Freitag: Fast Lay - Samstag: Kontaktabbruch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24 Jahre

Sie: 22 Jahre

Anzahl der Dates: 1-3

Küssen, sexuelle Berührungen

Kompletter Kontaktabbruch

Chancen ? Ideen?

„Ich hatte mehr und was anderes erwartet!“, diesen furchtbaren Satz habe ich heute Mittag zu hören bekommen!

Wie kam es dazu?

Mai letzen Jahres, war Sie, HB 7, bei meiner Mitbewohnerin zum Kochen eingeladen. Zwecks Naschens war ich auch in der Küche, man kam ins Gespräch. Sofort Attraction! Beiderseits! Meine Mitbewohnerin steckte ihr allerdings DIREKT, dass ich in einer LTR war.

In selben Monat haben wir uns nochmals bei mir in der Wohnung getroffen, wieder war meine Mitbewohnerin dabei, und wieder knisterte es!

Von Juni bis Anfang Januar war Sie in Chile, Auslandssemester. Mitte Juni wurde ich Single, was meine Mitbewohnerin ihr gesteckt haben muss, denn kurze Zeit später hatten wir regen Kontakt via FB der von ihr ausging. Ich habe das Single sein genossen und nebenbei fleißig mit ihr geschrieben (das Schreiben lief wirklich super!), sodass wir uns kurz vor ihrer Ankunft in Deutschland ein Date ausgemacht hatten. (Ging ebenfalls von ihr aus)

Letzte Woche dann, schneite sie nahezu unangemeldet bei mir vorbei, da sie sich abends WG’s in der Stadt anschauen wollte und sich dachte: „Ich schau mal vorbei!“ Leider war meine Mitbewohnerin ebenfalls anwesend, denn sie hat mich mit ihren Augen geradezu verschlungen, da wäre sicherlich schon die Möglichkeit gewesen mehr zu starten!

Letzen Donnerstag habe ich sie endlich „richtig“ gedatet. Ich war in keiner guten Stimmung, Klausuren- und Bewerbungsstress. Das Date lief von Anfang an nicht gut. Kein Prickeln, nichts! Es fiel mir schwer mich mit ihr zu unterhalten. Scheinbar hab ich’s dann aber doch gerettet und wir sind bei ihr im Bett gelandet. Das Ungute Gefühl, nämlich das es nicht gut läuft, würde stärker! Ich konnte sie einfach gar nicht einschätzen, und das scheint sie gemerkt zu haben. Der Abend endete damit das sie in Unterwäsche müde wurde … ja -.- … nach 45 Min hick hack, sprich küssen etc., und irgendwie abneigend war! Da dachte ich mit schon … Game Over!

Am nächsten Morgen war es nahezu unerträglich! Sie sagte nicht viel, abwertende Blicke, dennoch schmiegte sie sich immer wieder an mich! Verrückt! Gefrühstückt, während sie mich anschwieg, und dann bin ich mit der Bahn nach Hause gefahren (einen emotional kalten Abschiedskuss gab es noch …).Am selben Tag keine SMS, kein Anruf von ihr. Dummerweise hab ich mich dann bei ihr gemeldet, und sie antwortete patzig, dass sie heute (Samstag) nochmal in meiner Stadt sei, zwecks WG Besichtigung und das sie gern KURZ vorbeischauen möchte.

Sie kam heute gegen Mittag also vorbei, und mir war eigentlich sofort klar was sie mir sagen wollte … dennoch hab ich ihr zunächst einen Tee gemacht und versucht ein wenig Small Talk zu machen, was unheimlich schwer fiel. Dann folgte jener niederschmetternde Satz:

“Also, ich wollte dir sagen, dass es bei mir irgendwie nicht gefunkt hat! Nach dem ganzen Schreiben und so, habe ich irgendwie mehr und was anderes erwartet. Ich sag dir das jetzt, weil sowas später noch schwerer ist und du kommst mir so empfindlich vor! Von meiner Seite besteht da irgendwie gar kein Interesse gerade!“

Ich hatte zwar mit einer Abfuhr gerechnet, aber das war schon hart! Ich fühlte mich wie von einem Laster überfahren! „Mehr und was anderes!“ Puuuuuuuuuh!

Hab mir nichts anmerken lassen und ihr erläutert, dass ich sie ganz nett und süß finde, mir auch gut mehr mit ihr vorstellen könne, aber ich auch gemerkt hab, dass es nicht ganz rund läuft …

Die Frage, ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie dennoch ab und zu meine Mitbewohnerin besuche, verneinte ich … und nach einem Blick auf die Uhr (14:15, um 15:00 erste WG Besichtigung) hab ich sie dann gefragt ob sie gehen möchte. Umarmung, bye!

Dieser krasse Bruch kam irgendwie von ihr, es lief anfangs ja wirklich super! Fehler meinerseits sicherlich jede Menge, wenn ich das selbst nochmal alles so durchdenke … lag wohl an meiner bescheidenen Laune!

Wie weiter verfahren? Werde sie zwangsläufig noch öfters sehen, beim feiern, oder in meiner Wohnung! Sie hatte wirklich potential! Oder kann ich das ganze komplett vergessen, war ja ziemlich eindeutig!

Dankeschön für das Lesen das übertrieben langen Textes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lagt im Bett und du hast sie nicht gefickt.

Fertig.

Bzw. sie hat sozusagen gemerkt, dass du eher Beta als Alpha bist und dir nicht nimmst was du willst. Demnach hat sie es schnell beendet, weil sie ihre Zeit nicht mit Küsschen und Gefühlsgequatsche verschwenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“Also, ich wollte dir sagen, dass es bei mir irgendwie nicht gefunkt hat! Nach dem ganzen Schreiben und so, habe ich irgendwie mehr und was anderes erwartet. Ich sag dir das jetzt, weil sowas später noch schwerer ist und du kommst mir so empfindlich vor! Von meiner Seite besteht da irgendwie gar kein Interesse gerade!“

Ay, ay, ay. Die Ehrlichkeit reche ich ihr hoch an. Nicht dieser "ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr klar"-Scheiss.

Chileninnen sind notgeile Biester.

Wie weiter? Das übliche: Anziehung herstellen, aber erstmal langsam, weil sie Dir 'nen neuen Frame nicht abnehmen wird. Oder im Club mal an die Bar gehen und mit ihr Tequila trinken. Nach dem Tequila direkt küssen und dann Hardcore Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ungute Gefühl, nämlich das es nicht gut läuft, würde stärker! Ich konnte sie einfach gar nicht einschätzen, und das scheint sie gemerkt zu haben.

Was ist denn bei dir los ? Du liegst mir dem chick im Bett und hast ein ungutes Gefühl ?

Es hätte nur ein einziges Gefühl geben dürfen, nämlich Geilheit. Es ist wirklich nicht deine

Aufgabe eine Frau mit der du im Bett bist "einzuschätzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Bett ist die Sache wohl endgültig abgesoffen....allerdings war ja vorher schon irgendwie der Wurm drin.

Sie hat in ihrer Fantasie halt von einem Tiger geträumt...obwohls sie dich vorher kannte.

Aber egal....leg paar Tage Pause ein.

Dann noch 1 Versuch "classic game". Sonst war´s das eben.

Es gibt Abertausende andere HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Habs wohl wirklich im Bett versaut ... sie hat halt 2 mal abgeblockt, das hat mich aus dem Konzept gebracht, Ziel aus den Augen verloren, und das war es dann! Ich hätte sie einfach ficken sollen und basta!

Naja, scheisse gelaufen und nicht zielstrebig genug gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden