Sie ist aufeinmal komisch geworden ! Keine ahnung was ich noch tun soll.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab vor paar Wochen ein Mäddchen auf Facebook durch ne Freundin kennengelernt! Wir haben bisschen immer gechattet und letzte woche hab ich ihre Nummer bekommen! Wir haben angefangen zu simsen alles war schön normal.. ich hab auch auf die regeln geachtet : nicht zu viel, nicht zu früh..

War perfekt sie schrieb immer wieder sachen wie : Menno du schreibst voll spät zurück :(

Ich natürlich : War beschäftigt..

Innerhalb der Woche haben wir immer wieder gesimst während ich und sie in der Schule waren .. und dann hat sich alles irgendwie geändert.. Sie schrieb immer seltener .. Immer weniger und auch irgendwie immer genervter zurück.. Obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe was sie nerven könnte!

Heute morgen wars nun so das ich mit ihr wieder gesimst hab und gefragt hab was sie macht und was ihre pläne für heute sind und sie schreib nur :

du fragst zuviel

Sooo leute... ich würde sie schon gerne kennenlernen und treffen ... Wär blöd wenn ich bei ihr verkacke ohne sie vorher kennengelernt zu haben!

Habt ihr irgendwelche Ratschläge WARUM sie so geworden ist und wie ich mich jetzt verhalten soll ?

Danke ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmt sich eigentlich jeder das Recht raus, längst geklärte Dinge immer wieder nachfragen zu wollen?

Persian93, du bist sicher der Meinung, dass du der einzige mit derartig schwerwiegendem Problem bist. Bist du nicht, sowas passiert dutzende Male am Tag und immer wieder lautet die Antwort:

Das unsinnige Getippsel lassen, anrufen, daten, verführen, bügeln!

P.S. Das hier ist mein 1.500 Post, ich hoffe du erkennst das an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich kann mich nur anschließen.

Was soll das denn? Wenn du sie kennenlernen willst, sorg dafür, dass du sie kennenlernst - und zwar nicht, indem du SMS-Smalltalk betreibst, sondern indem du anrufst und ein Date klarmachst.

NATÜRLICH ist sie genervt, wenn sie ständig SMS beantworten muss. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War perfekt sie schrieb immer wieder sachen wie : Menno du schreibst voll spät zurück :(

Sie schrieb immer seltener .. Immer weniger und auch irgendwie immer genervter zurück.. Obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe was sie nerven könnte!

du fragst zuviel

Du hast also die Regeln beachtet ihr erst das Gefühl zu geben, dass Du ihr Aufmerksamkeit per SMS schenkst, auch während des Unterrichts als Ablenkung. Und quasi diesen Anreiz, den Sie in Dir gesehen hat, hast Du dadurch zerschossen, dass Du das dann nicht prompt erledigt hast. Da hast Du dann für sie an Reiz verloren, weil Du hattest Dir deine Rolle ja schon selbst aufgedrückt. Der nette Kerl, der zum Ablenken per SMS herhält.

Was Du hättest machen sollen, hat ja mein schreibfreudiger Vorposter schon gesagt.

Lass mich nur vielleicht noch ergänzen: Folge diesen Ratschlägen bei einer anderen Frau und lösch ihre Nummer - und dein Kontaktprotokoll und den SMS-Verlauf mit ihr.

Falls sie sich noch mal meldet, dann rufst Du an. Aber jetzt machst Du nichts mehr. Sonst folgt hier als nächstes "sie geht nicht ran, was tun?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein das sie einen anderen gefunden hat etc. Wenn sie genervt reagiert würde ich sie nicht anrufen und um ein date bitten! Lieber mal nix machen bis sie sich meldet, wenn der kontakt wieder gut ist fragst du halt nach einem treffen, kannst auch per sms machen. Wenn sie dann noch absagt kannst du dir zumindest nix vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden