Suche Advanced der 3-4x pro Woche weggeht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast B-Flex

Hi

Ich würd gern dieses Jahr richtig auf die Kacke haun, und ich wills nicht immer alleine machen. Zu zweit mit Gleichgesinntem wärs wohl epic.

ich suche hier evtl jemanden der im Game schon gut abgeht, natural-style bitte, viel Spaß am weggehen hat und eben mehr als 3x pro Woche weggeht. Ausserdem mach ich gerne Blödsinn, Sachen wie Mädchen klauen o. Spaßapproaches oder dumme Spielchen, sowie unglaublich harte Sets ;) . Bin überall dabei, hauptsache Spaß und Party!

Trinken tu ich allerdings nur wenn ich mit meinen guten non-PU Freunden unterwegs bin, dann aber richtig. Zum gamen bin ich immer nüchtern, allein schon aus dem Grund weils mir zu teuer ist. Hab aber 0 Probleme damit wenn jemand Alk trinkt.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren voll dabei, war u.a. in Las Vegas, London, Phoenix-Scottsdale, San Francisco gamen, meist mehr oder weniger alleine. Mein Game ist top, ich bin 100% natural, und hab unglaublich viel Spaß daran.

Wer also ebenfalls nach jemanden sucht der was drauf hat, Spaß im Vordergrund stehen hat und auf gar keinen Fall über Game reden will wenn er weg ist, dann meld dich bei mir.

Ich geh momentan am liebsten noch 089/Pacha, aber auch nur weil ich erst seit kurzem in München wohne und noch nicht viel versch. Clubs ausprobiert hab.

Natürlich wäre mir ne Gruppe aus 3 oder mehr auch recht, vielleicht sogar lieber wenns gut abgeht.

P.S: ich hab auch nix gegen Newbies, solange sie keine Opfer sind, einfach Action bringen und nicht über Game faseln. Einfach Spaß und Action - fertig ;)

Melden plzzzz!

bearbeitet von B-Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man den in muenchen 3 mal in der woche weggehen ? nach 2 wochen gibst dir doch dann nen schuss, weils so schlecht ist :)

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden