung, ich bin nicht für eine bereit" = ich will keine Beziehung, sondern wollte Sex ohne Verpflichtungen (was es durch die Entfernung noch einfacher macht), du willst das anscheinend nicht oder warum hatten wir keinen Sex? Sprich: du bist raus für meine Bedürfnisse.

Die beste Idee ist jetzt natürlich über EUCH zu reden! (Achtung Ironie!)

Die Frau war sehr geduldig mit Dir, trotz deiner vielen Fehler (zb diese SMS an Sylvester)... du hast deinen lucky shot vergeigt.

Ob ihre Geduld noch da ist: keine Ahnung.

Das beste was mir einfällt ist ihr zu sagen, dass du ihren Besuch vergeigt hast. Dass du nicht weißt, warum du ihre Welt nicht auf den Kopf gestellt hast als ihr im Bett wart. Dass du das aber gerne nachholen möchtest und ihr als Wiedergutmachung deine Spezialität zeigst. > Wortlaut Eurem Kontext anpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du hier hin und wieder gelesen hast. Was denn bitte? Du hast es VOLL versaut! Allein schon ihre Meckerei an diesen und jenem.. wie kann man deutlicher sagen: FICK MICH!? ohne es direkt auszusprechen????

Wenn du noch nen try hast, dann nutz den oder lass es vorher schon sein. Beziehung... auf welcher Grundlage? Kuscheln?

Alter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, da ich es nciht besser weis, muss ich es wohl so hinnehmen was ihr sagt. auf der anderen seite schließ ich es ziemlich aus, dass es ihr nur um Sex ging. dann hätte sie ja über monate hinweg investiert und spätestens Sylvester aufgegeben, wenn man es so sieht. Auch hat sie zb sowas geschrieben, wie: das sie nervös ist mich zu sehen und nach sylvester meinte sie, das es der alkohol war, der ihre hemmung aufhob, und dass sie mich einfach nur mag. Das drückt doch ziemlich ihre Emotionen aus und wäre unnötig, sogar kontraproduktiv, wenn sie nur sex will. Auch an anderen Stellen hat sie ziemlich über ihre Gefühle geredet, sie hat mich auch nie gefreezed, oder sonst irgendwie herausgefordert. wir hatten manuellen verkehr.

nun alles weitere wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden