Kein Bock auf "Guter Freund"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin vor Kurzem auf das Buch "Die Perfekte Masch" von Niel Strauss gestoßen und hab mich sehr dafür interessiert. Deshalb hab ich mich heute hier angemeldet. Ich bin immer noch dabei es zu lesen. Da ich erst 16 Jahre als bin weiß ich, dass die meisten Tricks hier noch nicht ziehen.

Ich hatte erst eine Freunden (vor nem Jahr etwa) und seitdem leider keine mehr... Ich bin leider meistens nur ein guter Freund mit dem aber natürlich nichts anfangen will. Deshalb hab ich mir mal das Buch zugelegt, denn lieber jetzt als zu spät.

Bisher kenn ich paar Opener, die ich aber so noch nie angewendet habe. Ich lerne aber wenn ich abends unterwegs bin oft Leute kennen, weshalb ich sie noch nicht benötige. Für mich geht es darum danach nen bleibenden guten Eindruck zu hinterlassen und eben weiterzukommen.

Wie ich selbst den Schritt von ner Freundschaft zu mehr einführe weiß ich leider net, weshalb ich auf eure Hilfe hoffe.

Ich bin nicht aufgeregt und nervös wenn ich mit nem Mädchen spreche und habe auch Selbstbewusstsein, weshalb es bei mir eben mehr auf paar Techniken geht.

Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben und freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß Sekhi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar selber nur der "beste Freund" von allen, aber ich weiß, was ich falsch mach:

1. ich schenke Frauen die ich mag zu viel Aufmerksamkeit

2. Ich mach ihr nicht schnell genug klar, dass ich "Sex and the City" ohne "and the City" will

3. ich red über meine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schritt zu mehr leitest du mit Kino und C&F ein also erst mit "unabsichtlichen" Berührungen,so dass Sie sich an deine Nähe gewöhnt und bischen veräppeln nebenbei,aber nie bedrängeln,du merkst ja,wenn Sie ne`n Schritt zurück macht oder so,dann kurz aussetzen und dann normal weiter eskalieren also einfach beim rumlaufen z.B ihre Hand nehmen oder Arm um die Hüfte (Schulter ist eher freundschaftlich) und dann die Berührungen steigern wenn ihr alleine seid (DVD Abend^^) oder du konntest Sie andersweitig isolieren Nacken kraueln usw. bis zum Kiss Close,mußt dich halt bischen einlesen,denn das würde hier jetzt zu lange gehen.

Stichwort also eskalieren und nicht vergessen sexuell auftreten,zeige ihr,das du Erfahrung hast und übernehme die Führung,denn Frauen erwarten,das du derjenige bist,der Sie führt und IMMER den nächsten Schritt macht!

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antworten :) das mit dem zu viel Aufmerksamkeit schenken hab ich mittlerweile auch gemerkt.

Ich werde mich erstmal etwas einlesen, weil ihr ja nicht so genau Antworten geben könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es richtig verstehe möchtest du einen Weg,der Ischen "ohne Worte" klar zu machen,das du Sie willst?

Wie gesagt würde zu lange dauern aber ich hab da einen heißen Tipp für dich!

Gehe mal auf die Seite (ich hoffe ich verstoße gegen keine Board-Regeln sonst mahnt mich einfach und ich werde es unterlassen)

"[Link unzulässig]" und ziehe dir vom doch sehr bekannten PUA den Leitfaden zur Eskalation rein und ich schwöre dir,wenn du deine "Angst" überwinden kannst und es packst das so einigermaßen durch zu ziehen ohne das du dabei stotterst/bibberst (aus nervosität) oder nur teilweise,dann wirst du mind. dein KC bekommen ;)

Es gibt dort auch noch ein paar andere wirklich gute PUA`s aus der Szene also die auch Kohle damit machen mit Workshops & Co. also wirklich gute Ratschläge aber vor allem,hab keine Panik,Sie einfach zu küssen wie gesagt mach sie funny und eskaliere ------> KC

Good Luck FM

P.S:Sry @ Admin habe schon gesehen,dass ich keine anderen Addi`s hier posten darf, (Link unzulässig) wird nichtmehr vorkommen.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kenn ich paar Opener, die ich aber so noch nie angewendet habe. Ich lerne aber wenn ich abends unterwegs bin oft Leute kennen, weshalb ich sie noch nicht benötige. Für mich geht es darum danach nen bleibenden guten Eindruck zu hinterlassen und eben weiterzukommen.

Ich bin nicht aufgeregt und nervös wenn ich mit nem Mädchen spreche und habe auch Selbstbewusstsein, weshalb es bei mir eben mehr auf paar Techniken geht.

Die beiden Aussagen stehen absolut in Konflikt miteinander. Wenn du wirklich selbstbewusst rüber kommen würdest dann hättest du auch eine gewisse sexuelle Präsenz. Mit 16 kann ich mir das nur vage vorstellen!

Gerade bei so jungen Dingern ziehen die Sachen weitaus öfter, weil sie sowas meistens noch nicht kennen und du dadurch aus der Masse herausstichst.

Es geht nicht darum, dass wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen können. Es ist wesentlich leichter für dich, aber vor allem für uns, wenn du dir hier Sammelthreads/Stickys und Bücher liest.

Was ich dir empfehlen würde: Mindset/ Inner Game und Lob des Sexismus. Du brauchst keine Opener, die hier geschriebenen sind. Sehe sie als Anregung, aber kopiere sie nicht 1:1. Das bist nicht du und Frauen merken sowas.

Gruß Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich selbst den Schritt von ner Freundschaft zu mehr einführe weiß ich leider net, weshalb ich auf eure Hilfe hoffe.

Das Zauberwort heißt "eskallieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden