zeitlicher Abstand zw. 2 Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Moment ein Mädel, mit dem die (2) Dates ganz gut liefen und wir jeweils im Date schon was weiteres ausgemacht haben.

Die Abstände der Dates sollten jedoch 1-2 Wochen sein.

Ohne dass ich das dringende Bedürfnis oder die zeit hätte frage ich mich trtozdem, ob das schlecht ist, wenn die Dates so weit auseiander liegen.

Bei Dates alle par Tage wären doch die Gefühle aus dem letztem Date noch viel frischer.

Oder ist es eurer Meinung nach völlig okay, wenn die Dates nur Wöchentlich (oder seltener) stattfinden (ganz abgesehen davon, dass nach man nach 2 Dates langsam mal zu potte kommen sollte...) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wieso machst du dir über sowas Gedanken? Wenn du beim ersten Treffen viele positive Gefühle in Ihr geweckt hast, wird sie sich immer freuen, wenn du sie anrufst. Ob das Folgedate dann 2 Tage oder eine Woche später ist, spielt keine Rolle. Deine Attraction verfliegt nicht von heute auf Morgen.

Nur mach dir klar, dass ein "gutes" erstes Treffen nichts damit zu tun hat, dass das zweite genauso läuft. Es liegt an dir, ihr wieder viele positive Gefühle mit an die Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden