Ein Blick von jeder - mehr nicht!? (Disko)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Fakt ist:

- Wenn ich auf der Tanzfläche bin, werd ich von jeder umliegenden Frau gemustert d.h. ein Blickkontakt zur mir ins Gesicht

- Wenn sie auf der "durchreise" sind schaut mich auch jede kurz an (in die Augen) und läuft dann weiter ohne nochmal zu schauen obwohl sie auf gleicher höhe nochmal

kurz schauen könnten.

Bin fast 2m, 85 Kg durchtrainiert und bin immer gut/schick angezogen.

Hab irgendwo gelesen das man immer einen 2. Blickkontakt aufbauen sollte! (geht auch anderst ich weiß) damit es was werden könnte und die chancen gut stehen. Nun

die Frage wie stell ich das an? Ich lächel meistens nicht so die Mädchen an, da man auch mal voll die Klatschen kassiert und man sich danach nicht so berauschend fühlt :D

Gruss Charmeur

PS: Wenn man sie dann (1x Blickkontakt) von hinten antanzt etc. gabs bisher nur absagen und komische Blicke :/

Zur Info: Bin erst 18

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einleseeeeeeeeeeeeen.

caveman ist nicht, sonst kannste ne Keule mit in dem club deines vertrauens nehmen, sie KO schlagen und in deine höhle zerren..... und das macht heutzutage wirklich keiner mehr oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht, dass du die HBs einschüchterst. ;)

von hinten antanz

nie, du überrascht sie damit, und dann ist die flake Gefahr natürlich ziemlich hoch.

Les dich auch mal zum Bitch Shield ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp am Rande:

Ein weiser Mann hat eines Tages mal gesagt:

"Werd glücklich ohne Frauen, dann kommen sie von ganz allein"

;)

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif dich nicht auf diesen zweiten Blick. Wenn eure Blicke sich einmal treffen reicht das doch ;).

Mir sind eigentlich immer die Frauen positiv aufgefallen, die selbst nach Blickkontakt wie folgt die Initative ergriffen haben. Ich mach es seit dem genauso. Hingehen, nach Namen fragen, Hand reichen!!!, deinen Namen sagen, irgendeine Bemerkung oder einfach anfangen zu tanzen. Irgendwie vor oder hinter jemandem rumtanzen erntet wirklich nur die von dir beschriebenen Kommentare/Ablehnung. Generell finde ich es wichtig nicht einfach nur vor/hinter einer hübschen Frau zu tanzen, sondern sie einzubinden. Benutz deine Hände (deshalb auch der "approach" mit Hand geben), greif ihre, fass ihren Körper an u führ sie ein bischen im Rhythmus. Sie wird es erwiedern. Ihr habt Spaß.

Wenn du es so angehst wirst du immer zumindest im Rennen sein und so gut wie nie direkte Ablehnung erfahren. Das ist einfach eine Sache der Höflichkeit. Selbst wenn mich eine für mich nicht so attraktive Frau auf diese Weise "approached" beschäftige ich mich zumindest einen Augenblick mit ihr - aus Höflichkeit. Eine Chance um zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln kann Wunder bewirken und entspannt mich auch gleichzeitig kp außerdem ist es andersrum nicht ein cooles Gefühl,wenn man ein Lächeln zurück bekommt?

Außerdem,wenn ein HB zurück smiled ist es ein positives Zeichen und du kannst sie guten Gewissens ansprechen ;)

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOPPELPOST!!!

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem,wenn ein HB zurück smiled ist es ein positives Zeichen und du kannst sie guten Gewissens ansprechen ;)

mit der richtigen BL könnte er das Set sogar dirket öffnen. Dann ist die flake Gefahr nicht so groß, wie beim direkten cold approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden