Moin Moin zusammen! Ich bin kein Profi PUA, ich befasse mich seid einigen Monaten damit (weils mich einfach interessiert). Hatte auch davor nie wirklich Probleme Frauen kennen zu lernen. Hab instinktiv vieles schon richtig gemacht. Naja auf jedenfall isst es so... "Die-Eine-Seuche" hatte auch mich befallen. War liebe auf den ersten blick fast und ja, waren halbes jahr zusammen. Die Frau schafft es einfach, spielerrisch und auf eine naive art und weise typen rum zu bekommen. Sie wendet eigentlich Push & Pull an. Freezouts etc ohne das man ihr eigentlich sauern sein könnte. Dadurch (und durch ihr HB10 aussehen) schafft sie es einfach jeden um den finger zu wickeln. Man kann es ihr noch nichtmal übel nehmen weil sie alles so geschickt verpackt. Sie ist sogesehen der Teufel in weiblicher Gestallt =) Allerdings war sie wirklich schwer in mich verknallt, genau wie ich in Sie! Ok, ok, lange rede kurzer Sinn. Kurz bevor sie ins Ausland ging (für 6 Monate, als Tanzlerherin) trennten wir uns (Grund spielt absolut keine wichtige rolle). Wir beide hingen trotzdem noch sehr an uns. Jetzt ist sie wiegesagt im Ausland. Nach einiger zeit hatten wir wieder kontakt aufgenommen und sie beichtete mir wie sehr sie mich liebt und vermisst (wiedermal ein "Pull"). Ich hab versucht meinen Frame hoch zu halten. (Was natürlich schwer geht, wenn man nur paar mal in der woche miteinander schreiben kan). Ich klinge immber beschäftigt, bin suuuuuppper drauf und treff mich natürlich regelmässig mit freundinnen..... Nur sie treibt genau das selbe spiel. Sie spiegelt mich mehr oder weniger. Kommt von mir wenig, kommt von ihr wenig. bin ich gut drauf ist sie gut drauf. hab ich keine zeit zu schreiben, hat sie auch keine.... Naja um endlich auf den Punkt zu kommen! Wie kann ich sie wenigstens noch 4 Wochen bei der Stange halten? (da kommt sie wieder, für eine woche) Ich befinde mich persönlich in einer echt schweren phase. Besonders was auch diese Frau angeht. Zum ersten mal im Leben fehlt mir der "Plan". Wow, ich hatte mich so dermassen verschossen und liebe sie bis jetzt irgendwie noch (haben uns ca 6 Monate nicht mehr gesehen) Eigentlich würde ich sagen ich bin über sie hinweg. Dennoch bleibt der restgedanke "Fuck, die hat einfach was, was so dermaßen zu mir passt". Dennoch ist sie eine liebenswerte Playerin. Ich weiss noch nicht so genau ob das ganze nur ein spiel für sie ist. manchmal denke ich mir das. Ich habe mich damals getrennt. Und evt ist das alles nur eine racheaktion von ihr. Wobei ich ihr sowas eigentlich nicht zutraue. Womöglich will sie unterbewusst einfach als siegerin aus der sache gehen. DENN: Kalte Suppen schmecken nicht - Aufgewärmte liebe hält nicht.... das wissen wir eigentlich alle.... Dennoch ist da was zwischen uns, oder auch nicht und ich bilde mir das alles nur ein. Sry wenn ich den post als tagebuch missbraucht habe, musste einfach mal raus :P Was denkt ihr? Soll ichs sein lassen? (aber ich kanns nicht, ich kanns einfach nicht. Ich will wissen wie wir reagieren wenn wir uns in der woche wieder sehen. Was wird sein? Schmetterlinge im bauch? Garnix? Hass? (auch dazu hätte ich div gründe) ich weiss es einfahc nicht. Aber ich MUSS es herrausfinden. Und ich würde gerne das Set, so gut wie möglich darauf vorbereiten... Ich möchte nicht als verlierer aus der sache gehen, so blöd wie es sich anhört..................... AH FUCK EINFACH