Kleine Game-Analyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hey Guys

Nach etwa 3 monaten ohne Gamen, dachte ich mal, es wird wieder Zeit und bin gestern mit meinem Wing(Credits to Rio89, awesome baby! ;)) rausgegangen. Wird durchstreiften die Bars bis ich mal ein 1er Set eröffnete, sie war draussen am Rauchen:

Ich: Jou, weisst du wie der Elefant heisst, der fliegen kann? (Viel mir so spontan mal ein)

Sie: Keine Ahnung

Ich: Aha okay, du bist nicht von hier, oder?

Sie: Nää.

Hab dann gemerkt, dass kein Vibe da war und wir sind weitergezogen.

Im Club angekommen sind wir an die Bar, was saufen (hatte schon vorher paar Biers gehabt) und dann approachten wir auch, leider immer ohne grossen Erfolg, wir blieben meist 1-2 Minuten in Sets, bevor wir rausflogen. Mein Wing konnte dann ein HB dancegamen, die Freundin des HBs war schon besetzt, während ich alleine weitertanzte. Er numberclosed seine HB und wir machten uns auf den Heimweg.

Mein Problem nun ist: Ich war nach diesem Abend ziemlich frustriert und depressiv drauf, weil ich zum weiss-nicht-wie-vielten-Mal nichts abbekommen habe.

Meine Fragen an Euch: Wie geht Ihr damit um, wenns mal im Club nicht rundläuft? Habt Ihr sonst spezielle Übungen, die Ihr vor einer Clubgame-Nacht macht? Und was macht Ihr, wenn der Kumpel an einem Set besetzt ist?

Danke für Antworten

Grüsse BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - Du schreibst "kurze Gameanalyse" - das was du gemacht hast, ist das Mädchen völlig unkalibriert angesprochen zu haben! Hat rein gar nichts mit Game zu tun!

Zu deiner Frustrationskiste .. geh raus um Spaß zu haben und nicht um "Nightgame" zu betreiben! PickUp ist kein Sport - es ist eine Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist kein Sport - es ist eine Einstellung!

+1

Wenn es dir um Closes geht, distanzier dich vom Clubgame. Zumindest am Anfang deiner PU-Entwicklung.

Im Streetgame wirst du sicher erfolgreicher sein, so ging es mir zumindest am Anfang.

Erst mit zurechtgelegten Openern, dann kommen die auf einmal ganz von alleine und paar Sets weiter räumst du auch schon Nummern ab und nochmal ein paar Sets weiter hören die sogar schon auf zu flaken. ;-)

Versuchs alleine und mit Wing.

Beobachte, ob du dich mit oder ohne Wing besser anstellst.

Und wenn das einigermaßen läuft, würde ich mit dem Clubgame anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen hier nichts von Deinem Game.

Wir lesen nur das:

"Mein Problem nun ist: Ich war nach diesem Abend ziemlich frustriert und depressiv drauf, weil ich zum weiss-nicht-wie-vielten-Mal nichts abbekommen habe."

…und das strahlst Du auch aus.

Hab Spaß an der Sache und game nicht weil Du gamen “musst”. Wie schon gesagt, es ist kein Sport. Wenn Dir jemand gefällt, dann laber sie an, aber nicht weil Du jetzt unbedingt irgendeinen “Close” bekommen musst.

Dann läuft es auch wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Jou, weisst du wie der Elefant heisst, der fliegen kann? (Viel mir so spontan mal ein)

Sie: Keine Ahnung

Ich: Aha okay, du bist nicht von hier, oder?

Sie: Nää.

Wenn das dein ganzes Game ist - Mahlzeit!

Üben, üben, üben - nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen (wobei das erst mal geraten ist, denn hier gab es ja keine Aufregung) und hör nicht gleich vor dem ersten Wort wieder auf (wie hier). Spiel das Spiel einmal zu Ende.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Jack21, vergiss nicht worum es bei PU geht. Verführung!

Wie geht Ihr damit um, wenns mal im Club nicht rundläuft?
Das beste aus dem Abend machen. Abfeiern bis der Arzt kommt (bitte nicht wörtlich nehmen).
Habt Ihr sonst spezielle Übungen, die Ihr vor einer Clubgame-Nacht?
Übungen nicht aber ich höre vorher gerne "Party-Musik" und bring mich schonmal in Stimmung. Gerne auch mit Freunden zusammen.
Und was macht Ihr, wenn der Kumpel an einem Set besetzt ist?
Augenzwinkern und ab zur nächsten.
Danke für Antworten
Gerne ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Streich mal dieses Läuft vs. Läuft nicht aus deinem Hirn.

Geh einfach raus und lass dich treiben, mach ein paar schönen Frauen Komplimente, heb ein paar Bier, verarsch ein paar Frauen, tanz ein bißchen, pöbel paar Typen an, kuck dir die ganzen Disco-Freaks an, hau dir einen Döner rein, verende in einer Stripbar, versuch Frauen dazu zu bringen dir einen Auszugeben, verteil Gummibärchen, laber den ganzen abend mit französischem Akzent......es gibt 1 Million Möglichkeiten Fun zu haben. Du richtest halt alles auf Frauen aus. Alles was die machen ist idR im Club stehen, möglichst gut aussehen und allem hinterherhecheln, dass nach Value aussieht. Die warten schon drauf warten gefickt zu werden, verteilen aber vorsichtshalber doch erstmal 30 Körbe, um sich besser zu fühlen. Is so. Andere sagen dir im zweiten Satz, dass du gerade nen Freifahrtschein gewonnen hast. Is auch so. Man hat viel weniger Einfluss als man denkt. Das Nachtleben ist einfach zu crazy, um irgendwie ernsthaft nach Frauen zu suchen. Gut aussehen, immer grinsen, Energy und Dreistigkeit. Mehr brauchste da echt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich mal dieses Läuft vs. Läuft nicht aus deinem Hirn.

Geh einfach raus und lass dich treiben, mach ein paar schönen Frauen Komplimente, heb ein paar Bier, verarsch ein paar Frauen, tanz ein bißchen, pöbel paar Typen an, kuck dir die ganzen Disco-Freaks an, hau dir einen Döner rein, verende in einer Stripbar, versuch Frauen dazu zu bringen dir einen Auszugeben, verteil Gummibärchen, laber den ganzen abend mit französischem Akzent......es gibt 1 Million Möglichkeiten Fun zu haben. Du richtest halt alles auf Frauen aus. Alles was die machen ist idR im Club stehen, möglichst gut aussehen und allem hinterherhecheln, dass nach Value aussieht. Die warten schon drauf warten gefickt zu werden, verteilen aber vorsichtshalber doch erstmal 30 Körbe, um sich besser zu fühlen. Is so. Andere sagen dir im zweiten Satz, dass du gerade nen Freifahrtschein gewonnen hast. Is auch so. Man hat viel weniger Einfluss als man denkt. Das Nachtleben ist einfach zu crazy, um irgendwie ernsthaft nach Frauen zu suchen. Gut aussehen, immer grinsen, Energy und Dreistigkeit. Mehr brauchste da echt nicht.

Schreibe dir das hinter die Ohren black jack das sind sehr gute Ratschläge,

Was mir noch aufgefallen ist, du gehst zu schnell aus den Sets raus, du musst diesbezüglich hartnäckiger sein, wie mein Vorposter schon meint, den Freifahrtsschein bekommt man schneller als man glaubt, aber für manche (Anfänger) nicht deutlich genug. Also eine verzogene Miene der Lady sollte das letzte sein dass dich aus dem Set wirft. Haudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuchs doch nächstes Mal lieber mit einem "Hallo!" und ohne deinen "Wing".

Hab dann gemerkt, dass kein Vibe da war und wir sind weitergezogen.

Du wolltest doch gar nichts von ihr. Außer sie mit deinem Elefanten-Quatsch vollzulabern.

Wie geht Ihr damit um, wenns mal im Club nicht rundläuft?

Dann such ich mir ne Frau, red mit ihr und nehm sie mit zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden