RTL Extra Bericht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es hackt! Ich schau grad ahnungslos RTL Extra, als aufeinmal das Thema auf "Frauenhelden" und "The Game" (das Buch) gelenkt wird!

Thema: Ein selbsternannter "PUA" der sich einen "Lockvogel" schnappt und mit ihm vor den Kameras approacht!

Verwendete Sachen:

- Handlesen

- 3s Regeln

- Beliebte Opener "Wer lügt mehr" etc.

Hat eigentlich nur noch Erdbeerwiese gefehlt!

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass anscheinend im Moment soviel komerzialisiert wird... ^_^

Damit meine ich nicht nur diesen Typen, der anscheinend unbedingt ins Fernsehn wollte, sondern auch Nick Star! Wo soll denn das hinführen?? Das in einem Jahr jeder Mann auf einmal selbsternannter Frauenheld ist? :lol:

Ich hoffe das wird jetzt kein Trend... :-)

Zum Glück scheinen die beiden echt Pech gehabt zu haben... :lol:

Was denk ihr darüber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, habs auch gesehn. Hat mich ziemlich geärgert, dass ich jetzt vorsichtig mit Opinion-Openern und Handlesen sein muss. Weil wenn das jetzt ne Frau gesehn hat und ich komm damit an, dann denkt die doch gleich "ach der will mich doch nur anbaggern".

Scheiß Kommerz!!

Lustig fand ich aber den "Frauenheld" der den Workshop gemacht hat. Also Grundlagen hatte er ja drauf, aber seine Sets waren irgendwie nicht so toll als dass man gleich Geld dafür verlangen könnte. Denn das was der gemacht hat kann ich auch. Vielleicht sollt ich auch ma Geld verlangen... :D

War nur Spaß... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo so assi wie das rüber kam, kauft sich das kein mensch ..

aber ich fand, dass der PUA total assi rübergekommen is, hat viel zu schnell geredet, kam mir sehr nervös und abgedroschen vor ..

von BL versteht der wohl rein gar nix ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: guckt mal hier http://www.hypnoseberatung.de/hypnose-praxis-muenchen.html der dritte in münchen, was der von beruf ist ^^

Ich brech ab:

obert Bednarek ist Spezialist für die Themen persönliche Beeinflussung, Überzeugung und Körpersprache. Als Coach ist er international gefragt und leitet Übungsgruppen in ganz Europa.

Najaaa, schön vorgemacht hatte er es ja in Kneipe, nur bei da Chickz kam da nix mehr rüber B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, dann weiß ich ja was ich von Beruf werde... ;)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass RTL sich nur die Negativbeispiele rausgesucht hat, um über das Thema zynischer zu berichten. Naja ich hoff einfach mal, dass niemand von den Mädels um die Zeit Fernseh guckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey aber das is doch eig. ganz gut .. wenn man jetzt nen Meinungsopener bringt kommt vielleicht: "Hey ... das war doch neulich auf RTL!!" Du:"Ja .. genau! Ich bin auch von RTL und will deine Meinung dazuhaben, das ist eine Umfrage!" Dann blabla .... am Ende #C ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber hab den Bericht nicht gesehen. Heute inner Schule hat jmd aber auch schon von dem Bericht erzählt ... ich muss das nur schmunzeln, da mir das ganze irgendwie bekannt vorkam. Es wurde von den meisten Mädchen zynisch und recht belustigend aufgefasst..

Ich selber sehe auch in dieser ganzen komerziallisierung kein Hindernis für uns. Das ganze was dort abgehandelt wird, sind nur Regeln und allgemeine Hinweise. Niemand nimmt diesen ganzen Menschen die Arbeit damit ab.. es werden vielleicht mehr realisieren , dass man selber was machen muss, aber die ganze charakterliche Veränderung findet so nie statt. Zu einem Frauenheld gehört mehr als nur Routine!

Und wenn eine Routine nicht mehr klappt , weil sie im Fernsehen war, dann überlegt man sich was neues..

Handlesen kann man auch verändern , man kann aus Handlesen auch "Augenlesen" machen.. oder Schriftanalyse oder sonstwas, es gibt genug Möglichkeiten Spaß mit Frau zusammen zu haben. WIchtig ist doch nur, dass man selber sich wohl fühlt und Kongruent mit der Frauenheld Rolle ist.

Einen Player macht keine Routine und auch kein Sprüchebuch aus, ein PUA hat einfach eine ganz andere Einstellung und weiss spontan was er antworten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg mich nicht mehr ein. Wenn das jetzt Trend wird gibts überhaupt keine Chance weil sich die Leute nicht mehr unterscheiden und jeder wird NLP bzw PU anwenden! *dagegen*

Es soll denen gewehrt werden, die was ändern wollen! Wer was ändern will SUCHT Informationen und FINDET schließlich Mastierial wie ES(.de)! Es soll einem doch nicht in einer Klatschsendung wie RTL extra nachgeworfen werden.. Die Frauen dies gesehen haben sprechen nicht mehr drauf an, die typen die das gesehen hab und glauben das ist die Welt versaun unsere Qualität :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach, alles doch kein großer act...

ein paar sprüche und routinen machen doch nix aus.

es ist doch allgemein bekannt, dass man sich durch vieles positiv verändern kann. aber wieviele tun es dann effektiv auch wirklich? wieviele sind fett und kommen da nicht raus, obwohl es tausende bücher usw gibt, die dabei helfen sollen. wieviele haben beruflich keine perspektive und treten trotz tausender angebote auf der stelle?

habs aber leider nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen dies gesehen haben sprechen nicht mehr drauf an, die typen die das gesehen hab und glauben das ist die Welt versaun unsere Qualität :(

Würd ich jetzt nicht sagen NLP passiert unterbewußt. Das kann man nicht so gut steuern, hab einer (weit entfernt wohnenden LJBF) auch mal von PU erzählt meine Lebenseinstellung wie leicht man manepulierbar ist etc. (Anfängerfehler^^)

Toll war immer zu sehen wie sie alles abgestritten hat, das sowas bei ihr nie funktionieren würde (siehe Planet Liebe Ruslan/elbsegler Thread) und nicht mal 10 Minuten später hab ich sie zu Dingen bewegt die sie eigentlich nicht ohne weiteres gemacht hätte. Waren zwar nur kleine Spielereien aber selbst ich werde manchmal noch durch Werbetricks getäuscht zu Sachen bewegt die ich eigentlich nicht wollte etc. Wir sind halt Menschen alles steuern können wir nicht. Was auch manchmal gar nicht so schlecht ist.

Zum thema Qualität versaun:

Schlechte Konkurenz ist immer hilfreich ^^

Hab ich bei der Umfrage gemerkt 2er SET

"hey nehmt euch mal kurz Zeit für diese Umfrage hier"

HBs" um was gehts da"

"eure wirkung auf die Männerwelt"

HB " ne ham keine Zeit"

in dem Moment kommen paar LANs und baggern die Mädels auf plupeste Art an

Darauf ich mitten ins Gespräch

"Seht ihr darum bin ich hier um endlich den Männern auf der Welt sagen zu können was Frauen wirklich wollen, und solche Typen endlich aussterben *auf die Lans zeig*

Lans ziehen ab und ich hab meine Umfrage durchgezogen ;o)

Also relax und keep on gaming B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich krieg mich nicht mehr ein. Wenn das jetzt Trend wird gibts überhaupt keine Chance weil sich die Leute nicht mehr unterscheiden und jeder wird NLP bzw PU anwenden! *dagegen*

Es soll denen gewehrt werden, die was ändern wollen! Wer was ändern will SUCHT Informationen und FINDET schließlich Mastierial wie ES(.de)! Es soll einem doch nicht in einer Klatschsendung wie RTL extra nachgeworfen werden.. Die Frauen dies gesehen haben sprechen nicht mehr drauf an, die typen die das gesehen hab und glauben das ist die Welt versaun unsere Qualität :(

Jaa...wie damals mit dem Skateboarding...und dann war es voll der Hype...das hat uns Skater voll angekotzt, dass jetz jeder mit nem Brett unterm arm als kool galt :D

PS: ich habe ES einem freund weiter empfohlen und mit ihm ausgemacht, dass es unter uns bleibt...also Insider mässig ;)

sollte man drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa...wie damals mit dem Skateboarding...und dann war es voll der Hype...das hat uns Skater voll angekotzt, dass jetz jeder mit nem Brett unterm arm als kool galt :D

PS: ich habe ES einem freund weiter empfohlen und mit ihm ausgemacht, dass es unter uns bleibt...also Insider mässig ;)

sollte man drüber nachdenken.

Genau so haben es ein Kumpel von mir und ich auch gemacht...

Unterhalten uns im Moment selten drüber, aber wir machen Fortschritte. Zwar kleine, aber wir lernen...hatten bisher noch kein Erfolg aber wir lernen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach leute der scheiss funktioniert einfach.Und genau aus diesem Grund ist es nicht mehr so underground sondern es kommt alles an die öffentlichkeit und es werden viel mehr von diesen PU Zeugs wind kriegen undin Zukunft werden die Männer einfach lernen nicht mehr so waschlappig zu sein wie sie schon immer waren.Klar ist Konkurenz für uns...aber damit müssen wir klarkommen.sowas nennt man halt Evolution.Klingt schon ein bisschen krass aber ich denk mal das trifft echt zu.Ich kann aber ehrlich diese ganze Heulerei nicht mehr ertragen:"Warum wird alles Komerz???bla bla bla...".Weill es funktioniert und gut ist... ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich finde dieses Beispiel sehr interessant:

Seit wievielen Jahren wird gesagt, dass Dick sein scheiße ist?

Wieviele Bücher gibt es über das Abnehmen, tausende Diäten usw,

und wer zieht es wirklich durch?

fast niemand!

Jeder weiß es, niemand tut es!

Genauso wird es mit PU sein, denn wirklich durchziehen wird man es nur, wenn man von ganz alleine darauf stößt und nicht, weil es einem die Medien ins Ohr setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene, da fehlt die Motivation. Hätt ich übergewicht, dann kann ich wissen dass ich fett bin aber ich geb mich damit zufrieden auch wenn es mir REINGEHÄMMERT wird.

Wenn ich jetzt aber einmal merk dass ich ein AFC bin häng ich mich doch eingentlich rein.

Außerdem würden dann AFC sofern sie sich trauen die einfacheren Sachen anwenden, zwar keinen Erfolg haben aber die Tour wird bekannt und somit unwirksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ai wenn die Berichte weiterhin so ablaufen, dann wird sich jeder denken, das ist schwachsinn! Klar wird es ein paar Leute geben, die es versuchen werden! Aber die werden auch in die Communities einsteigen, die machen das sicher nicht alleine! Und dort werden sie ja quasi zum richtigen Verhalten erzogen.

Nämlich: Entweder du versuchst es richtig, oder du bleibst ein Forenleser ;)

Und der Rest wird sich denken: "Ach wie lächerlich, das ist doch alles Käse..."

Die einzigen, um die man sich Gedanken machen müsste, sind die Frauen...

Für alle green Puas wäre das ne Katastrophe, die richtigen hätten da wohl kaum ihre Probs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das teil zufälig jemand aufgenommen?

will mir das gerne ma angucken.

würde auch was zahlen wenns zu viel aufwand ist weil das interessiert mich echt

kontaktet mich wenn ihrs zufällig aufgenommen habt bitte per pn. kurze nachricht genügt ich mache dann alles weitere

danke schonma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der RTL-Site:

"Anbagger-Bibel auf dem Prüfstand

Blöde Sprüche sind wirkungslos - vor allem beim Flirten. Die Anmach-Bibel von Neil Strauss, "The Game", verspricht, dass Frauen reihenweise schwach werden."

So ein Quatsch. Nun gut, das Buch hat auch den falschen Titel. Aber trotzdem: Das Buch erklärt eben nicht, wie Frauen schwach werden. Dazu gibts nun wirklich Besseres.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

hm irgendwie finde ich es schade, dass die bisherige underground community so publik wird.

gestern ist es mir passiert, dass der "jealous GF" opener von einem mädchen erkannt wurde. der wurde anscheinend auch in diesem extra bericht veröffentlicht.

ich hab dann irgendwas erzählt, dass ich von RTL bin und eine umfrage mache, wie gut diese sprüche funktionieren. naja sie hat gemeint, dass wenn sie ihn nicht gekannt hätte, hätte sie eine ernsthafte diskussion angefangen, weil ich nicht so offensichtlich die mädchen anmache. das ist ja auch der sinn unserer routinen, mädel B)

das nächste mal würde ich sie noch ein bisschen necken, dass sie sich so ein boulevard kram anguckt und wahrscheinlich auch über alle promi-beziehungen bescheid weiß und von daan kann man wohl weitermachen als wäre nix gewesen.

viele routinen, opener etc. werde ich auch nicht weiter benutzen, muss ja auch nicht sein, jeder kann genug eigenes material entwerfen das auch im feld funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

Der Jealous GF Opener (Eifersüchtige Freundin) ist von Style, habe ihn erst ein paar mal benutzt, danach reden die Mädels erstmal ne ganze Weile und man ist ziemlich schnell in einer Diskussion drin, kann von dort aus auch gut weitergamen.

Hab ihn gerade aufgeschrieben, und mir gedacht, ich poste ihn lieber gleich in den Thread für die Opener. Kannst ihn dort also nachlesen, wobei das ganze nach diesem Bericht mit Vorsicht zu genießen ist.

Kann jemand sagen, welche Routinen noch so verwendet wurden in dem Bericht?

Wer lügt mehr wurde ja schon gesagt. Wie sieht es aus mit dem Best Friends Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich finde dieses Beispiel sehr interessant:

Seit wievielen Jahren wird gesagt, dass Dick sein scheiße ist?

Wieviele Bücher gibt es über das Abnehmen, tausende Diäten usw,

und wer zieht es wirklich durch?

fast niemand!

Jeder weiß es, niemand tut es!

Genauso wird es mit PU sein, denn wirklich durchziehen wird man es nur, wenn man von ganz alleine darauf stößt und nicht, weil es einem die Medien ins Ohr setzen...

das stimmt auch wieder... denn am ende konnte man auch die guten Skater von den Posern unterscheiden :D und wenn schon, es werden nur gering neue "Rivalen" auftauchen... solang das ganze nicht in einen gesponserten Sport mit Wettbewerben und Preisgeld ausartet :rolleyes: auch ein Thema, die ewige Geldgier der Leute, aber für einen menschlichen Grund was tun? nee wir doch nich... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden