Hobbys welche gut ankommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao zusammen

Wie im Titel beschrieben suche ich eurerer Meinung nach Hobbies welche gut bei den Frauen ankommen.

Meine Erfahrungen

Klavier spielen:

Mit diesem Instrument habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, man kann Leute glücklich machen und sie berühren wie auf keine andere Art. Eigentlich bin ich kein sehr gefühlsvoller, romantischer Mensch, doch wenn ich spiele kann ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Ausserdem kommen oft Frauen zu mir damit ich ihnen etwas vorspiele und dies ist scho ein guter Anfang.

Fotografie:

Ist vielleicht ein wenig spiessig, doch kommt oft gut an. Ich mache Bilder und werde desöfteren angesprochen ob ich ihr nicht vielleicht ein Bild nur für sie machen könne und es ihr dann schicken würde?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum suchst du dir nicht hobbies, die bei dir gut ankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Hobbies machen mir Spass und auch wenn es den Frauen nicht gefällt mache ich sie weiterhin, es nimmt mich nur wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Hobbies machen mir Spass und auch wenn es den Frauen nicht gefällt mache ich sie weiterhin, es nimmt mich nur wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die drei Antworten mein Computer hatte gerade einen durchhänger! Zeit für einen neuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden