Die Frau macht mich noch fertig!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen!

Ich bin kein Profi PUA, ich befasse mich seid einigen Monaten damit (weils mich einfach interessiert). Hatte auch davor nie wirklich Probleme Frauen kennen zu lernen. Hab instinktiv vieles schon richtig gemacht. Naja auf jedenfall isst es so... "Die-Eine-Seuche" hatte auch mich befallen. War liebe auf den ersten blick fast und ja, waren halbes jahr zusammen.

Die Frau schafft es einfach, spielerrisch und auf eine naive art und weise typen rum zu bekommen. Sie wendet eigentlich Push & Pull an. Freezouts etc ohne das man ihr eigentlich sauern sein könnte. Dadurch (und durch ihr HB10 aussehen) schafft sie es einfach jeden um den finger zu wickeln. Man kann es ihr noch nichtmal übel nehmen weil sie alles so geschickt verpackt. Sie ist sogesehen der Teufel in weiblicher Gestallt =) Allerdings war sie wirklich schwer in mich verknallt, genau wie ich in Sie!

Ok, ok, lange rede kurzer Sinn. Kurz bevor sie ins Ausland ging (für 6 Monate, als Tanzlerherin) trennten wir uns (Grund spielt absolut keine wichtige rolle). Wir beide hingen trotzdem noch sehr an uns. Jetzt ist sie wiegesagt im Ausland. Nach einiger zeit hatten wir wieder kontakt aufgenommen und sie beichtete mir wie sehr sie mich liebt und vermisst (wiedermal ein "Pull"). Ich hab versucht meinen Frame hoch zu halten. (Was natürlich schwer geht, wenn man nur paar mal in der woche miteinander schreiben kan). Ich klinge immber beschäftigt, bin suuuuuppper drauf und treff mich natürlich regelmässig mit freundinnen.....

Nur sie treibt genau das selbe spiel. Sie spiegelt mich mehr oder weniger. Kommt von mir wenig, kommt von ihr wenig. bin ich gut drauf ist sie gut drauf. hab ich keine zeit zu schreiben, hat sie auch keine....

Naja um endlich auf den Punkt zu kommen! Wie kann ich sie wenigstens noch 4 Wochen bei der Stange halten? (da kommt sie wieder, für eine woche)

Ich befinde mich persönlich in einer echt schweren phase. Besonders was auch diese Frau angeht. Zum ersten mal im Leben fehlt mir der "Plan". Wow, ich hatte mich so dermassen verschossen und liebe sie bis jetzt irgendwie noch (haben uns ca 6 Monate nicht mehr gesehen) Eigentlich würde ich sagen ich bin über sie hinweg. Dennoch bleibt der restgedanke "Fuck, die hat einfach was, was so dermaßen zu mir passt". Dennoch ist sie eine liebenswerte Playerin. Ich weiss noch nicht so genau ob das ganze nur ein spiel für sie ist. manchmal denke ich mir das. Ich habe mich damals getrennt. Und evt ist das alles nur eine racheaktion von ihr. Wobei ich ihr sowas eigentlich nicht zutraue. Womöglich will sie unterbewusst einfach als siegerin aus der sache gehen.

DENN: Kalte Suppen schmecken nicht - Aufgewärmte liebe hält nicht.... das wissen wir eigentlich alle.... Dennoch ist da was zwischen uns, oder auch nicht und ich bilde mir das alles nur ein.

Sry wenn ich den post als tagebuch missbraucht habe, musste einfach mal raus :P

Was denkt ihr? Soll ichs sein lassen? (aber ich kanns nicht, ich kanns einfach nicht. Ich will wissen wie wir reagieren wenn wir uns in der woche wieder sehen. Was wird sein? Schmetterlinge im bauch? Garnix? Hass? (auch dazu hätte ich div gründe) ich weiss es einfahc nicht. Aber ich MUSS es herrausfinden. Und ich würde gerne das Set, so gut wie möglich darauf vorbereiten... Ich möchte nicht als verlierer aus der sache gehen, so blöd wie es sich anhört..................... AH FUCK EINFACH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau schafft es einfach, spielerrisch und auf eine naive art und weise typen rum zu bekommen. Sie wendet eigentlich Push & Pull an. Freezouts etc ohne das man ihr eigentlich sauern sein könnte. Dadurch (und durch ihr HB10 aussehen) schafft sie es einfach jeden um den finger zu wickeln. Man kann es ihr noch nichtmal übel nehmen weil sie alles so geschickt verpackt. Sie ist sogesehen der Teufel in weiblicher Gestallt =) Allerdings war sie wirklich schwer in mich verknallt, genau wie ich in Sie!

Nein, Du hast Dich nicht mit Pickup befasst. Eine "HB10" (sicher das es keine HB13 war?) ist auch keine Entschuldigung dafür P&P besser zu spielen als sie. Frauen springen auf P&P besser an als Männer.

Wow, ich hatte mich so dermassen verschossen und liebe sie bis jetzt irgendwie noch (haben uns ca 6 Monate nicht mehr gesehen) Eigentlich würde ich sagen ich bin über sie hinweg. Dennoch bleibt der restgedanke "Fuck, die hat einfach was, was so dermaßen zu mir passt". Dennoch ist sie eine liebenswerte Playerin. Ich weiss noch nicht so genau ob das ganze nur ein spiel für sie ist. manchmal denke ich mir das. Ich habe mich damals getrennt. Und evt ist das alles nur eine racheaktion von ihr. Wobei ich ihr sowas eigentlich nicht zutraue. Womöglich will sie unterbewusst einfach als siegerin aus der sache gehen.

LOL. Oneitisdurchtrieft! Besitzwahn, Pussy Diagnose Super Modus! Mindfuck extreme und jetzt schon Selbstgespräche!

Ich weiss, das Du es eh nicht tun wirst, aber ich würde sie sehen als das was sie ist: Ein Mädchen das nicht in meiner Reichweite ist. Wenn sie die Woche da ist, treff ich sie und hämmer ihr Pfläumchen so, das es für die nächsten 6 Monate reicht. Oder woran denkst Du? Ihr einen Altar errichten, vor den Du jeden Abend das nächste Jahr Rosen und Narzissen niederlegst und an eure unendliche Liebe vor Gott glaubst?

Einlesen hätte das alles erübrigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wissen wie wir reagieren wenn wir uns in der woche wieder sehen. Was wird sein? Schmetterlinge im bauch? Garnix? Hass? (auch dazu hätte ich div gründe) ich weiss es einfahc nicht. Aber ich MUSS es herrausfinden. Und ich würde gerne das Set, so gut wie möglich darauf vorbereiten... Ich möchte nicht als verlierer aus der sache gehen, so blöd wie es sich anhört..................... AH FUCK EINFACH

Du scheinst echt durch den Wind zu sein! Ich kann dir nur Raten warte ab, bleib locker und bereite nicht zu viel vor. Lass fließen...Ihr scheint ja nen Flow zusammen zu haben. Sie played gut, dir gefällt es! Und du wirst es herausfinden wenn Sie wieder da ist! Klar wirst du aufgeregt sein, wenn sie wieder kommt, sie aber sicherlich auch. Ich finde es immer besser, durchatmen und erst mal keinen Mindfuck schieben. Einlesen.

Ich möchte nicht als verlierer aus der sache gehen, so blöd wie es sich anhört.

Gehts dir wirklich darum? kann nur sagen die *achillessehne* is des Mannes Ego..

think about!

Ich weiss, das Du es eh nicht tun wirst, aber ich würde sie sehen als das was sie ist: Ein Mädchen das nicht in meiner Reichweite ist. Wenn sie die Woche da ist, treff ich sie und hämmer ihr Pfläumchen so, das es für die nächsten 6 Monate reicht. Oder woran denkst Du? Ihr einen Altar errichten, vor den Du jeden Abend das nächste Jahr Rosen und Narzissen niederlegst und an eure unendliche Liebe vor Gott glaubst?

+1 :good:

bearbeitet von Slice & Dice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du schreibst über online game, ohne auch nur einen dialog wirklich zu bringen. Wer soll dir hier einen Tipp geben?!

Der Grund für die Trennung ist unwichtig, aber sie könnte sich rächen?! WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch getrennt!

Sie ist im Ausland!

Warum hast du ne "schwere Phase" wenn du rausgehen und dein Leben genießen kannst?

Hab Spaß amüsier dich und triff neue Leute. Das Leben ist geil und viel zu kurz um das PU-Forum als emotionalen Tampon zu benutzen wenn du an der Situation eh nichts ändern kannst!

Neulich hab ich irgendwo gelesen, dass es über 3.000.000.000 Frauen gibt. Da sollten noch jede Menge klasse Frauen dabei sein

nerudas Beitrag +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx @ Slice & Dice

Ganz ehrlich, ich lese schon lange hier. Hab nie viel geschrieben. Besonders zum "zwiespalt" des PU´s...

Aber das was Nerudas ablässt, ist für mich ein Super - Negativ Beispiel für die PU-Szene. Ich weiss nicht. Du hörst dich an wie ein programmierter Roboter. ;)

Ich will hier garnicht lang eine Diskussion starten, ich glaube das gab es zu genüge.... Fals du richtig hingehört hast, befasse ich mich mit PU seid paar monten.

Sorry das ich es da noch nicht geschafft habe, sämtliche menschlichen Emotionen, Moral ect über bord geworfen zu haben (werde ich auch nicht tun ;)

Wenn ich sage es ist eine HB10, dann ist es eine. Ach ne warte, sie hat nen Leberfleck am ohrläpchen, is doch nur ne HB9.......... Für mich jedenfalls

ist sie die bestaussehende Frau die ich bisher getroffen hab. (Gut dass das noch jeder für sich selbst entscheiden darf)

@anfängergeist

Natürlich, das tue ich ja auch. Ich tu mit sicherheit kein trübsaal blasen und steck den kopf in den sand. Das Leben geht weiter, soviel steht fest.

Dennoch ist es doch "normal" das wenn man sich verliebt (liebe ist das was 2 menschen emotional miteinander verbindet) hat / hatte, das nicht

alles dann so abläuft wie man sich das vorstellt. Klar wärs mir lieber wenn sie mir total egal wäre und ich hier mein ding mach und gut ist. Aber es

ist nunmal halt nicht so. Ich will hier auch keine Tipps von wegen: "hey schreib dies oder das" sondern eher in der richtung: "Ich würde mich

einfach nicht mehr melden....... oder..... blablaa, einfach was ein erfahrener PU an meiner stelle tun würde, um eine Frau die ausser reichweite ist

emotional trotzdem noch zu binden.

Ich meine hey, dieses Problem haben millionen von leute, deren Partner im Ausland sind. Der einzige unterschied

ist das WIR nicht mehr zusammen sind, aber es beide nochmal anpacken wollten wenn sie zurück ist. Und jetzt stumpft das

ganze halt durch die entfernung ab.

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sage es ist eine HB10, dann ist es eine. Ach ne warte, sie hat nen Leberfleck am ohrläpchen, is doch nur ne HB9.......... Für mich jedenfalls

ist sie die bestaussehende Frau die ich bisher getroffen hab. (Gut dass das noch jeder für sich selbst entscheiden darf)

Das sie in deinen Augen die bestaussehende Frau ist, ist toll, dennoch HB10 existiert nicht! Solltest nicht in HBskalas denken, und das Mädel auf ein Podest setzen.

Ich meine hey, dieses Problem haben millionen von leute, deren Partner im Ausland sind. Der einzige unterschied

ist das WIR nicht mehr zusammen sind, aber es beide nochmal anpacken wollten wenn sie zurück ist. Und jetzt stumpft das

ganze halt durch die entfernung ab.

Wie schon gesagt, les dich ein, plane nicht so viel und es wird alles laufen wie es laufen soll! Es heisst doch immer, der Mensch denkt und Gott lenkt...

wenn sie wieder da is, berichte doch mal wie es gelaufen ist!

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, eine HB10 stellt für mich einfach die bestmögliche, zu mir passende Version einer Frau dar, optisch wie zwischenmenschlich :)

Ich denke nicht in HBskalen, aber ist hier ja nunmal so gänig.... :P

Was du sagst klingt in meinen Augen vernünftig. Vielleicht mache ich mir ja auch nur soviele gedanken weil ich vielleicht

doch noch mehr für sie empfinde als ich dachte. Ich werd dir auf jedenfall bericht erstatten wies gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fährst hier auf einer emotionalen schiene, lässt die verblendende verliebtheit zu und lehnst dadurch rationale "PU-weisheit" bewusst ab, wie es mir scheint. das ist ja nicht schlecht.

ich würde alles auf eine karte setzen u. diese spiegelnden spielchen (die du oben beschrieben hast) durch offenheit platt machen. mit dem risiko, dass sie das alles als spiel gesehen hat u. dadurch als "gewinnerin" aussteigt (obwohl ich das gefühl habe, dass du diese spielchen gerne mitspielst, weil du selbst nicht im klaren bist, was du willst).

es gibt den spruch: "ich liebe dich, aber ich brauche dich nicht". das würde ich grundsätzlich anwenden, jedoch steckt darin auch etwas widersprüchliches, was sie ermutigen könnte, weiter zu spielen.

sag ihr sowas wie: "ich liebe dich u. brauche dich" und zeig ihr das auch, gib ihr emotionale sicherheit u. verbring einen tollen abend, ohne needy zu sein.

wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dann ist sie sowieso nichts für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier noch meine Empfehlung:

Klar, Du kannst sie "einfach vergessen" oder "einfach wie das Mädchen von nebenan" behandeln, wenn es denn so einfach wäre.

Ich sehe es so: Wenn man durch eine Person aufgeheizt wurde, warum auch immer... ist es lohnend und richtig, diese Energiezufuhr einzusetzen. Meistens empfehle ich, um damit andere Frauen aufzugabeln, aaaaber das muß nicht immer richtig sein, wie dieser Fall zeigt. Wo ist der Unterschied?

SIE SPIELT! HUUURRAAAA! kann ich das als Pu-Künstler doch nur rufen. ENDLICH mal eine!

Na, da spielen wir doch mit! :spiteful:

Klar können wir push und pull besser!!! Wir das geht?

Ich nenne es die geplante Unberechenbarkeit ("planned chaos" :rofl: ).

Der Vorteil für Dich: Du hast einen Plan. Das hilft Dein inneres Chaos in Griff zu kriegen, denn Du bist ja beschäftigt, Deinen Plan umzusetzen.

Für sie wirkt es aber romantisch-chaotisch... und damit interessant.

Viel zu viele haben so ein Mittelmaß-Game. Spiel es deutlicher, ja extremer. Push & Pull sagt es ja schon: Ran ziehen und Wegstoßen. Die Elemente, die Du kombinierst sind Deutliches romantsiches Invest, Konkurrenz und Freeze Outs.

Anfangen mußt Du mit einem sich steigernden Invest. Am ersten Tag Deines Planes nimmst Du Kontakt auf, normal; am nächsten Tag bringst Du eine emotionale Geschichte, wenn Sie reagiert, noch eine hinterher, am dritten Tag, wenn es bis dahin gut läuft, kommt so was wie "hey, ich vermisse Dich". Am vierten Tag wird es noch intensiver, male ein wunderschönes Bild von Deinen Träumen (die vielleicht auch ihre Träume sind????) und dann ziemlich zum Schluß"... und ich glaube es wäre richtig cool, wenn Du dabei wärst...." WHOOOOMM!!!!" Das wirkt! Sie fühlt sich mindestens extrem geschmeichelt und denkt sich jetzt, nachdem jeden Tag, vier Tage lang, was von Dir gekommen ist: WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Und was kommt? Richtig: NICHTS!!! EIn Tag nicht, zwei Tage nicht.... bis sie sich meldet, denn sie ist eine FRAU und sie ist neugrierig "Lief doch alles so gut für mich, was ist denn JETZT PLÖTZLICH LOS?" SO erzeugt man Interesse.

Jetzt kommt die Konkurrenz! Da war eben diese Klasse-Frau, die Dich abgelenkt hat, naaatürlich nicht ihr Format, aber das und das war doch sehr cool....

Nun steigt bei ihr der Druck im Kessel, dass müßtest Du jetzt schon "zwischen den Zeilen" herauslesen, oder gehe einfach davon aus. Mach mit dieser anderen - die es WIRKLICH geben sollte!!! auch wenn es nur ne HB 6 ist - paar lustige Dinge, kannst ja irgendwann anmerken, dass Du glaubst, dass sie sich in Dich verliebt hat, aber Du Dir nicht ganz sicher bist.

Dann wieder ein romatisches Bild für Sie, möglichst detailreich, aber nicht zu plump. Sie muß es wirklich fühlen können. Wenn sie drauf eingeht, noch schön ein, zwei Hölzchen drauf legen. Sie muß weiter auf Temperatur!!! und dann der nächste FO....

Nach Tagen der Grund: Du warst ja so beschäftigt, die andere wird zudringlich, aaaber Du hast sooo viel an sie gedacht!!!

Hä?? Werden jetzt einige Sportsfreunde fragen, ist dass denn nicht needy?

Nein, denn es kommt nie auf die Worte, sondern auf dein Verhalten an. Und das zeigt, dass Du noch andere Dimge zutun hast.

Du bist widersprüchlich: Du sagst, sie ist Dir sooo wichtig, aber meldest Dich plötzlich tagelang nicht.

Jeder, der das schon mal umgedreht erlebt hat, weiß, dass das einen kirre machen kann.

Wenn sie dann wieder kommt, wird sie nach dem letzten Stand eurer Kommunikation ein bestimmtes Verhalten von Dir erwarten. GENAU SO DARFST DU DICH ZUNÄCHST NICHT VERHALTEN. Hattest Du zulezt ordentlich emotional investiert, darfst Du Dich zunächst schön desinteressiert zeigen, um sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit dahingehend zu "erlösen", dass Du sie doch noch klasse findest...

Das ist ein grober Plan, den Du für Deinen Fall variieren mußt, aber das Prinzip ist wohl deutlich geworden.

Wichtig: Setzt Dir innerlich ein ganz breites Grinsen auf und denk Dir:" Ok, Du willst spielen? Glückwunsch! IT'S PLAYTIME!!!"! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würd keine Frau wollen, die mich fertig macht. Ich würd ihr sagen, dass sie sich verpissen soll, und dann würd ich mir eine suchen, von der ich mich respektiert fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manch einen mag der ganze post evt blöd rüber kommen. Ich finde es selbst auch schwer die gesamte sitaution richtig zu erfassen, noch schwerer sie zu erklären.

Dennoch! Für mich ist das eine echte Herrausfoderung. Keine xy Tussy die ich nach ner halben stunde im Bett habe. Gerade das macht es für mich pers. sehr interessant.

Blöd nur, das halt Gefühle (welche auch immer) im Spiel sind.

Aber um nochmal ein paar Fakten:

1) Wir sind getrennt! Wir kennen uns gut, und für uns beide war die Beziehung wirklich etwas besonderes. Punkt

2) Es geht hier nicht um eine x-beliebige tussy die ich flachlegen möchte.... Es geht hier darum: Kommen wir nochmal zusammen oder Nicht.

3) Die Zeit spielt gegen uns. Klar, gefühle verschwinden mit der Zeit. Ich hab keine Möglichkeit auf Kino, Rapport etc

4) Die Frau macht mich noch lange nicht fertig ;) Wieso sollte ich sie also zum Teufel schicken!? Weil sies auch drauf hat?! na...

@Roter Salon

Schau, das erste Problem ist schonmal: Sie ist tänzerin, ist im Ausland und arbeitet in einem Hotel. Sie leitet dort die Animationen etc etc. Nochmal, nur so am rande bemerkt.... Sie sieht sehr gut aus. Was denkst du was passiert wenn ich mit tollen Geschichten komme? Sie kann min. 3 schippen drauflegen. Zb.: Ich hatte eine FB und natürlich ist das irgendwann ganz zufällig ans tageslicht gekommen. Sie ist sofort drauf angesprungen. Bissl eiffersucht, aber alles in einem erwachsenen Rahmen. Eine woche später erzählt sie mir beiläufig das sich zwei kerle im Hotel (einheimische) sich total in sie verknallt haben.

1. Gedanke? klarer Fake um mich zu testen

--> ein blick auf ihren fb-account --> ettliche Liebeserklärungen von den 2 Burschen. Ich hab darauf natürlich locker reagiert und nur gemeint: "Hey ich kann die beiden verstehen ;)" bin ansonsten nicht näher darauf eingegangen.

Ich habe das mit der "Softi-Tour" auch schon abgezogen. "Weisst du noch damals als wir im Kino den film geschaut haben (ging ums Tanzen - ihr ein und alles) angeschaut haben? du sahst so glücklich aus. Musste gerade daran denken weil ich am We mit ner Bekannten im Kino war." Ja, sowas erwiedert sie auch. Sogesehen ziel erreicht. Ich kann das bis ins unendliche ausbauen. Sie wird es immer und immer wieder erwiedern. Klar, sie mag mich, ich mag sie

das wissen wir beide. Wir wissen aber auch beide das wenn sie irgendwann bei mir vor der Tür steht, wir uns in die Augen sehen werden und dann.....? Ja dann? Darum gehts im meinem Thread ja eigentlich nur. Wie halte ich die Spannung bis zu diesem moment? Aber ich werde auf jedenfall mal ideen von dir einfließen lassen.

ICH SCHÄTZE SIE SO EIN

Ihr spieglein, spieglein - Verhalten macht sie nur, um nicht dumm da zu stehen. Dadurch das ich Freeze outs verwendet habe, mein leben toll und super ist, ist sie natürlich verunsichert über meine Gefühle. Liebt er mich noch oder tut er es nicht? Ich mein es gab Textabschnitte, da klangen wir wie 2 frisch verliebte. Aber auch abschnitte ... ja, wo eben freeze outs etc dabei waren. Sie weiss nicht wo sie steht. Und was sie sicher nicht will: Heimkommen, sich auf mich freuen und ich zeige ihr die Kalte schulter weil mein leben ja jetzt ach so toll ist....

Spiegeln ist da doch eigentlich die "perfekte" Masche. Eine Win-Win sitaution für sie.

SO SCHÄTZE ICH MICH EIN

Auch bei mir verändert sich natürlich alles. Ich hab kein Herzklopfen mehr wenn ne msg von ihr Kommt. Ich bekomm auch kein Herzkammerflimmern wenn ich auf ihr Profil schaue. Ich glaub jeder weiss was ich meine...

Ich weiss nur: DIese Frau hat mir verdammt gut getan, wir haben uns eig. perfekt verstanden und vorallem: Sie hat mich genau so akzeptiert wie ich bin. Sie wollte mich nie verändern oder anders haben.

Deshalb versteh ich auch teilweise das gelaber von wegen needy etc nicht. Ich KÖNNTE mir unter umständen vorstellen es nochmal mit ihr zu versuchen. Allerdings habe ich genug erfahrung, das ich weiss das sowas meinst

nach hinten los geht. Einmal ende, immer ende. Aber ein versuch wäre es wert. Wieso sollte ich diese Chance nicht versuchen zu nutzen? Wenns nimma passt, ok, dann halt nicht. Aber evt können wir anknüpfen, wer weiss....

FAZIT

Es wird wohl bis zum schluss spannend für mich bleiben. Ich denke ich muss einfach wieder mehr von mir zeigen. Keine PU-Techniken, denn sie werden ja eh nur gegen mich verwendet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine kleine Ergänzung:

PU-Technik klingt immer so ein bißchen "künstlich". Das ist aber im Grunde das "Alltagsgeschäft" der meisten Frauen, die einigermaßen brauchbar sind. Das sind sensible und kommunikative Fähigkeiten, die wir Männer so nicht immer haben, die aber uns helfen, mit Frauen ein besseren Umgang zu haben. DAS ist IMMER wertvoll. Nenn es PU oder laß es bleiben. Insofern gleichen wir uns den Fähigkeiten der Frauen etwas an.

Das heißt aber nicht, dass wir den gleichen Erfolgsquotienten wie eine Frau haben müssen, um von dieser als attraktiv wahr genommen zu werden.Dafür reicht, dass wir im Vergleich mit anderen MÄNNERN besser abschneiden, am besten etwas herausragen.

Ich hatte mal eine bekannte, die war ein Flirt-Monster. Die brauchte nur vor die Tür zu gehen und dann hupt schon der Paket-Mann und der Nachbar stand am Gartenzaun etc. pp.

Es reichte, dass sie mitbekam, dass ich mit der Cafe-Bedienung einen netten Small-Talk machen konnte und sich EINE andere Frau für mich interessierte, dass sie der Auffassung war, dass wir IN DER GLEICHEN LIGA spielen. SIC!

Nach MEINEM Gefühl bekam sie das zehnfache an IOIs und Aufwartungen am Tag, aber nach IHREM Gefühl bekam ich für einen MANN genauso viel... im Vergleich zu anderen Männern.

Also auch das scheinbar wenige kann sehr mächtig wirken, deswegen würde ich es auf jedenfall einsetzen mit dem Selbstbewußtsein, dass ihr auf mindestens Augenhöhe bei eurer Attraktivität seid... auch wenn sie noch zehn Geschichten oben drauf packen kann. SO muß dein Mindset aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich ;)

ich denke mal der fehler von mir war auch das ich zu viel aggiert habe, obwohl es dazu im grunde keinen grund hatte. in der beziehungskiste habe ich nen beitrag gelesen, wo einer seine freunden auch ständig gefreest hat, weil sie drama gemacht hat. das drama war aber ernst, weil er sie einfach vernachlässigt hat.

ich denke ich habe mich zu sehr darauf konzentriert wie ich die spannung halten / ausweitern kann, ohne dabei gemerkt zu haben das es eigentlich garnicht notwendig war. es ist halt doch ein unterschied ob ich jemanden bereits kenne oder gerade erst kennen gelernt habe.

durch unnötige "bestrafungen" (wofür sie mir ja eig keinen anlass gegeben habe), habe ich sicher mehr "kaputt" gemacht als nutzen daraus ziehen zu können.

was mir auch immer mehr klar wird..... diese gewisse erwartungshaltung, hoffnung .... ist nicht gut. ich erhoffe mir einfach zu viel. ich denke ich muss zurück zu der einstellung finden:

ich gehe erstmal davon aus, das es nichts mehr wird - alles was mehr ist.... ok.... aber zu sehr wollen sollte ich es nicht. ich setzt mich selber damit nur unter druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ich habe mich zu sehr darauf konzentriert wie ich die spannung halten / ausweitern kann, ohne dabei gemerkt zu haben das es eigentlich garnicht notwendig war. es ist halt doch ein unterschied ob ich jemanden bereits kenne oder gerade erst kennen gelernt habe.

durch unnötige "bestrafungen" (wofür sie mir ja eig keinen anlass gegeben habe), habe ich sicher mehr "kaputt" gemacht als nutzen daraus ziehen zu können.

Exakt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du ihr schreibst dann sei authentisch. Genauso wenn sie dir schreibt dass sie dich vermisse etc (emotionale Worte) dann kannst du auch so drauf antworten. Wenn du stattdessen schreibst wie viel du doch zu tun hast, dann überlegt sie sich eben das nächste mal wieviel sie investiert wenn nichts zurück kommt.

Es geht nicht darum gleich zu springen wenn sie schreibt, sondern einfach angemessen zu antworten, wie du es in einer bestehenden LTR auch machen würdest. Nämlich ohne Spielchen.

Das was du auffährst ist total unnötig. Also konzentriere dich auf's wesentliche.

Du musst auch nicht ausufernde Nachrichten schreiben, á la weißt du neulich noch der Film wie du da geguckt hast..... etc

Es genügt ein einfaches "Ich freu mich dich zu sehen". Dann schaust du wie sie reagiert, triffst sie und alles andere ergibt sich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für bestrafungen waren das denn und wozu sollte das denn dienen? :huh::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wissen aber auch beide das wenn sie irgendwann bei mir vor der Tür steht, wir uns in die Augen sehen werden und dann.....? Ja dann? Darum gehts im meinem Thread ja eigentlich nur. Wie halte ich die Spannung bis zu diesem moment?

Authentisch bleiben ohne zu klammern, ansonsten einfach abwarten.

Wenn sie dich so garne spiegelt (sich also von dem was du ausstrahlst anstecken lässt), wäre da nicht ehrliche Vorfreude ohne groß Erwartungsdruck das Beste für euch beide?

Falls sie sich bis dahin nicht völlig auf einen anderen eingelassen hat, ist im Wiedersehensmoment doch alles offen.

Dann kommt es auf deinen Frame beim Wiedersehen an. Ist der bestimmt von Unsicherheit wie es weitergehen soll?

Überträgt sich dann bestimmt ebenso schnell.

Wenn du aber alles andere ausblenden kannst, eure Connection genießt, und sie am besten gleich noch schön verführst...

Sie ist sich selbst bestimmt genauso unsicher, deshalb musst DU dann im Frame führen, und das einfach wegwischen.

Wenn du das schaffst ohne dabei Bedürftigkeit bis zum geht nicht mehr auszustrahlen, warum sollte es dann schiefgehen?

DU wählst, mit deinem Frame in diesem Moment, wie es weitergehen wird.

Außer wenn sie sich absolut nicht führen lässt: aber wenn sich nicht gewichtige Gründe dagegen hat, warum sollte sie sich groß wehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

Sei einfach so wie du bist.

Sei Ehrlich zu dir.

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann kannst du dich ja auch in der Beziehung nicht dauernd verstellen.

Überleg mal wie du dich Verhalten hast, ihr gegenüber , als ihr noch zusammen wart.

Hast du ein Game abgezogen?

Oder hast du dich normal Verhalten.

Ganz ehrlich es ist nicht das wichtigste immer ein Game zu spielen, sondern auch mal zuzulassen wie man wirklich ist.

Vllt Spielt sie auch einfach nur so gerne, weil du auch gespielt hast?

Und was soll schon groß passieren, wenn ihr es nochmal versucht?

Bedenke du wirst dadurch kein schlechterer Mensch.

Und am Ende denkst du dir, wenn du es nicht Versucht hast, was wäre wenn..

Du hast schon recht, es ist oft so, dass eine Beziehung nicht mehr klappt, wenn mans im nachhinein nochmal Versucht.

Aber da wäre der Trennungsgrund recht wichtig.

Weil du siehst den Grund der Trennung vllt anders als Sie.

Versuch einfach auf dein Herz zu hören und nicht auf irgendwen fremden der keine genaue Ahnung hat was in dir wirklich vorgeht.

Und lass dich garnicht erst verunsichern.

Wenn die Dame in deiner Sicht eine Hb10 ist ist sie das für dich auch.

Denn aussehen und Gefallen muss jeder für sich selbst bewerten.

LG

Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden