Schuhe für die Disco

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche billige (Kunst)Leder Schuhe für den nächtlichen Discobesuch. Sie sollten auch nicht all zu teuer sein, da sie vielen Strapazen im Club ausgesetzt werden und ich teure Schuhe nicht gerne sowas zusetzen möchte. Schuhe, die ich mit Hemd, Chino und einem braunem Gürtel kombinieren kann. Sie sollten dunkelbraun sein, damit man die Beschädigungen nicht so schnell sieht.

Zusammengefasst: Billig, dunkelbraun, schick sollen sie sein und für den Clubbesuch geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investiere 50-100 Euro im örtlichen Schuhladen für Timberlands oder Clarks oder Sioux Deiner Wahl.

Habe da mehrere Paar und alle kann ich noch locker nach 5 Jahren tragen ohne großartige Pflege. Mit Wasser und 'nem Handtuch das sowieso in die Wäsche muss nachm Clubbesucht putzen, alle 2-3 Monate mal billiges Pflegemittel von Erdal drauf und die sehen alle noch großartig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in das nächste Outlet in der Stadt und such dir was preiswertes raus in dunkelbraun! Ich würd bei max 50€ bleiben, dann tuts nich weh, wenn da eine mit ihrem Absatz reinlatscht. Ich würd sogar Sneakers nehmen, aber das kommt ja darauf an, wo du dann feiern gehen möchtest. Oder Slipper, die passen ja eigtl auch zu beidem ein bisschen und kosten nicht so richtig viel. Ja, ich finde Slipper sind ne gute Wahl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Slipper hört sich gut an. Ich kenn mich in der Materie noch nicht so gut aus. Kannst du mir empfehlen in welche Richtung ich gehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden