Der Nackte Mann in Gefahr!

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung wieso der Thread dreimal gepostet wurde, der Server war am abkacken! :-/ An wen muss ich mich wenden um die anderen beiden löschen zu lassen?

bearbeitet von RonJovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie genial musste echt lachen du ich wohn auch in berlin wenn du lust hast ich bock richtig loszulegen wir können gerne zusammen mal was machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar einen Euro als dank in die Kaffebox der Himym macher :p nette geschichte und eine schwarze wuerde mich auch echt mal reizen. Nur eine sache, also schwarz beim Sport "stinken" ja foermlich wegen ihren anderen Pooren, ist das bei den weibern auch so wenn die beim Bettsport ein bisschen ins schwitzen kommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht ob man das über einen Kamm scheren kann und sollte ;)

Weiß jemand an wen ich mich wenden kann wegen der beiden überflüssigen Threads?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Melde die anderen Threads doch einfach.

Steht unten rechts.

Davon abgesehen erkennst du die Admins daran, dass ihr Username rot ist und die Mods daran, dass ihr Name gelb ist.

Sollte dir bei deiner Postingzahl schon mal aufgefallen sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen gemeldet und wieder was dazugelernt ;) Thank you, Cat! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herlichen Glückwunsch dir !

Macht echt Spaß zu lesen. Deinen Nervenkitzel kann wohl jeder nachvollziehen. Besonders lustig war es etwas über deine Planungen herrauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Story. Ist sehr schwer zu begreifen bzw. zu glauben, dass das so passiert ist und das alles dann noch scheinbar am gleichen Tag. Aber wenn es wirklich stimmt: Glückwunsch und Respekt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar einen Euro als dank in die Kaffebox der Himym macher :p nette geschichte und eine schwarze wuerde mich auch echt mal reizen. Nur eine sache, also schwarz beim Sport "stinken" ja foermlich wegen ihren anderen Pooren, ist das bei den weibern auch so wenn die beim Bettsport ein bisschen ins schwitzen kommen? ;)

Das liegt zum Teil an dem etwas anderen Stoffwechsel bei vielen Afrikanern.

Man muss dies zum Beispiel auch bei der Dosierung von Medikamenten berücksichtigen, da der Organismus von Afrikanern die Medikamente anders verstoffwechselt. (Im Vergleich zu Europäern).

Der Stoffwechsel bedingt (zum Teil) eben auch den Körpergeruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dies zum Beispiel auch bei der Dosierung von Medikamenten berücksichtigen, da der Organismus von Afrikanern die Medikamente anders verstoffwechselt. (Im Vergleich zu Europäern).

Quatsch ey.

Das ist schlicht Rassismus.

Hautfarbe ist Hautfarbe, mehr nicht. Alles darüber hinaus konstruiest Du. Allein schon die Idee, dass eine "Schwarze" Afrikanerin sein muss :bad:

Der latente Sexismus hier ist ja das eine, aber jetzt auch noch kranke Rassismen? Bitte nicht.

(2topic: Respekt, den Mumm hätte ich nicht gehabt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ey.

Hautfarbe ist Hautfarbe, mehr nicht. Alles darüber hinaus konstruiest Du. Allein schon die Idee, dass eine "Schwarze" Afrikanerin sein muss :bad:

Der latente Sexismus hier ist ja das eine, aber jetzt auch noch kranke Rassismen? Bitte nicht.

Wobei ich auch gehört hab dass Dunkelhäutige einen etwas anderen Muskelbau haben in den Waden und deswegen schneller laufen können das würde auch erklären warum die bei den olympischen spielen immer mit weit vorne dabei sind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und afrikanische Männer haben alle deshalb Riesenpenisse damit sie im Notfall einen Löwen damit erschlagen können -.- Und weil ich auch genau den selben Stoffwechsel habe, wie mein Nachbar. Und weil genau der Nachbar viel bessere Chancen im Dart hat, da er genau wie seine Vorfahren Rechtshänder ist und all seine Ahnen mit rechts den Aal poliert haben. Echt mal, sowas ist Bullshit. Und davon abgesehen dass es Bullshit ist, hat es auch nichts mit dem Thema zu tun. Lasst das "Schwarze-sind-ganz anders-stinken-und-mogeln-bei-der-Olympia-Thema" sein!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ey.

