LTR kein Vermissen (mehr)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Ich (19) bin seit über 1 Monat in meiner ersten richtigen Beziehung (sie ist 17). Bisher lief auch alles gut soweit. Wir sehen uns 1-3 mal die Woche, mal allein, mal mit Freunden.

Nun habe ich über eine Freundin von ihr erfahren, dass sie aktuell das Gefühl hat, mich nicht zu vermissen, sich nicht zu mir hingezogen zu fühlen. Sie sagt sie findet es schön bei mir zu sein, vermisst mich aber nicht, wenn ich weg bin. Sie will die Beziehung aber nicht beenden. Sie mag mich, ist von dem "Nicht-Vermissen" aber beunruhigt. (Außerdem hat sie ihr auch erzählt, dass ich sie manchmal nerve, wenn ich sie beispielsweise nicht in facebook anschreibe, ob wohl ich on bin, oder sie mitkriegt, dass ich Beziehungsprobleme mit nem Kumpel aber nicht ihr bespreche (war bisher einmal der Fall)).

Sie ist sich also anscheinend ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Mir hat sie davon noch nichts erzählt.

Man sollte dazu sagen, es ist auch ihre erste richtige Beziehung, sie hatte davor zwar schon einige Sachen mit Jungs, auch ONS, aber das hat alles nie lange gehalten bzw. is nie was richtiges draus geworden.

Am Anfang als wir uns kennen lernten, war sie wohl verdammt verliebt, sie hat sich auch (hab ich im Nachhinein erfahren) mit ner Freundin um mich gestritten und war sehr eifersüchtig.

Oder wenn ich ihr mal 1, 2 Tage keine SMS oder so geschrieben hab, hat sie schon fast Panik gekriegt, dass sie irgendwas falsch gemacht hat, usw. und so fort.

Das erste was einem jetzt einfallen könnte, ist, dass ich mich hab betaisieren lassen.

Da ich aber schon vorher LdS gelesen hab, weiß ich eingermaßen darüber bescheid, und versuche meistens nicht in die Betaisierung zu rutschen. Sicher, manchmal passierts auch, dafür bin ich im Kern dann doch noch viel zu wenig Alpha, aber ich versuche schon meistens aufzupassen.

Ich melde mich nicht ständig bei ihr, habe immernoch Konkurrenz durch die Freundin von ihr (sie weiß sogar, dass mir die auch mal ziemlich gefallen hat), mache auch viel eigene Sachen, alleine weggehen, mit meinen Leuten was unternehmen. Ich sehe jetz auch wirklich nicht schlecht aus, hab also auch dadurch Konkurrenz. Außerdem fragt sie zwar meistens nach dem nächsten Treffen, ich bin aber allermeistens der, ders plant, sagt was wann und wo gemacht wird.

Wirklich gestritten haben wir uns bisher noch nicht, ich war einmal ziemlich angepisst, weil sie aus nem abgemachten Abend zu zweit eine Hausparty mit Freunden bei ihr gemacht hat, hab ihr gesagt, dass ich auf sowas keinen Bock hab.. (Ich Vollidiot hab mich am Tag danach allerdings per SMS kurz für meine "Angepisstheit" entschuldigt..)

Ich muss zugeben, wenn wir zusammen sind, passierts mir schon das eine oder andere mal, dass ich irgendwelche Aktionen mach, die needy sind oder sein könnten, ich bin aber nicht PUR needy bzw. AFC.

Shittests kann ich oft abwehrn, mir fallen jetz nicht viele Beispiele ein, wo ich wüsste dass ich durchgefallen wär..

Ihre Freundin hat ihr geraten, abzuwarten, da es eine Phase sei, und sie das auf keinen Fall wegen solchen Gedanken leichtsinnig aufs spiel setzen soll, was sie auch verstanden hat und wohl erstmal machen wird.

Die Frage ist nun, (wie) kann ich das ganze wieder hinbiegen???

Ich häng schon sehr an ihr..

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und sag schonmal MERCI im Vorraus.

Greetz, Teddyboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich über eine Freundin von ihr erfahren

Wenn doch schon common sense unter den guten Leuten innerhalb der Community ist, dass wir auf das Gerede von Frauen zum Thema Liebe & Beziehung nichts geben, dann doch erst recht nicht auf das Geschwätz dritter Frauen zu dem Thema. Meinst Du echt, es war "Zufall", dass Du das erfahren hast?

Wie läuft der Sex bei Euch? Häufigkeit, Intensität, Initiative von wem ausgehend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir zu 100 % bestätigen, dass es keine Absicht war, dass ich das erfahr. Warum, spielt jetz keine Rolle..

Zum Thema Sex:

Hätt ich vielleicht dazu sagen sollen, is nämlich ein wenig speziell. Ich war (bis vor kurzem) Jungfrau, sie hat schon mehr Erfahrung, allerdings alles nur ONS in jungen Jahren unter Alkoholeinfluss..

Ich hab aber jetzt vor ein paar Tagen mit ihr zum ersten mal geschlafen. (War auch nachdem ich das von ihrer Freundin erfahren hab. nur um den zeitlichen ablauf klarzumachen).

Sie wollte mit mir mit dem Sex ein bisschen warten, weil es was "besonderes" sein sollte.. (angeblich weil sie ja wie gesagt in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrunge gemach hat, was sie bereut usw. )

Ursprünglich wollte sie wohl noch länger warten, ich hab ihr aber klargemacht, dass ich da nicht ewig mitmach, und so ises dann vor ein paar Tagen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zielgerichtet die passende Frage gestellt...

Geht Dir nicht selbst ein Licht auf, dass Du Probleme haben könntest, die weit über diese eine Frau hinausgehen und die nicht durch ein paar getipperte Buchstaben anonymer Community-Mitglieder gelöst werden können?

- 19 und ungefickt

- erste LTR

- LTR eingehen ohne je gefickt zu haben

- ersten Fick erpresst via Fristsetzung und nicht durch Verführung

Wie wäre es, wenn Du Dein Leben in Ordnung bringst? Die dunklen, stinkenden Räume Deiner Persönlichkeit betreten, die Fenster aufreissen, dort durchlüften und Licht reinlassen, auch wenn es erst mal stinkt und das Licht blendet?

Du brauchst einen Social Circle und einen sich erneuernden Fundus von zehn Telefonnummern fickbereiter Frauen. Das wären die absoluten Basics. Mach dazu ein Bootcamp. Dann kommen Reaktivierung des Freundeskreises und zwei bis drei neue Hobbies dazu. Wohlgemerkt, wir reden hier von Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Bei aller liebe zu Charles Bukowski ;) Ich bin nicht der Meinung, dass ich mein Leben so krass ändern muss. Ich bin damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich zufrieden.

Geändert hab ich außerdem vor einem guten halben Jahr, gleichzeitig mit dem Einstieg ins PU, schon einiges.

Darum gehts jetzt nicht.

Ich geb zu, das ganze schaut auch für mich ein wenig nach Oneitis aus. Ich denke aber nicht, dass ich da so stark gefährdet bin (spreche aus Erfahrungen in der Vergangenheit).

Ich geb auch zu, dass ich ab und zu Verlustängste hab. Aber auch daran arbeite ich.

Mein aktuelles Problem zusammengefasst ist nur:

Sie war anfangs wohl sehr verknallt in mich, ich hab mich aber trotzdem in irgendeiner verdammten Weise in Richtung LJBF bewegt.

Sprich, anstatt mich zu "lieben", "mag" sie mich nur noch gern.

Sie will momentan deswegen aber die Beziehung nicht beenden.

Auch hier muss ich wieder zugeben: Vielleicht will sie nur einfach nicht single sein, bis sie den nächsten hat und lässt es deswegen noch am laufen.

(Auch wenn es manch anderer, und sie selbst so darstellen, dass "sie einfach leicht beziehungsunfähig ist, aber trotzdem oder gerade deswegen gerne eine längere Beziehung hinkriegen möchte")

Und deswegen verstehe ich es auch, wenn hier viele einfach NEXTEN würden.

Es ist nur so: Ich weis nun, dass das ganze wohl nicht mehr viel Potential hat, und wäre auch auf ein "Beziehungsende" gefasst.

ABER, erstens weil mir doch einiges an ihr liegt, und zweitens ich vielleicht auch daraus lernen kann,

will ich versuchen, das Ruder nochmal rumzureisen.

Ich wär also für Tipps in diese Richtung sehr dankbar, auch wenns nur Links zu ähnlichen Themen oder so sind.

Vielen Dank und Greetz,

Teddyboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teddybär: Alles was du hier schreibst lässt sich mit "BLABLABLA" zusammen fassen. Fakt ist das deine Kleine momentan nicht gut genug gegamed ist. Sonst würde sie ihrer Freundin die Ohren von dir vollsäuseln anstatt irgendein enttäuschtes Geblubber von sich zu geben.

Was musst du also machen? Richtig! Die Werkzeuge des Verführers anwenden. Man Kollege, die Kleine ist 17, da ist es doch so leicht dem Mädel den Kopf zu verdrehen. Sei verrückt! Sei Draufgängerisch! Sex im Wald! Nachts bei Minustemperaturen in Boxershorts um den Block laufen! Schneebälle an Nachbarsfenster!

Ich melde mich nicht ständig bei ihr, habe immernoch Konkurrenz durch die Freundin von ihr (sie weiß sogar, dass mir die auch mal ziemlich gefallen hat), mache auch viel eigene Sachen, alleine weggehen, mit meinen Leuten was unternehmen. Ich sehe jetz auch wirklich nicht schlecht aus, hab also auch dadurch Konkurrenz.

Da schlafe ich ja fast beim Lesen schon ein, wie sieht das dann erst in Echt aus? Setze sie mal ORDENTLICH in Konkurrenz. Lass sie spüren was für ein cooler Typ du eigentlich bist.

Also Kollege auf gehts, geb Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden