Wochenlanger Kontaktcut, danach gehts umso schneller weiter?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde aus diesem Verhalten nicht schlau...

Erst dachte ich ok, man muss aus Frauen nicht immer schlau werden, aber nun hatte ich vor ein paar Wochen einen F-Close mit selber Vorgeschichte. Seither lässt mich die Frage nicht mehr los.

Folgenden Situation:

Das Game läuft recht gut. Viel Attraction und einiges an Comfort vorhanden (würde sagen Halbzeit bis zum Lay). Viele IOIs von ihr. Sie qualifiziert sich laufend und ist sichtlich nervös. Alles bestens.

Dann von jetzt auf gleich lässt sie den Kontakt abbrechen. Ich nexte sie.

Nach ein paar Wochen meldet sie sich plötzlich und will mich treffen, das Game geht von nun aus noch schneller voran und zwar genau von der Stelle an wo wir ein paar Wochen zuvor aufgehört haben (ich kenne das eher so, dass man nach einer längeren Zeitbrücke wieder etwas weiter unten angreifen muss). Kurz drauf: Lay. :rolleyes:

Both very similar. Und nein, es sind keine Schwestern :-p -> sieht mir eher nach ner Strategie aus.

Zur den Targets:

- HB 7,5 und HB 8,5.

- Eine LSE die andere nicht...

Zu meinem Game

Das erste Target ist schon viele Jahre her -> vor der Zeit als ich mich mit PU beschäftigt habe. Als richtigen PUA würde ich mich noch nicht bezeichnen. Eher noch in der Trainingsphase. Hauptproblem: Mein Comfort ist nur mittelmäßig.

Nun die Frage -> Was ist das?

- Ist mein Comfort zu schlecht und es war noch ein anderer am Target dran?

- Oder ist das ein Shittest?

Bitte nur qualifizierte Antworten von PUAs mit viel Praxiserfahrung - denn blöde Antworten kann ich auch :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.