Das ist natürlich völliger Unsinn. Es gibt Unterschiede zwischen Menschen unterschiedlicher Ethnien. Das sieht man ja schon daran, dass es unterschiedliche Hautfarben gibt, dass die Durchschnittsgrößen unterschiedlicher Ethnien deutlich variieren, dass Stoffwechselunterschiede bei manchen Ethnien deutlich häufiger vorkommen (z.B. Laktoseintoleranz) und dass Afrikaner bspw. mehr Schweißdrüsen haben als z.B. Asiaten.

Das hat mit Rassismus nichts zu tun sondern mit Biologie (Evolution) und Kultur (z.B. Essgewohnheiten).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nur eine kleine Frage kultureller Unterschiede^^

Im Gegensatz zu uns evolutionär "verzogenen" Europäern haben sich viele nicht so technikversierte Gesellschaften grundlegendere Dinge wie z.B. Esskultur (die wir Deutschen definitiv in der Masse verloren haben) erhalten... ernsthaft diese Leute kochen Tatsache mit Gewürzen anstatt mit Fertigsuppen :D

Und wenn dann jemand nicht weiß wie Curry oder Bockshornklee verstoffwechselt duften, kann sich aus Unwissenheit schonmal in Hobby-Rassismus üben!

Aber wie sagte serdar somuncu so schön: "jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wie wärs wenn wir zum Thema zurückkommen bevor sich Thilo Sarrazin noch zu Wort meldet? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich muss den nackten Mann auch mal bringen :)

Klingt bis jetzt alles recht lustig!

Überhaupt die Ungewissheit was man verspüren muss, bevor die Türe aufgeht! gg

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ey.

Den Vorwurf des Rassismus kann ich denn doch nicht auf mir sitzen lassen! Vielleicht überzeugt dich ein Artikelauszug einer wissenschaftlichen Studie.

Aus: http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/wissenschaft/35_schmerz.html

Zitat:

“Schweden verstoffwechseln viele Medikamente anders als Äthiopier

Interessanterweise sind bestimmte Genvarianten in verschiedenen Bevölkerungsgruppen unterschiedlich verteilt. "Es macht einen Unterschied, ob ein Patient aus Mitteleuropa, Afrika oder Asien kommt", erläutert Dr. Stamer. So taucht die CYP2D6-Genvariante "Ultra Rapid Metabolizer" bei Skandinaviern nur mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa zwei Prozent auf, während fast ein Drittel aller Äthiopier diese Genversion in sich tragen. Eine bestimmte Medikamentendosierung ist also nicht für alle ethnischen Gruppen die richtige Wahl.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi Bruder,

der Text ist hervorragend geschrieben, ich hab ein paarmal gestoppt und mir gedacht "no way! :-D"

Kannte das HB den NM denn von einem anderen Typen, der das schon bei ihr durchgezogen hat, oder in erster Linie von HIMYM? Falls ersteres, wärs interessant. Der NM bald so bekannt wie "Wer lügt mehr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kannte ihn von HIMYM ;-)

Und was Opener angeht, ich habe den mit dem "wer lügt mehr" nie gebracht - denke aber der funktioniert auch wen sie ihn schon kennt. Ich habe ab und an mal während der Verführung der Dame erklärt was ich gerade genau mache, um sie zu verführen (also auf der Meta-Ebene) und das änder nichts im geringsten daran, dass du sie dadurch nicht mehr verführen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst das "Schwarze-sind-ganz anders-stinken-und-mogeln-bei-der-Olympia-Thema" sein!

Naja, die Wissenschaft ist da anderer Meinung. Neben den bereits genannten Erkenntnissen (Stoffwechsel, Genetik, usw.) gibt es vor allem in der muskulären Zusammensetzung signifikante Unterschiede. Schwarzafrikaner haben einfach ein, durch ihre Genetik bedingtes, günstigeres Verhältnis von Fast-Twitch zu Slow-Twitch Muskelfasern. Das hat aber nichts mit mogeln zu tun, sonder ist einfach ein genitischer Vorteil der Evolutionsbedingt auftritt.@ Topic: Nettes All-In :)Kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen (field-tested :-/ )

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Topic: Nettes All-In :)Kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen (field-tested :-/ )

Dann berichte doch mal... Nachdem hier schon einige über Erfolge berichtet haben, wäre die Misserfolge mit dem "Nackten Mann" min. genauso interessant.

Wie hat die Frau reagiert? Wie hast du die Situation beendet? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden