Postition als Mann verloren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PUA-Forum!

Ich habe seit längerem nur noch Stress mit meiner Freundin,

Wir sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen.

Ich bin 21 Jahre alt und Sie ist 20 Jahre alt.

Nach dem ich seit kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und es die ersten paar Monate wie im Traum verlief, so

schlichen sich nach kurzer Zeit immer mehr Streit und Ärger in das Beziehungsleben ein.

Der Sex nahm ab. Mein Fehler war, dass ich irgendwann anfing nach Sex zufragen.

Welchen ich natürlich nicht bekam. Warum sollte man(n) auch Sex bekommen, wenn man eine Frau danach fragt.

Immer öfter wollte ich Abends bei ihr sein und ich fing an sie zu kontrolieren.

Ich bin extrem Eifersüchtig, da sie mich schon einmal betrogen hatte.

Diese Eifersucht kostete mich dann letztendlich meinen Wohnplatz bei ihr in der Wohnung.

Ich habe mich jetzt erstmal zurück gezogen und mit ihr abgemacht, dass wir uns 4 Wochen erstmal nicht sehen und dass ich auf keiner ihrer Kontakt versuche reagieren werde, bis unsere Beziehungsstruktur wieder stabil ist.

Jetzt fehlt sie mir und ich bekomme von ihr SMS wie : Schatz ich weiß eigentlich sollte ich mich nicht melden, aber du fehlst mir.

Ich würde sie so gerne wieder sehen, leider hatte ich das schon einmal gesagt, dasss wir uns eine Woche nicht mehr sehen und stand dann bei ihr vor der Haustür.

PS: Ich brauche eure Hilfe! Hätte ihr genauso gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin extrem Eifersüchtig

Hört sich für mich nach Betaisierung an.

Ich habe mich jetzt erstmal zurück gezogen und mit ihr abgemacht, dass wir uns 4 Wochen erstmal nicht sehen und dass ich auf keiner ihrer Kontakt versuche reagieren werde, bis unsere Beziehungsstruktur wieder stabil ist.

Ich gehe mal nicht davon aus das eure Beziehung dadurch wieder stabil wird das ihr 4 Wochen keinen Kontakt habt. Die ersten 2 oder 3 treffen werden besser sein, man vermisst sich gegenseitig etc. Aber wenn du es dann nicht schaffst einen neuen starken Frame aufzubauen und den zu halten wird sich an der Dynamik in eurer Beziehung absolut gar nichts ändern. Du bist zu weich geworden und der Streit und der Ärger entsteht letztendlich nur dadurch das du ihn zulässt.

Ich will mich hier aber auf nichts festlegen, bin selbst noch neu in der Community also hör lieber auf erfahrenere Mitglieder.

EDIT: Die 4 Wochen würd ich an deiner Stelle auch durchziehen. Du hast ne klare Anssage gemacht. 4 Wochen keinen Kontakt und du ignorierst ihre Kontaktaufnahmen. Wie soll sie dich danach jemals wieder ernst nehmen. Nutz die Zeit um dich weiterzuentwickeln, les ein Buch (...LdS...), geh ins Fitnessstudio, triff dich mit deinen Jungs, hab einfach ein bisschen Spaß ohne sie und lerne ohne sie auszukommen. Genau das wird sie anziehend finden.

bearbeitet von dothe69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du vernachlässigst dein eigenes Leben um bei ihr zu sein. In den Augen einer Frau sehr unattraktiv.

Ich bin extrem Eifersüchtig, da sie mich schon einmal betrogen hatte.

Wenn sie es nochmal tun will, wirst du das nicht ändern können. Also lass das, arbeite an dir und prjezier es schon gar nict auf sie.

PS: Ich brauche eure Hilfe! Hätte ihr genauso gehandelt?

Nein. Sich nicht zu sehen, richtet eine Beziehung nicht. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Zieh die 4 Wochen durch und reagier nicht auf ihre Versuche. Ruf alte Freunde an und nutze die zeit Sinnvoll für dich. 4 Wochen vergehen wie im Flug.

Danach triffst du dich mit ihr, verlierst kein Wort über dein schlechtes Verhalten und beginnst wieder sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Arbeite an deinen Schwächen (Eifersucht, Verlustangst, needy, Weichei......)

2. Ruf sie an, triff dich mit ihr und wende die Werkzeuge des Verführers an

3. Nimm sie beim Sex härter durch als sonst, sei dominant. Danach flüsterst du ihr noch was liebes ins Ohr.

Ab dann Führung nicht mehr abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden