Der Nackte Mann in Gefahr!

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, bitte bleibt beim eigentlichen Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist es auch mal schief gegangen. Ich hatte ein date zu Hause, das nicht so ganz in Schwung kam. Als sie auf Toilette war hab ich mich ausgezogen und aufs bett gelegt, als sie reinkam war sie geschockt, hat ihre Tasche genommen und meinte nur "ich geh dann mal"... was sie dann auch getan hat.

Ich denke es funktioniert besser in einer Umgebung in der sie sich absolut wohlfühlt, also eher bei ihr als in der wohnung des Mannes. Werde das nochmal weiter durchtesten. Hat jemand von euch jetzt mal was in Richtung nackter Mann gestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der nackte Mann funktioniert pro Frau auch nur einmal.

Beim ersten mal ist sie einfach überrascht...

Versucht man es bei der gleichen Frau nochmals damit, könnte es schon needy oder einfallslos rüberkommen (kommt natürlich auch auf die Situation an!).

In der folge von Himym wurde es ja gut beschrieben:

Das ist ein Trick, wenn man nichts mehr zu verlieren hat und weiß das man (vielleicht) keine 2. Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentle BN, ich bin mir nicht sicher, glaube nicht das man das so pauschal sagen kann. Jede Frau ist anders. Ich hatte eine Weile lang mal eine Liason mit einer Frau, mit der ich nicht geredet habe. Eigentlich so gut wie nie, nur ein paar Worte beim kennenlernen, mal ein knappes Hi und ein Ciao, das ging einige Wochen so. Bei jeder anderen Frau die ich kenne ist das absolut undenkbar ;)

Stimme dir, um mal drauf zurück zu kommen, zu:

Ich selbst würde den nackten Mann in der Form wie im FR nicht zweimal bei der selben Frau bringen, aber nur weil ich selbst es doof finden würde - lustiger wäre es wenn sie beim nächsten treffen die nackte Frau macht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich mache gerade Urlaub in Alanya. Und dank weniger geilem Wetter als gestern noch hat es mich mal seit ganz langer Zeit hier reinverschlagen und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht nochmal einen FR schreiben soll, einfach nur um die "Trilogie" zu beenden - denn hier habe ich bei einer Türkin was gelandet, mit dem blödesten Spruch der mir jemals eingefallen ist. Und da meine bisherigen FR's ja auch nicht gerade die waren, in denen ich mit hervorragend kalibriertem Game geglänzt habe, passt das ja eigentlich ganz gut vermutlich! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden