HB hat Angst vor Berührungen - eure Tipps?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup-Community,

ich bin schon seit längerer Zeit aktiv und auch recht erfolgreich unterwegs, allerdings jetzt auf eine Situation gestoßen die ich vorher noch nicht hatte, und ein paar Ratschläge eurerseits wären ganz gut:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

sie ist meine Arbeitskollegin, allerdings immer nur für bestimmte Zeit (freie Redakteurin), wenn wir einen bestimmten Auftrag haben wird sie dazugebucht.

1 intimeres Date

4. Etappe der Verführung

Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Es ist komisch, denn wir kennen uns jetzt schon seit 5 Monaten, aber erst seit gut 4 wochen hat sich zwischen uns etwas verändert, wir wirken viel vertrauter und intimer miteinander, und ich merke dass sich dauraus ein leichtes Schwärmen für mich ihrerseits entwickelt hat (würde jetzt zu lange dauern das zu erklären warum).

Hatte gestern ein Date mit ihr, sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen, wir haben zusammen gekocht, getrunken und uns sehr gut unterhalten (auch über intime Themen wie Sex usw.)

Mein problem war, dass sie sich vor Berührungen gescheut hat. Immer wenn ich sie unabsichtlich berühren wollte (am arm berühren, über die hand streichen usw.) hat sie es zwar mit sich machen lassen, aber dann im anschluss auch gemeint dass sie das nicht so mag. Sie hat mir dann erklärt, dass sie eben nicht so der Berührungsmensch ist.

6. Frage/n

Okay jetzt meine Frage:

Wie soll ich es machen? Wie kann ich am besten KINO bei ihranwenden? Auch wenn sie sich davor scheut? Habt ihr sowas vielleicht auch schonmal erlebt und wie würdet ihr es angehn lassen?

Würde mich über Feedback freuen :) greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Habt ihr sowas vielleicht auch schonmal erlebt

Ja. Dass sie "da nicht der Typ" ist, hat aber so nie gestimmt.

Verschiedene Möglichkeiten:

1. Deine Berührungen sind eher nerdiges, gezwungen wirkendes Gegrapsche (und sie möchte dir das nicht direkt ins Gesicht sagen)

2. Sie fühlt sich nicht zu dir hingezogen (und sie möchte dir das nicht direkt ins Gesicht sagen)

3. Rationale Bedenken gegen ein intimes Verhältnis mit dir (z.B. Freund, ihr seid Arbeitskollegen, ...)

[...]

4. Es stimmt was sie sagt.

An 1. kannst du arbeiten. Schwerlich aber sofort und umgehend bei ihr.

Bei 2. und 3. kann man was machen. Prinzipiell aber nicht so einfach und auch selten sofort.

Trifft 4. tatsächlich zu, dann solltest du dich fragen ob so eine Frau das richtige für dich ist ... denn wenn einem Berührungen von Personen die man mag und zu denen man sich hingezogen fühlt unangenehm sind, läuft höchstwahrscheinlich irgendetwas falsch.

Edit: Und guter Sex ist dann auch nicht sehr wahrscheinlich

Was glaubst du, woran es liegt?

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter eskalieren. Sie hat nicht geblockt. Du hast offenbar einfach aufgehört, anstatt die Intensität der Berührungen zu steigern. Du bist der Unsichere, der Bestätigung und Zustimmung benötigt, um weiterzumachen. Diese Unsicherheit überträgt sich auf sie. Nicht sie hat Angst. Du bist es, der Angst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Unsichere, der Bestätigung und Zustimmung benötigt, um weiterzumachen. Diese Unsicherheit überträgt sich auf sie. Nicht sie hat Angst. Du bist es, der Angst hat.

Ja da hast du wohl recht! Hatte diese Situation noch nicht und war wohl etwas verunsichert, da ich nicht die Reaktionen zurückbekommen habe die ich normalerweise zurückbekomme.

3. Rationale Bedenken gegen ein intimes Verhältnis mit dir (z.B. Freund, ihr seid Arbeitskollegen, ...)

Könnte sein, dass sie ein Problem damit hat dass wir Arbeitskollegen sind - das sind wir aber nur noch 3 Wochen lang.

Ich kann mir auch vorstellen (ihre beste Freundin arbeitet nämlich auch mit mir zusammen und die hat einen gleichaltrigen Freund) dass sie es nicht so cool findet, dass ich jünger bin als sie. Also ich meine damit, wie sie sich vor ihrer besten Freundin rechtfertigen soll, wenn sie einen Jüngeren hat.

By the way: Wie stellt ihr es denn immer an wenn ihr eine ältere Frau verführen wollt?

Kennt ihr vielleicht auch einen guten Thread der mich hier weiterbringen könnte?

bearbeitet von Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar nicht exakt aber:

Hatte letztens so einen Fall im Club. Habe versucht bei einem Mädchen KINO zu machen und sie sagte: Ich bin nicht so der Typ für Berührungen.

Ich dachte mir nur so: Ok, ich schon, und habs gelassen. Es ist immer die Frage, wie weit man gehen kann, wenn man offensichtlich eine Abfuhr bekommt.

Sie hat mir zwar gefallen, war aber nicht das einzige Mädchen in diesem Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden