Date will freundin mitnehnmen..

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein Date ausgemacht und jetzt kurz davor schreibt sie mir.

Sie bringt eine Freundin mit und ich kann auch jemanden mitnehmen wenn ich will.

wtf ? Ich will überhaupt nicht das ein Freundin mitkommt und ich will auch niemanden mitnehmen

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr das!

Ist mir auch schon einmal passiert, habe deutlich gesagt das ich das nicht möchte und wir waren dann alleine.

bearbeitet von Thief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok habs ihr gesagt mal schauen.

jetzt fragt sie : Warum ?

oh man hab schon jetzt kein bock mehr was soll man drauf antworten -_-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich steh nicht auf 3er" :D

besser:

"ich möchte mich mit dir treffen, nicht mit deiner freundin"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist das ihre freundin mit großer wahrscheinlichkeit attraktiver sein wird und dann werde ich unterbewusst auf sie draufgehen. Schon allein deswegen will ich das nicht

sie antwortet: Du wirst mich ja auch kennen lernen :) dacht nur für erstes mal besser wenn wir nicht alleine sind .

Ach egal ich gehe mal hin habe nichts zu verlieren außer paar €. ^^ Ich wollte das eh als state pusher nutzen weil ich dann gleich in den Club gehe.

Never miss opportunities :P

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Also was ist denn das schon wieder für ein Kindergarten? Ist die 14?

Sag ihr ganz klar, dass das ein Date ist und kein Kaffeekränzchen.

Meiner Meinung nach hat sie keinen Bock mehr auf das Date und kanns Dir nicht sagen und nimmt deshalb die Flirtbremse bzw. Anstandsdame mit. Was für eine selbstbewusstseinslose Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrs. Honey nicht so grob. Das ist soooo süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ist denn das schon wieder für ein Kindergarten? Ist die 14?

Sag ihr ganz klar, dass das ein Date ist und kein Kaffeekränzchen.

Meiner Meinung nach hat sie keinen Bock mehr auf das Date und kanns Dir nicht sagen und nimmt deshalb die Flirtbremse bzw. Anstandsdame mit. Was für eine selbstbewusstseinslose Frau.

ne sie hat schon interesse , sie wollte schon früher mal treffen , sie hat mich auch von alleine angeschrieben als ich mich lange nicht gemeldet habe.

mir ist es sowieso egal ob was mit ihr läuft.

wenn sie kein interesse hat dann braucht sie doch nicht zu kommen -_-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wtf ? Ich will überhaupt nicht das ein Freundin mitkommt und ich will auch niemanden mitnehmen

Schreib folgenden Satz zurück:

"wtf ? Ich will überhaupt nicht das ein Freundin mitkommt und ich will auch niemanden mitnehmen"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte es für einen shittest. Ich hätte geschrieben "klar kannst eine mitnehmen, Aber nur wenn sie geil aussieht."

Ich glaube sie würde dann schnell alleine kommen , oder gar nicht. Beides ok.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA das Problem hatte ich letzte Woche irgendwann.

Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

1. Entweder du machst das was alle hier sagen und machst ihr klar, dass du dich mit ihr alleine treffen willst.

2. Du gehst hin befreundest ihre Freundin und baust Attraction auf.

3. DU attractest beide und vielleicht kriegst du nen Dreier hin.

Ich persönlich empfehle dir Nummer 2, denn so ersparst du dir Diskussion und die Sache mit dem Dreier ist nen bisschen komlizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist doch alles mist... Ich war da und irgendwie lief mal gar nichts. Also so ein miserablen Date hatte ich noch nie hahaha.

Dann kam mir ihre Freundin noch Frech..

Ich merk mir für die zukunft endweder kommt sie alleine oder gar nicht.

@Fastlane

Das ist wohl war aber dafür muss sie für mich interessant und attraktiv sein sonst geht das nicht.

Ich frage mich eh was die wollte. Irgendwie kam von ihr nichts. Wozu das ganze. Dann sagen sie noch sie fahren jetzt nach hause . oh man *facepalm*

Bin dann in den Club gegangen.

Wozu überhaupt zu dem Treffen kommen. Nur um mal um ein Getränk zu trinken..

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist doch alles mist... Ich war da und irgendwie lief mal gar nichts. Also so ein miserablen Date hatte ich noch nie hahaha.

Dann kam mir ihre Freundin noch Frech..

Ich merk mir für die zukunft endweder kommt sie alleine oder gar nicht.

@Fastlane

Das ist wohl war aber dafür muss sie für mich interessant und attraktiv sein sonst geht das nicht.

Ich frage mich eh was die wollte. Irgendwie kam von ihr nichts. Wozu das ganze. Dann sagen sie noch sie fahren jetzt nach hause . oh man *facepalm*

Bin dann in den Club gegangen.

Wozu überhaupt zu dem Treffen kommen. Nur um mal um ein Getränk zu trinken..

Und wer hat es dir vorhergesagt? Richtig, wir :D

Wieso hörst du nicht auf uns? Wir sind ja hier nicht in einem Forum für Katzenliebhaber oder so, sondern für PUA und angehende und ich denke mal, dass viele schon einmal in deiner Situation waren. Aber na gut, manchmal muss Mann halt eigene Erfahrungen sammeln ;) Beim nächsten Thread der diese Überschrift trägt kannst du ja etwas dazu sagen ;)

Und das sie dir frech kommt war doch klar. Ich gehe mal davon aus das sie nicht so attraktiv ist, eher noch hässlich und wenn es gut läuft ein mal im Jahr einen Kerl kennen lernt, der dann wahrscheinlich noch besoffen und extrem geil ist und keine anderen Optionen hat.

Natürlich wird so eine frech, denn du könntest ihr a) Die Freundin nehmen, so dass sie keine Zeit mehr für ihre hässliche Freundin hat oder b) sie ist eifersüchtig weil ihr letztes Date 1985 war, bei dem sie noch nicht einmal eingeladen wurde vom Mann, der dann am Ende auch eh nur Sex wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden