Sind wir zusammen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin total verliebt in ein tolles mädchen :) jedoch habe ich einige fragen an euch "Profis" :).

Ich bin 16 jahre alt sie auch. Ich habe sie vor etwa 4 monaten kennengelernt auf einer Party.

Ich habe ihr immer komplimente gemacht und sonstiges das ich nicht in die "Gute Freunde"-Spalte bei ihr eingestuft werden :D

Seit etwa 2 wochen wird die beziehung von uns immer besser und besser. Wir haben in der Disco schon mitanander getanzt mit viel körperkontakt hände am po und sonstiges.

Sitzen wir an der bar setzt sie sich immer neben mich und berüht mich "zufällig" spielt an meiner armband uhr , hemdknöpfen rum und so.

Ich hab sie dann meißt im arm und streichel sie dann öfters mal sie spielt dann auch mit meinen fingern und so.

Gester saßen wir mit paar freunden bei mir und haben nen film geschaut sie lag in meinem armen und immer wenns gruselig wurde dreht sie sich zu mir und klammerte sich an mir fest.

Berührungen gab es auch habe sie mit dem rechten arm umarmt und mit der linken immer wieder an ihrem po rumgestreichelt als ich aufhörte um sie zu testen kam sie immer näher und machte anzeichen wie " Mach schon weiter!!" :D:D

Danach habe ich sie heimgebracht und bei der verabschiedung ihr einen Kuss gegeben sie hatte so ein schönes lächeln :) und fragte mich ob ich noch online komme ich sagte ja mach ich und dann bin ich gegangen.

Wir chatteten dann noch bis tief in die nacht und haben über unsre freunde geredet wer von denen zusammen pasen würde und so darauf meinte sie plötzlich :

Sie : Und wenn hättest du gerne als freundin ?

Ich : Dich ?

Sie : Ya :) ?

Ich : Ja ♥

Sie : :*

Aufjedenfall was hat dies zu beudeuten ? bin ich sozusagen schon mit ihr fast zusammen ?

Soll ich sie nächste woche fragen oder wie macht man das heutzutage ? Ihren kopf nehmen sie küssen und danach sagen ich liebe dich ? oder was ist besser ?

MFG

Yxaiio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Küssen ist schon mal prima! Mach das.

Schau, manche Dinge sind so schön, die muss man nicht bereden. Mit einem Mädchen tolle Sachen erleben und dabei schöne Gefühle haben - das ist keine Führerscheinprüfung oder kein Mietvertrag für die erste Wohnung. Es muss nicht alles besprochen und geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst ihr seid 16??

Wo ist denn die Welt noch so unschuldig.. :-o ?

Mach nur weiter so und fang mit Küssen, Rummachen und mehr an.. Das wird eine der schönsten Zeiten deines Lebens!

Der Beziehungsstatus klärt sich irgendwann von allein.

Wünsche dir viel Glück :-)

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, manche Dinge sind so schön, die muss man nicht bereden. Mit einem Mädchen tolle Sachen erleben und dabei schöne Gefühle haben - das ist keine Führerscheinprüfung oder kein Mietvertrag für die erste Wohnung. Es muss nicht alles besprochen und geklärt werden.

So würde ich es auch machen.

Sie zu fragen ob ihr jetzt zusammen seid klingt etwas needy und alles andere als zielbewusst.

Also viel spaß und genieß es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich es auch machen.

Sie zu fragen ob ihr jetzt zusammen seid klingt etwas needy und alles andere als zielbewusst.

Also viel spaß und genieß es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke die antworten von euch haben mir viel freude und hoffnung gemacht :)

Ich hoffe das wird was nächste woche werden wir uns wieder treffen :)

Bin gerne für weitere tipps offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch schon eine Weile, jedoch ist die Beziehung zwischen euch erst seit einigen Wochen intensiver (so hab ich das aufgefasst), deshalb würde ICH ihr nicht gleich die Liebe gestähen, da du vllt. von deinen ersten Gefühlen überrumpelt bist. Aber vielleicht würdest du damit auch das beste machen, also in ihren Augen gesehen. Entscheide aus dem Bauch heraus, jedoch habe ich nicht die geilsten Erfahrungen mit dem verfrühten gestähen der Liebe gemacht.

Lg Malte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 14 15 16 fragen fast alle doch eh selber, bevor sie mit dir rummachen "meinst dus ernst?" "aber nur wenn wir zusammen sind!!" "wie stellst du dir das mit uns vor??".

Das hab ich immer zu hören bekommen, einfach bejahen und Spaß haben.

Die meisten Beziehungen in dem Alter scheitern nach kurzer Zeit, weil der Junge immer meint, seine Freundin wie eine Prinzessin behandeln zu müssen und ihr täglich 5x zu schreiben, weil sie ja sonst sauer wird. Man wird in kürzerster Zeit zum übelsten nice guy, weil man halt einfach nett sein will und alles für sie tun, laut hollywood mögen das Frauen ja.

Mach dir jetzt kein Kopf und geh das Ganze locker an, verändere dich nicht allzusehr, wenn ihr euch öfter trefft. Sie steht auf den Typen, der du gerade bist. Gib vor allem nicht einfach so deinen Standpunkt auf, weil du Angst hat, dass sie sauer wird. Vergiss das nie und bleib du selbst!

Halt uns auf dem Laufenden :-)

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1...Lies dir LDS durch^^ (und David Deida)

Ich würde alles dafür geben,hätte ich diese höchst anspruchsvolle Lektüre in deinem Alter schon gelesen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.