sprühteflon 0 Beitrag melden Januar 15, 2012 erstellt 1. 282.223. mehrere4. gescheiterter KCGame gerade ein Mädel, die mich wirklich interessiert. Habe seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl, dass ich es mit ihr weiter laufen lassen würde als nur bis zum FC. Jedenfalls hatten wir vor einigen Wochen ein Treffen, bei dem ich zweimal versucht habe, sie zu küssen. Sie war zu der Zeit noch vergeben und blockte. Sie sagte schade, dass wir uns nicht schon früher richtig kennengelernt haben. Und warum ich nicht schon früher was gemacht hätte...Keine Ahnung, was diese Aussage bedeutet (wahrscheinlich nur leeres Gerede). Jedenfalls habe ich mich mehrere Wochen nicht mehr gemeldet bei ihr, sie sich auch nicht. In der Zwischenzeit habe ich rausgefunden, dass sie wieder Single ist. Gestern wusste ich, dass ich sie auf ner Party treffe und dachte mir: Alles klar, los geht's...Wollte sie klarmachen. Sie kam plötzlich zu mir, als wir uns sahen und wir redeten kurz, bis ich dann sagte, dass ich erstmal weiter gehe und dass wir ja später was zusammen trinken könnten. Ich habe sie dann länger nicht mehr gefunden und als ich dann mal zu ihr hinging, war sie gerade mit anderen Leuten im Gespräch und ignorierte mich sozusagen. Sie kam auch den ganzen Abend nicht von sich aus - das hat sie früher immer getan - und ich habe dann auch keinen Bock mehr gehabt, zu ihr zu gehen. So ne scheiße, habe überhaupt keinen Plan, sie macht sich insgesamt nach meinem KC-Versuch sehr rar, was davor überhaupt nicht so war...Mein Plan ist jetzt in ein paar Tagen, sie anzurufen und der Sache ne letzte Chance zu geben und sie nach einem Treffen fragen, weil sie mir wirklich gefällt. Wenns nicht klappt, Next. Was meint ihr? Oder vielleicht habe ich auch Attraction verloren...vielleicht auch gleich: Next? Das wäre sehr schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Sieht ganz danach aus, dass sie anfangs deutlich attracted war aber eben geblockt hat weil sie nen freund hatte. Deshalb auch das mit dem "früher was gemacht hätte".Sagt dir die Orbiter-Theorie was? aufjedenfall hat sie sich wohl gedacht, dass du nur zu ihr gekommen weil du was von ihr willst und sie dich hat dich deshalb ignoriert. hättest das mit der gruppe ja irgendwie lösen können indem du dich in die gruppe eingegliedert hättest und falls sie dich weiter ignoriert hätte, einfach mal nen neg in die runde werfen können, der auf sie abziehlt.das mit dem treffen ist ne gute Sache. am besten irgendwas wo du sowieso hin gehen würdest. das nimmt dann etwas die Spannung aus der Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Freund, du bist im LJBF bei ihr. Dir fehlt der sexuelle Frame. Wer den hat, der landet bei sonst schlechtem Game bei einer Ablehnung oder einem Flake, niemals aber im LJBF. Die Frau erwartet nicht von einem Niceguy mit asexuellen Auftreten einen Kuss.Wenn du das ganze noch retten möchtest, könnte ein Freeze Erste Hilfe leisten. Januar 16, 2012 bearbeitet von Malaika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet Wenn du das ganze noch retten möchtest, könnte ein Freeze Erste Hilfe leisten.Hm, dies dünkt mir etwas theoretisch... Du meinst der TE soll eine komische Situation, welche er dadurch verursacht hat dass er den Arsch nicht hochkriegte sondern einfach abwartete dadurch retten, dass er den Arsch nicht hochkriegt sondern einfach abwartet? Ich hätte nen anderen Vorschlag (A ... iegen!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet Naja, das mit dem LJBF halte ich jetzt eher für an den Haaren herbeigezogen. Um eine solche Einschätzung zu treffen benötigt es mehr Informationen und allgemein bin ich etwas vorsichtig mit allem was nicht ersichtlich ist.Ich gehe jetzt davon aus dass du ein gutaussehender selbstbewusster und humorvoller Typ bist, der bei den Frauen gut ankommt und richtig eskaliert. Korrigiere mich falls ich falsch liege. -> Dann sehe ich keine Fehler deinerseits, gefällt mir alles soweit. Allerdings alles wirklich sehr schwammig, du kannst keine präzise Einschätzung erwarten, die dir weiterhilft.Bedenke auch bitte, dass das Scheitern auch nicht immer rational aufgearbeitet werden kann. Es kann an vielen Dingen liegen, die nicht zwangsweise mit deinem Game oder dir als Person zu tun haben. LJBF kann man nicht generell ausschliessen, allerdings wenn, dann wohl eher in einem anderen Kontext.Pauschal würde ich dir auch einen Freezout empfehlen. Streiche das Wort Next am besten aus deinem Wortschatz, klingt nach ignorantem Typ, der Menschen ausschließt weil sie seinen Erwartungen nicht folge leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sprühteflon 0 Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet Wenn ich mir's so im Nachhinein überlege, habe ich auch beim ersten Treffen wahrscheinlich sehr viel falsch gemacht. Ich habe zwar versucht zu eskalieren, mit Kino und allem und es kam auch was von ihr zurück, etc. aber andererseits hab ich mich in ihren dominanten Frame ziehen lassen, das habe ich schon gemerkt, sie hat an dem Abend die Kontrolle über mich gehabt. Ich arbeite gerade daran, das allgemein in den Griff zu bekommen, habe aber immer wieder Rückfälle. Da ich sie auf jeden Fall in zwei Wochen wieder sehen werde (unsere Stammdisco ist die gleiche), wäre auch ne Möglichleit, dort erstmal wieder Attraction aufzubauen und mit anderen Mädels zu flirten. So wie mein Inner Game grad ist, ist's vielleicht doch keine so gute Idee, sie nach nem Date zu fragen...die weiß ja jetzt eh schon, dass sie mich haben kann...@PHC: genau das mit dem Arschhochkriegen habe ich mich auch schon gefragt, aber wenn ich jetzt ohne vorhandene Attraction was mache, klappt's ja auf keinen Fall...oder mich gut aufbauen und innerlich pushen und wenn ich sie dann anrufe, high value demonstrieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen