PU bei der Arbeit in der Gastronomie

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

neben dem Studium (trotz Frauenüberschuss in der Architektur sind die meisten Frauen die da rumlaufen nichts) habe ich einen Job aus Türsteher in einem gut gehenden Club. Die Sache ist für meinen social proof gut, weil ich viele Kontakte dadurch gefunden habe und Leute kennen lerne.

Ich approache bei dem Job auch ohne IoIs, einfach wenn jemand an mir vorbeigeht "hey, sag mir deine Meinung zu XY" oder ich kann ganz gut zeichnen und halte den guten dann ne Zeichnung vor die Nase: "Welcher Film ist das?" (Montagsmaler mit Filmen ist ne gute Routine, weil man irgendwann auf Sex zusteuern kann). Also, Frauen spreche ich an, da habe ich nur noch begrenzte Probleme mit ;-)

Frauentechnisch hat dieser Job für mich den nervigen Faktor, dass ich von Frauen mit IoI überhäuft werde, diese aber nicht verwandeln kann. Beispiel: Ich stehe an Tür und es kommt ne Gruppe von Frauen woraufhin ich eine attraktiv finde und beginne sie anzugrinsen. Sie erwiedert das ganze, guckt nach unten und nach ner Sekunde oder weniger wieder nach oben. Also müsste ich zuschlagen. Ich kann es aber nicht, weil der Job 100 % Aufmerksamkeit verlangt. Wenn ich mich kurz darauf loseisen kann (Notausgang kontrollieren oder so) treffe ich die gute ausgerechnet nicht wieder. (*fuck*)

Was kann da getan werden? Zumal die nachdem die so eine approachinvitation gemacht haben in einem großen Bogen an mir vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden